Vermittlung von Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien und Baufinanzierung

Immobilien in Gelsenkirchen, Gladbeck, Herten, Marl und Umgebung. Da sind Sie bei uns genau richtig, denn wir konzentrieren uns ausschließlich auf Immobilien. Seit 2003 steht ihr zuverlässiger Immobilienmakler in Gelsenkirchen Buer für...

Hagenstraße 25
45894 Gelsenkirchen

Immobilien Management Tasci

Wie immer eine hervorragende Beratung, Betreuung und Begleitung durch Herrn Borutta bei erfolgreicher Vermietung einer Wohnung. Ich kann die Firma Immobilien Management Tasci nur weiterempfehle
24.04.2024Anonym
Immobilien Management Tasci Kommentar von Immobilien Management Tasci:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Gut
Es wurde sich genau um meine Wünsche gekümmert.Die Leistung und der Einsatz waren perfekt ,Herr Tasci hat sich um alles gekümmert ich hatte keine Probleme mit meinen Mietern.Dankeschön
16.04.2024Gino S.
Immobilien Management Tasci Kommentar von Immobilien Management Tasci:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Zuverlässige, verbindliche, schnelle und sichere Kaufabwicklung.
Professionell von Anfang bis Ende und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
29.02.2024Anonym
Herr Tasci war von Anfang bis Abschluss bemüht beide Seiten 100% zufrieden zu stellen.Auch Probleme, die seine Tätigkeit als Makler übersteigen hat Herr Tasci uns abgenommen.
Im ersten Gespräch hat sich die grosse Erfahrung schon herauskristallisiert. Wir waren sehr zufrieden und werden ihn beim nächsten mal wieder in Anspruch nehmen.
06.02.2024A.
Immobilien Management Tasci Kommentar von Immobilien Management Tasci:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung.
Hallo Herr Ismail Tasci,
ich war mit Ihrer bisherigen Arbeit vollkommen zufrieden und würde Sie als Immobilienmakler immer wieder weiter empfehlen! Vielen Dank.
(5 von 5 Sterne) 100% Weiterempfehlung!
Gruß
Atilla C.
03.02.2024Anonym
Immobilien Management Tasci Kommentar von Immobilien Management Tasci:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Wohnung
Herr Tasci erwies sich als äußerst hilfreich und reagiert prompt auf meine Anliegen. Seine schnelle Rückmeldung hat meine Erwartungen übertroffen.
03.02.2024Anonym
Immobilien Management Tasci Kommentar von Immobilien Management Tasci:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es hat uns gefreut, dass wir Ihnen schnell weiterhelfen konnten.
Super schnelle Abwicklung freundlicher Mitarbeiter sehr schnelle Kommunikation.
31.01.2024Anonym
Immobilien Management Tasci Kommentar von Immobilien Management Tasci:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Sehr guter Service, Beratung und Begleitung.
Gerne wieder!
31.01.2024Anonym
Immobilien Management Tasci Kommentar von Immobilien Management Tasci:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Ich war sehr zufrieden mit dem Verkauf meiner Wohnung durch Immobilien Management Tasci. Die Wohnung wurde professionell präsentiert und nach kurzer Zeit wurde ein Käufer gefunden.
Alle Besichtigungstermine und die kompletten notwendigen Formalien wurden von Herrn Tasci erledigt.
Während des Verkaufs hat mich Herr Tasci über die Fortschritte auf dem Laufenden gehalten.
Das Ganze lief für mich, Dank Herrn Tasci, sehr stressfrei ab. Ich kann Immobilien Management Tasci jederzeit weiterempfehlen.
05.10.2023C. R.
Vielen Dank für die ausgezeichnete und sehr angenehme Betreuung bei meiner Vermietung.
03.08.2023A. A.
Herr Borutta hat unser Haus zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Wir fühlten uns von Ihm und ebenfalls von Herrn Tasci immer gut beraten.
Wir können Immobilien Management Tasci uneingeschränkt weiter empfehlen.
28.07.2023G. B.
Wieder einmal hat Herr Borutta schnell
und kompetent unser Haus verkauft.
Wir haben uns die ganze Zeit gut betreut
gefühlt.
Wir können Herrn Borutta absolut
weiter empfehlen.
05.05.2023S.
Kompetenz pur
27.03.2023D. Häseling i.
Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Borutta für die hervorragende Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie bedanken.
Er hat mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich habe mich gut aufgehoben und vertreten gefühlt. Mit ihm hat man wirklich ein „Rundum sorglos“ Paket gebucht. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
24.01.2023M. S.
Herr Tasci ist ein äußerst vertrauenswürdiger, ehrlicher und sehr kompetenter Makler.
Hrn. Tasci hat mich Bereich Vermietung excellent betreut und eine zwei freistehende Wohnungen an gute Mieter sehr schnell und kompetent vermietet.
Auch herausfordernde Fälle löst Herr Tasci durch seine hohe Motivation und Erfahrung äußerst zufriedenstellend und sehr schnell.
Ich kann Hrn. Tasci uneingeschränkt weiterempfehlen!
10.10.2022I. B.
Ich möchte mich an dieser Stelle beim Maklerbüro Tasci, insbesondere bei Herrn Borutta, ganz herzlich bedanken. Der Kontakt war von Anfang an stets freundlich und sehr angenehm. Herr Borutta stand mir jederzeit mit seiner freundlichen, aufmerksamen und professionellen Art und seinem unermüdlichen Einsatz zur Seite. Ich war mit der Rundum-Betreuung bestens zufrieden und kann das Maklerbüro Tasci mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
22.08.2022J. F.
freundlicher und zuvorkommender Makler - nicht aufdringlich
24.04.2022H. L.
5 Sterne können vergeben werden, sonst wären es mehr geworden.
Herr Tasci hat den Verkauf unserer Wohnung von Anfang bis Ende absolut professionell begleitet. Der vereinbarte Preis wurde nicht unerheblich übertroffen.
Sein Motto „All inklusive“ wurde dann auch deutlich, weil dort, wo jeder andere Makler aufhört, macht Herr Tasci weiter.
Bis zur Schlüsselübergabe und darüber hinaus immer „am Ball“. Ohne Schnickschnack zielgerichtet geradeaus, auch wenn es mal der Samstag war.
Er hat uns durch Seine Hilfsbereitschaft viele Dinge abgenommen, die eigentlich unsere Aufgaben gewesen wären. Auch nicht selbstverstänlich.
Damit möchten wir uns noch einmal herzlich für hervorragende Abwicklung bedanken.
Absolut empfehlenswert !!!
22.02.2022Anonym
Kompetente Betreuung. Sehr empfehlenswert.
23.12.2021C. B.
Sehr schnelle Bearbeitung, alle Fragen wurden präzise und fachmännisch beantwortet, durch sehr gute Vorauswahl der Interessenten schnelle Verkaufsabwicklung
22.08.2021H. S.

06.04.2024
39 Bewertungen auf ImmobilienScout24

15.04.2024

Ihre Nachricht an Immobilien Management Tasci

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Management Tasci sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden