Immobilienvermittlung

veröffentlicht (99 %)
Mit Erfahrungen im Immobiliensektor seit 2007, garantiert Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG seinen Kunden eine professionelle und personalisierte Dienstleistung. Wir legen besonders grossen Wert auf eine optimale Kundenbetreuung, nicht...

Schumannstraße 27
60325 Frankfurt am Main

Christian Lindstedt

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 28.04.2022

Herr Lindstedt arbeitet sehr eigenständig und man ist auf Kunde dann nur noch zur Unterschrift des Vertrages gefragt. Klar muss man ihm das Objekt zu beginn einmal kurz vorstellen und ihm die Möglichkeit geben es zu fotografieren, aber danach läuft alles reibungslos. Auch die Qualität der Mieterinteressenten war voll zu meiner Zufriedenheit
28.04.2022Jan S.
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG Kommentar von Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für die angenehmen Zeilen! Auch diese Beauftragung, hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir freuen uns sehr auf die nächsten Kontakte mit Ihnen.

Herzliche Grüße 😊
Vertrauensvolle, zuverlässige und schnelle Vermittlung.
Sehr weiterzuempfehlen.
17.02.2022Ann-Kathrin G.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf alles weitere.

Wir sehen uns ja zeitnah bei der Übergabe.

Beste Grüße,
Christian Lindstedt
Besser geht es nicht. Unkompliziert, zuverlässig, super Angenehm. Sehr zu empfehlen.
02.02.2022Dominik L.
Vieln Dank!

Wir sehen uns dann bei der Übergabe. Wir freuen uns.
Mr Lindstedt was always friendly and helpful during our renting process, I would highly recommend his service.
30.01.2022Riaan C.
Thank you so much!
Ich bin sehr zufrieden mit Immobilien Lindstedt Management GmbH
&Co. KG .Sehr informativer und freundlicher Ablauf der Besichtigung, auch wenn ich mich
gegen das Objekt entschieden habe. Deswegen keine umfassende Beurteilung möglich.
Gerne bei einem geeigneten Objekt wieder.
18.11.2021Anonym
Vielen Dank für die netten Zeilen! Halten Sie gerne unsere Homepage im Blick. www.immobilien-lindstedt.de

Schöne Weihnachtszeit!
Sachkundig und Kompetent. Danke
13.11.2021Ursula K.
Es war uns ein Genuss mit Ihnen zu arbeiten. Bis bald 👋
Der selbst an den Wochenenden zu erreichen ist, man merkt dieser Beruf ist seine Berufung.
Vielen Dank für alles.
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG
10.09.2021Eheleute Katharina U. Wolfgang Presper U. Frau Petra Maria Pacheco A.
Vielen Dank für alles! Es war toll, mit Ihnen arbeiten zu dürfen. Wir sehen uns bald wieder. 👋☺️
Große Fachkompetenz! Wir hatten zu jeder Zeit einen Ansprechpartner - selbst an den Wochenenden!
Wir spürten die Liebe zum Beruf - aber auch zu den Menschen. Man fühlte sich von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Wir waren mehr als zufrieden !
14.07.2021Familie A.
Aufträge wie Ihrer, machen uns sehr glücklich! Danke für die tolle Zusammenarbeit ☺️
Hr. Lindstedt ist sehr engagiert und bleibt hartnäckig am Ball bis er Erfolg verursacht hat.
Weiter so...

Mit freundlichen Grüßen
Familie Fuchs.
19.03.2021Anonym
Ganz liebe Grüße nach Leipzig! Vielen Dank, es war mir eine große Ehre euch kennenlernen zu dürfen!
Vielen herzlichen Dank! So schnell eine Wohnung zu finden, hätte ich mir nie erträumt. Danke für Euer Vertrauen und die Unterstützung! Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
16.03.2021Susanne D.
Herzlich willkommen! Wir freuen uns Sie als Mieterin gewonnen zu haben.
Die Kommunikation verlief reibungslos und schnell. Benötigte Unterlagen wurden unkompliziert gemailt.
01.02.2021Anonym
Leider anonym bewertet. Trotzdem vielen Dank für Ihr Lob. Egal wer Sie sind 😊
Wir bedanken uns bei Herrn Lindstedt für den netten Kontakt und professionelle Besichtigung der Immobilie.Trotz dass wir uns gegen die Immobilie entschieden haben, würden wir sehr gerne die Kompetenz und die Unterstützung vom Herrn Lindstedt bei der weitere Immobiliensuche in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen. Fam.I/S
27.01.2021Familie I.
Wir bleiben gerne mit Ihnen in Verbindung. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Immobilie. Wir würden uns jedenfalls freuen.
Agil und schnelles feedback
04.01.2021Klaus M.
Klasse! Vielen Dank! Die besten Grüße nach Abu Dhabi.

Wir sehen uns bei der Übergabe.

Ihr Christian Lindstedt
Sehr netter und engagierter Makler.
03.01.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Herzliche Grüße
Wahre Kompetenz, ein Auge für das wesentliche, immer den Kunden und die Immobilie im Blick ! Absolut empfehlenswert, die perfekte Adresse für den Immobilienverkauf ! Wie waren waren mehr als zufrieden.
29.12.2020Sascha W.
Dieser Auftrag wird uns wirklich im Gedächtnis bleiben. Mit absoluter Sicherheit 😅

Danke für alles 🥂und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!
Herr Lindstedt kann mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden, da er ein sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Makler ist. Seine Fachkenntnis und professionelles Expose´führte für den Verkäufer und die Käufer zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis. Für jede interessante Kauf- oder Verkaufsimmobilie (nicht nur Luxus-Immobilien) kann man Herrn Lindstedt ohne Vorbehalte kontaktieren.
27.12.2020Wolgang C.
Vielen lieben Dank für diese Bewertung! Es hat mir auch riesigen Spaß gemacht. Mit Ihnen arbeiten zu dürfen, war wirklich ein Genuß. Auch diese Käufer aus Dubai, waren wirklich eine Freude. Wie bereits erwähnt, ich persönlich hoffe auf viele weitere Begegnungen mit Ihnen allen.

In diesem Sinne, einen schönen restlichen Sonntagabend.

Sehr effizient und kompetent
24.12.2020Frau B.
Vielen Dank für die fantastische Bewertung!

Frohe Weihnachten und nur die besten Wünsche nach Frankfurt 🤝

Sehen uns spätestens bei der Übergabe.
Herr Lindstedt ist sehr freundlich, höflich und kompetent, gerne immer wieder.
17.12.2020H. D.
Auch mir hat es heute sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank für Ihr Erscheinen.

Ich freue mich sehr über weitere Zusammenarbeit!
Herr Lindstedt ist ein Experte in diesem Bereich. Sehr kompetent und sehr zuverlässig. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Zudem haben viele nützliche Tipps von seiner Seite unsere Entscheidung noch mehr bestärkt. Herr Lindstedt lässt seine Kunden nicht warten und antwortet rasch auf die Anfragen. Die komplette Abwicklung war unkompliziert und schnell. Wir würden Herrn Lindstedt jederzeit weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit!
19.11.2020Familie K.
Tolle Worte! Danke!

Es freut uns auch sehr, dass Herr Harald Kulmus von Haus & Wohnen, Ihre Finanzierung machen durfte. In Ihrem Fall war es ja wirklich deutlich besser, als das vorliegende Angebot.

Wir sehen uns sicher schon bald wieder.

Ihr Christian Lindstedt
Ein Immobilienberater auf Augenhöhe.
Anfangs waren wir doch sehr skeptisch, ob ein Immobilienmakler das Richtige für uns ist oder, ob wir unser Haus auf eigene Faust verkaufen sollten. Nach dem Kennenlerntermin mit Herrn Lindstedt stand für uns fest, dass wir ihm stark vertrauen können. Herr Lindstedt ist sehr zuvorkommend, professionell und hat gleichzeitig einen lockeren Charakter - man ist einfach auf einer Wellenlänge. Herr Lindstedt hat unser Haus im Bieterverfahren angeboten und Käufer zu einem TOP Preis gefunden. Damit haben wir nicht gerechnet. Es ging alles reibungslos und wir waren immer bestens beraten. Mit Immobilien-Lindstedt würden immer wieder gerne ein Geschäft abschließen.
19.11.2020Familie N.
Vielen lieben Dank!

Ja, es war eine Herausforderung. Aber unser Marketingplan ist wirklich komplett aufgegangen. Es hat uns so viel Spaß gemacht. Danke. Wir sehen uns bei der Übergabe .
37 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

24.08.2021

20.02.2018

19.05.2022

18.11.2021

18.11.2021
Gut
572 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.05.2022

06.11.2013

Ihre Nachricht an Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2022   |  Profil melden