Immobilienvermittlung

Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG
Mit Erfahrungen im Immobiliensektor seit 2007, garantiert Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG seinen Kunden eine professionelle und personalisierte Dienstleistung. Wir legen besonders grossen Wert auf eine optimale Kundenbetreuung, nicht...

Schumannstraße 27
60325 Frankfurt am Main

Christian Lindstedt

Herr Lindstedt ist für Fragen offen und beantwortet diese immer verständlich. Außerdem nimmt er sich Zeit für uns und ist nicht gestresst. Das schafft eine angenehme und seröse Umgebung.
18.03.2024Eheleute W.
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG Kommentar von Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für die offenen Worte! Die Zusammenarbeit mit Ihnen, hat uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns auf alles weitere und natürlich auch auf die Übergabe der Immobilie.

Herzliche Grüße,
Ihr Christian Lindstedt
Der Persönliche Kontakt zu Herr Lindstedt war immer sehr unkompliziert und aufrichtig! Eine Sehr ausführliche Beratung! Vollstes Vertrauen bekommen.
18.03.2024Thilo J.
Es war und ist mir eine Ehre den gesamten Auswanderungsprozess begleiten zu dürfen. Auf Zypern die neuen Immobilien gefunden, den Verkauf der deutschen Immobilien herangeführt, und nun alles weitere auf Zypern vollenden! Eine krasse Reise, war dies auch für uns. Ein Hoch auf die Zukunft!
Sehr kompetentes Auftreten, schnelle und unkomplizierte Termin Vergabe, sehr flexibel und freundlich, vielen Dank für unser neues Zuhause. Es ist einfach wie wir es uns gewünscht haben 👍🏼
03.03.2024Aida H.
Vielen lieben Dank! Wir haben uns sehr sehr gefreut, mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Wir sehen uns bei der Übergabe.

Schönen Sonntag 👋
Wir waren mit der Arbeit von Herrn Lindstedt sehr zufrieden.
Die Suche nach neuen Mietern hat gut funktioniert und der persönliche Kontakt hat uns überzeugt.
Können Herrn Lindstedt nur weiterempfehlen.
23.02.2024Anonym
Vielen Dank!

Es war uns eine große Freude mit Ihnen zusammenarbeiten. Ich freue mich sehr auf alles weitere. Wir sehen uns bald wieder.

Schönes Wochenende,
Christian Lindstedt
Der Kontakt mit Herrn Lindstedt ist super! Sehr sympathisch und sehr gut organisiert. Man bekam immer schnell eine Rückmeldung und sogar auf Anfrage kurzfristig einen Besichtigungstermin. Sowohl Beratung als auch die Abwicklung war sehr professionell. Man fühlt sich gut aufgehoben und ehrlich behandelt.
Daher klare Empfehlung hier :)
21.02.2024Hendrik B.
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause! Es ist uns eine Ehre, diesen Weg mit zu begleiten.

Alles, alles Gute!
Super Typ, sympathisch, versteht was von seinem Job. Herr lindstedt nimmt sich Zeit und geht sehr sorgfältig mit seinen Interessenten um, er ist höflich und zuvorkommend, Ich danke.
Beste Grüße aus Alzey.
Wow!

Vielen Dank für die Zeilen. Ich fühle mich wirklich geehrt.
Nur die besten Wünsche nach Alzey!

Herr Lindstedt hat unmittelbar auf meine Kontaktanfrage reagiert und war stets freundlich und zuvorkommend in der Kommunikation.
Vielen Dank, für die volle Punktzahl! Kann ich auch nur zurückgeben 5 ⭐️ 👍
Ausreichend
Kontaktaufnahme hat super funktioniert und auch die Besichtigung der Wohnung war gut organisiert. Wir hatten ausreichend Zeit, uns alles anzusehen. Dann haben wir uns beworben mit allen Dokumenten und mehrfach um kurze Rückmeldung gebeten, ob alles angekommen ist. Leider hat sich niemand gemeldet, auch keine Absage bekommen. Sehr schade.
21.02.2024Anonym
Leider haben Sie Anonym bewertet. Antwort bekommt immer jeder. Sie waren aber bestimmt bei der Mietwohnung Mainz Finthen dabei. Hier hatten wir in 1,5 Wochen rund 400 Anfragen. Zukünftig wäre es als Interessent besser, einfach mal den Makler anzurufen oder eine Mail zu schicken. Wir können unmöglich jeden im Nachgang nochmal anrufen. Gleich schlecht zu bewerten, ist nicht schön. Zudem extrem unnötig. Trotzdem alles Gute für Sie.
Gut
Die Kommunikation war sehr einfach und locker. Die Immobilie hat uns leider nicht zugesagt, aber der Kontakt zu Herr Lindstedt war freundlich und professionell
21.02.2024Anonym
Besten Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute für Sie weiterhin :)
Gut
Schnelle Antworten fand ich persönlich gut!!
20.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sehen uns bei der Hausübergabe. Bis dahin, alles Gute 🍀
Wir fühlten uns von Herr Lindstedt sehr gut beraten und die Abwicklung war professionell. Nach Kontaktaufnahme sehr schnelle Reaktion und Terminierung., wo wir uns dann sehr freundschaftlich willkommen gefühlt haben. Unsererseits klare Empfehlung für Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG.Dankeschön.
21.01.2024F.
WoW! Vielen Dank, für die tollen Worte! Schönen Sonntag und hoffentlich bis bald! 😊
Professionelles Vorgehen und Auftreten, gute Durchführung! Empfehlenswert!
16.01.2024Ute S.
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir sehen uns zeitnah, bei der Objektübergabe.

Herzliche Grüße 👍
Sehr geehrter Herr Lindstedt,
HERZLICHEN DANK für Ihre Arbeit und kompetente Organisation, fachliche Kompetenz, gute Beratung und absolute Freundlichkeit. Wir werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!
04.12.2023Ioanna P.
Vielen Dank für den tollen Kontakt, sowie die angenehme Zusammenarbeit. Wir können jederzeit in Verbindung bleiben.

Sehr nett und hilfsbereit
27.10.2023Marie S.
Vielen Dank, wir wissen das sehr zu schätzen!

Ein schönes Wochenende 👋
Sehr gut!
24.10.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre gute und ehrliche Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir sehen uns bestimmt mal wieder.
Sie war sehr freundlich und hat alle Fragen beantwortet die wir hatten.
05.10.2023Michael O.
Vielen lieben Dank 🙏
Eine absolut professionell Beratung auf Augenhöhe. Herr Lindstedt hat mich nun schon bei der Bewertung einer Immobilie als auch bei der Suche nach einem Mietobjekt unterstützt. Jedesmal habe ich mich bei dem Kontakt als auch bei der Betreuung unheimlich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden und kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.
17.08.2023Anonym
Auch für uns, war es jedes Mal eine Freude. Empfehlen Sie uns gerne auch weiter.
Herr Lindstedt ist der beste Immobilien Makler mit dem wo ich es bisher zu tun hatte.wie er alles erklärt das hat alles Hand und Fuß und vor allem ist er total fair.
Frank Binnefeld
29.07.2023Frank B.
Vielen Dank!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch zukünftig in Kontakt wären.

Schönes Wochenende...und ganz bewusst... auf Wiedersehen!
Herr Lindstedt arbeitet sehr professionell. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn unbedingt weiterempfehlen. Beim Verkauf einer Immobilie und auch bei der Suche eines Mieters hat er mich sehr gut beraten und betreut.
27.03.2023M. S.
Vor 11 Jahren durften wir diese Immobilie vermieten, nun verkaufen. Vielen Dank für die Treue und Ihr Vertrauen.

Ihr Christian Lindstedt
Ich habe im Raum Bingen eine Wohnung für mein Studium dort gesucht und dann auch besichtigt. Auch wenn dieses nicht die richtige Immobilie war, so konnte ich dennoch meine Lage und meine Präferenzen schildern und mir wurde sofort eine bessere Wohnung mit einer deutlich besseren Lage präsentiert, welche ich auch direkt erworben habe. (Was ein netter Zufall war, es war nämlich direkt die Besichtigung im Anschluss) Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Wohnung und dem Service der mir entgegengebracht wurde. Ich freue mich schon sehr auf die Wohnung und bedanke mich großzügigst für diesen tollen Service. Sehr zu empfehlen. ^^
13.03.2023Henri N.
Vielen Dank für die tollen Zeilen!

Ja. Das war wirklich perfekt. Wie ich immer sage: Es gibt keine Zufälle! Unsere Begegnung, ist der Beweis dafür.

Wir sehen uns bei der Übergabe. Alles Gute und bis bald.

12.10.2023
37 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

24.08.2021

20.02.2018

02.03.2024
Gut
593 Bewertungen auf ImmobilienScout24

30.06.2023

25.04.2023

06.11.2013

Ihre Nachricht an Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden