Immobilien Merz GmbH

Immobilien MERZ GmbH: Ihr Immobilienmakler in Rottenburg - Tübingen - Reutlingen

Bahnhofstraße 10
72108 Rottenburg am Neckar

Richard Merz

Vermittlungserfolg

Zielerreichung

Die Firma Immobilien Merz hat unser Haus mit großer Sorgfalt aufgenommen und
anschließend mit hoher Professionalität am Markt platziert. Der schnelle Verkaufserfolg bestätigt unsere Einschätzung der authentischen Arbeitsweise
von Fa. Immobilien Merz. Wir würden jederzeit wieder mit Fa. Immobilien Merz
zusammenarbeiten. A. Hoffmann
Immobilienvermittlung Hauskauf
17.12.2023Adolf H.
I am incredibly pleased with the service provided by this real estate agency in helping me find a rental apartment. The professionalism and dedication were outstanding throughout the entire process. Although I’m just a student, they took their time to help and consult me which means a lot to me.
I highly recommend the Immobilien Merz GmbH to anyone in search of a rental property because it was a huge help for me.
03.11.2023Anonym
Immobilien Merz hat meine Erwartungen übertroffen! Das Team ist professionell, kenntnisreich und kundenorientiert. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich gut betreut. Transparente Kommunikation und ihr Engagement haben den Prozess reibungslos gemacht. Uneingeschränkt empfehlenswert!
29.10.2023Anonym
Verkauf 2-Zi-Whg Tübingen 7/23: Herr Merz hat eine faire und realistische Preisspanne geschätzt und diese beim Verkauf auch eingehalten, also nichts Unrealistisches versprochen, nur um einen Auftrag zu kriegen. Sehr gut erreichbar, hat von sich aus Neuigkeiten zeitnah durchgegeben, Rückfragen gut und schnell beantwortet und auf Bitte hin mitgeholfen, die Verzögerung auf Seiten von Hausverwaltung/Notar zu überwinden. Insgesamt sehr zu empfehlen, Danke. FS
24.10.2023Anonym
Es war mir eine große Freude, meine Erfahrungen mit der Immobilien MERZ GmbH sammeln zu können. Ich wurde hervorragend beraten und ich konnte jederzeit jemanden für meine Anliegen erreichen!
Die Immobilien MERZ GmbH kann ich nur weiterempfehlen!
22.10.2023Anonym
Sehr erfahrene und hilfreiche Makler, immer wieder gerne!!
28.09.2023Anonym
Ich empfehle mit Zuversicht !!!!
Immobilienvermittlung Hauskauf
18.07.2023Moldovan Andrei M.
Auch wenn ich durch meine Unerfahrenheit viel Fragen hatte,wurden diese mit Geduld und Freundlichkeit beantwortet. Ich wurde regelmäßig über den neuesten Stand informiert.
17.02.2023Anonym
Um eine Markwerteinschätzung zu erhalten, ließen wir unser Haus von der Immobilien Merz
bewerten. Von A-Z wurden wir sehr professionell und kompetent betreut und erhielten eine
umfassende und sehr fundierte Analyse inkl. Marktwert. Die Immobilien Merz greift auf einen
enormen Erfahrungsschatz zurück, was sich in der Qualität jeder Aussage widerspiegelt. Obwohl wir
derzeit keine Verkaufsabsichten haben, war es eine für uns sehr interessante und wichtige
Bewertung. Herzlichen Dank an das gesamte Team! Wir können diesen hervorragenden Service
uneingeschränkt empfehlen.
08.09.2022Ralf S.
Auch wenn das vorgeschlagene Preisniveau nicht erreicht wurde, möchte ich besonders die Beharrlichkeit über eine längere Verkaufszeit hervorheben.
Es dauerte, aber wurde gut.
18.10.2021R.
Immobilien Merz, insbesondere Hr. Duru hat uns sehr dabei geholfen eine Eigentumswohnung zu finden. Wir waren von der Qualität und den kurzfristigen Terminen, sowie deren Leistungen sehr zufrieden. Wir haben nichts zu bemängeln, alles hat reibungslos funktioniert. Wir würden Immobilien Merz auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.01.2021Anonym
Wir waren sehr zufrieden, hatten nie das Gefühl mit den ganzen Aufgaben alleine dazu stehen. Er Schall hat uns zu jeder Zeit und darüber hinaus sehr gut beraten und betreut. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Herr Schall

M. Graefling
03.01.2021Madlen G.
Schnelle und problemlose Abwicklung von Anfang an 👍
24.12.2020Anonym
Sehr schneller Besichtigungstermin. Zu jeder Tageszeit erreichbar. Immer sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Herr Manfred Schall ist mit Abstand der BESTE Immobilienmakler,wo wir kennengelernt haben.
Würden IHN und IMMOBILIEN MERZ WEITEREMPFEHLEN!

Arnold und Svenja B.
Immobilien Merz GmbH
18.08.2019Arnold und Svenja B.
Ein langer Weg war nötig aber Hartnäckigkeit hat sich durchgesetzt .Freundlich und
kompetent.Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
21.12.2018Anonym
Sehr schnelle Kommunikation, einfache verständliche Abwicklung. Kompetente Beratung von Herr Franke
21.12.2018Stefanie K.
So....dieses Beurteilen mit .....ich stimme zu oder eher schlechter....ist nicht mein Ding

Ich sags wies ist...
Familie Merz hat bei mir nur Pluspunkte
Ehrlich,und fähig den Kunden der das Geld bringt zufriedenzustellen und darüber hinaus .....
eine respektvolles Benehmen in jeder Situation
sie merken...ich bin voll begeistert und würde jeder Zeit wieder Immobilien Merz beauftragen weil..................
Sie mich jetzt schon zum zweiten Mal begeistert haben.....unter anderem mit meinem Laden "Trüffelchen " in Rottenburg
Immobilien Merz betreut mich auch nach dem Kauf einer immobilie weiter

Und zum Thema Freunde schreiben Beurteilungen:::::: Das hat diese Firma nicht nötig....Ehrlichkeit und zufriedene Kunden sind ihr Bestreben und Lohn

freu mich ganz arg über den Erfolg von Familie Merz
Verdient
Liebe Grüße
Claudia Riedlinger/Böhler
28.09.2018Riedlinger/Böhler C.
Absolut zu empfehlen. Vom Erstgespräch über Exposé bis zur Hausübergabe so wie man es sich wünscht. Vielen Dank an Herr Schall und Frau Merz sowie das restliche Team .
18.09.2018Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der Kommunikation. Mir wurde jederzeit weitergeholfen und alle Fragen wurden immer stets sorgfältig beantwortet. Ebenfalls wurden alle benötigten Unterlagen stets zur Verfügubg gestellt. Ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl bei der ganzen Abwicklung. Ein großes Lob an Herrn Merz und Frau Brack.
30.08.2018Anonym
Exzellent. Danke.
16.07.2018e.

27.10.2023
Gut
390 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.04.2024

11.04.2024

04.03.2024
Gut
17 Bewertungen auf immowelt.de

01.01.2024

Ihre Nachricht an Immobilien Merz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Merz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden