Immobilienvermittlung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Mit nun 13 Jahren Erfahrung im Immobiliensektor, garantiert Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG seinen Kunden eine professionelle und personalisierte Dienstleistung. Wir legen besonders grossen Wert auf eine optimale Kundenbetreuung,...

Schumannstraße 27
60325 Frankfurt am Main

Christian Lindstedt

Donnerstag 09:00-18:00

Hr. Lindstedt ist sehr engagiert und bleibt hartnäckig am Ball bis er Erfolg verursacht hat.
Weiter so...

Mit freundlichen Grüßen
Familie Fuchs.
19.03.2021Anonym
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG Kommentar von Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG:
Ganz liebe Grüße nach Leipzig! Vielen Dank, es war mir eine große Ehre euch kennenlernen zu dürfen!
Vielen herzlichen Dank! So schnell eine Wohnung zu finden, hätte ich mir nie erträumt. Danke für Euer Vertrauen und die Unterstützung! Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
16.03.2021Susanne D.
Herzlich willkommen! Wir freuen uns Sie als Mieterin gewonnen zu haben.
Die Kommunikation verlief reibungslos und schnell. Benötigte Unterlagen wurden unkompliziert gemailt.
01.02.2021Anonym
Leider anonym bewertet. Trotzdem vielen Dank für Ihr Lob. Egal wer Sie sind 😊
Wir bedanken uns bei Herrn Lindstedt für den netten Kontakt und professionelle Besichtigung der Immobilie.Trotz dass wir uns gegen die Immobilie entschieden haben, würden wir sehr gerne die Kompetenz und die Unterstützung vom Herrn Lindstedt bei der weitere Immobiliensuche in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen. Fam.I/S
27.01.2021Familie I.
Wir bleiben gerne mit Ihnen in Verbindung. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Immobilie. Wir würden uns jedenfalls freuen.
Agil und schnelles feedback
04.01.2021Klaus M.
Klasse! Vielen Dank! Die besten Grüße nach Abu Dhabi.

Wir sehen uns bei der Übergabe.

Ihr Christian Lindstedt
Sehr netter und engagierter Makler.
03.01.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Herzliche Grüße
Wahre Kompetenz, ein Auge für das wesentliche, immer den Kunden und die Immobilie im Blick ! Absolut empfehlenswert, die perfekte Adresse für den Immobilienverkauf ! Wie waren waren mehr als zufrieden.
29.12.2020Sascha W.
Dieser Auftrag wird uns wirklich im Gedächtnis bleiben. Mit absoluter Sicherheit 😅

Danke für alles 🥂und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!
Herr Lindstedt kann mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden, da er ein sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Makler ist. Seine Fachkenntnis und professionelles Expose´führte für den Verkäufer und die Käufer zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis. Für jede interessante Kauf- oder Verkaufsimmobilie (nicht nur Luxus-Immobilien) kann man Herrn Lindstedt ohne Vorbehalte kontaktieren.
27.12.2020Wolgang C.
Vielen lieben Dank für diese Bewertung! Es hat mir auch riesigen Spaß gemacht. Mit Ihnen arbeiten zu dürfen, war wirklich ein Genuß. Auch diese Käufer aus Dubai, waren wirklich eine Freude. Wie bereits erwähnt, ich persönlich hoffe auf viele weitere Begegnungen mit Ihnen allen.

In diesem Sinne, einen schönen restlichen Sonntagabend.

Sehr effizient und kompetent
24.12.2020Frau B.
Vielen Dank für die fantastische Bewertung!

Frohe Weihnachten und nur die besten Wünsche nach Frankfurt 🤝

Sehen uns spätestens bei der Übergabe.
Herr Lindstedt ist sehr freundlich, höflich und kompetent, gerne immer wieder.
17.12.2020H. D.
Auch mir hat es heute sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank für Ihr Erscheinen.

Ich freue mich sehr über weitere Zusammenarbeit!
Herr Lindstedt ist ein Experte in diesem Bereich. Sehr kompetent und sehr zuverlässig. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Zudem haben viele nützliche Tipps von seiner Seite unsere Entscheidung noch mehr bestärkt. Herr Lindstedt lässt seine Kunden nicht warten und antwortet rasch auf die Anfragen. Die komplette Abwicklung war unkompliziert und schnell. Wir würden Herrn Lindstedt jederzeit weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit!
19.11.2020Familie K.
Tolle Worte! Danke!

Es freut uns auch sehr, dass Herr Harald Kulmus von Haus & Wohnen, Ihre Finanzierung machen durfte. In Ihrem Fall war es ja wirklich deutlich besser, als das vorliegende Angebot.

Wir sehen uns sicher schon bald wieder.

Ihr Christian Lindstedt
Ein Immobilienberater auf Augenhöhe.
Anfangs waren wir doch sehr skeptisch, ob ein Immobilienmakler das Richtige für uns ist oder, ob wir unser Haus auf eigene Faust verkaufen sollten. Nach dem Kennenlerntermin mit Herrn Lindstedt stand für uns fest, dass wir ihm stark vertrauen können. Herr Lindstedt ist sehr zuvorkommend, professionell und hat gleichzeitig einen lockeren Charakter - man ist einfach auf einer Wellenlänge. Herr Lindstedt hat unser Haus im Bieterverfahren angeboten und Käufer zu einem TOP Preis gefunden. Damit haben wir nicht gerechnet. Es ging alles reibungslos und wir waren immer bestens beraten. Mit Immobilien-Lindstedt würden immer wieder gerne ein Geschäft abschließen.
19.11.2020Familie N.
Vielen lieben Dank!

Ja, es war eine Herausforderung. Aber unser Marketingplan ist wirklich komplett aufgegangen. Es hat uns so viel Spaß gemacht. Danke. Wir sehen uns bei der Übergabe .
Tolle 360 Grad Tour bei vielen Objekten, schnelle, persönliche und freundliche Rückmeldung!
08.11.2020Sabrina S.
Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag. Bleiben Sie gesund.
Sehr guter Service!
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG
04.11.2020Alpstein Chalethotel Piz G.
Vielen Dank 😊 Grüße nach Österreich ☺️
Herr Lindstedt hat mich diese Woche zu meiner ersten Eigentumswohnung geführt. Er ist ein Experte auf seinem Gebiet und zugleich ein sehr sympathischer Mensch. Bei Fragen reagiert er sehr schnell und stets freundlich, auch noch nach Abschluss des Kaufvertrags. Bei der einen Eigentumswohnung wird es definitiv nicht bleiben und ich freue mich auf die Vermittlung von weiteren tollen Angeboten in den nächsten Jahren.
18.09.2020Adam A.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem 1. Immobiliendeal, und das in so jungen Jahren! TOLL!

Es wäre mir eine Ehre, auch zu künftig Ihr Makler zu bleiben.

Wir sehen uns bei der Übergabe 🤝
Ich habe fachliche Kompetenz, Geduld und Empathie erwartet und diese Erwartung wurde übertroffen. Aber die Nachhaltigkeit -auch lange nach Vertragsabschluss - ist besonders hervorzuheben.
13.09.2020Jutta H.
Vielen lieben Dank! Ich bin und bleibe natürlich weiterhin Ihr Ansprechpartner. Wenn was ist, ich bin da ☺️
Wir waren sehr zufrieden,sind auf Kundenbedürfnisse eingegangen, Hilfsbereit, Entgegenkommend, Immer erreichbar für seine Kunde ( egal umwieviel Uhr )
Kundenservice ist TOP !!
Würden wir immer wieder weiter empfehlen.
10.09.2020Sarah S.
Vielen Dank für Ihre Zeilen! Es hat uns auch mit Ihnen sehr viel Spass gemacht. Danke
Ich konnte die Wohnung in aller Ruhe besichtigen, ohne dass zeitgleich zahlreiche andere Bewerber vor Ort waren. Meine Fragen wurden alle beantwortet, auch der Einzugstermin konnte noch final abgesprochen werden. Zwar kommt in meinem Fall kein Mietvertrag zustande, das hat allerdings andere Gründe. Die von mir besichtigte Wohnung war ein Traum!
26.08.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Danke!
Pünktliche und angenehme Besichtigung und Beratung. Kein Zeitdruck wie bei anderen Maklern. Vielen Dank.
23.08.2020Anonym
Vielen Dank für die volle Punktzahl! DANKE!
Herr Lindstedt hat auf unser Anfrage schnell reagiert und uns über die Möglichkeiten des Hausverkaufs detailliert informiert. Nachdem wir uns für das Bieterverfahren entschieden haben , hat er umgehend die Dokumentation (Film mit 360° Kamera) vorbereitet, das Exposé erstellt und nach Überprüfung von uns sofort ins Internet gestellt. Trotz der Einschränkung durch die Corona-Krise hat er es geschafft, innerhalb kürzester Zeit einer Menge Interessenten das Objekt zu präsentieren. Er hat sogar zu unseren Gunsten einen Feiertag geopfert. Sein Engagement und seine freundliche Art haben dazu geführt, dass es schon nach drei Wochen zu einem Verkauf kam. Unser Wunschpreis wurde fast erreicht und dazu sind die Käufer passend zu unserem Objekt. Das Haus haben wir 40 Jahre bewohnt und aufwendig saniert und es war uns wichtig , dass es in gute Hände kommt.
25.07.2020Eheleute L.
Dieser Auftrag war uns eine ganz besondere Ehre! Vielen Dank dafür. Wir bleiben sehr gerne mit Ihnen in Kontakt. Und nun einen schönen und entspannten Urlaub. Bleiben Sie beide gesund.
36 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

13.01.2021

20.02.2018

23.05.2021

18.02.2020

06.06.2018
Gut
552 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.05.2021

06.11.2013

Ihre Nachricht an Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden