Immobilienmakler Berlin, Wohnung vermieten, Immobilie verkaufen, Verwaltung

Immobilien- und Baumanagement Max & Bernd Pöppel
Verwurzelt in Berlin Friedrichshain, sind wir nun seit fast 30 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig und mittlerweile auch ein richtiges Familienunternehmen.

Immobilienmakler in Berlin zu sein ist eine spannende Sache. Die Stadt verändert...

Gubener Straße 49

Max Pöppel

Zielerreichung

Kundenorientierung

Gut
Die professionnelle Beratung und zuverlässige Terminabsprache hat mit sehr gut gefallen.
Ich würde die Fima Pöppel jederzeit wieder wählen und empfehlen.
19.06.2021Anonym
Alles bestens!
08.03.2021Anonym
Max & Bernd Pöppel gehen auch "Extra Meile" für den Kunden (Käufer). Das hat mir gefallen.
08.01.2021Matthias S.
Kompetenz und Freundlichkeit
29.12.2020Konrad Wetzker
Ich kann die Firma Pöppel empfeheln. Sie arbeitet engagiert, kompetent und freundlich. Es machte Spaß, mit Ihnen das Projekt abzuwickeln.

KW
29.12.2020KW
Schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems
Allgemeine Beratung
28.10.2020Dr. med. Sven Zimmer
Ich habe für die Suche nach einer Mietwohnung den Premiumservice von Max Pöppel in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Kompetente Beratung und nette Zusammenarbeit, die ich gerne weiterempfehlen kann!
05.10.2020Anonym
Das Exposé war ausserordentlich gut. Es wurden einzelne Interessenten handverlesen und persönlich zur Besichtigung eingeladen. Herr Pöppel hat sich viel Zeit genommen und mich mit allen wichtigen Informationen durch das Objekt geleitet. Vielen Dank für Ihre Professionalität und den freundlichen, positiven Kontakt. Sie stechen ganz klar heraus - richtig gut!
Allgemeine Beratung
08.09.2020Benjamin Oberlaender Braun
Wir wurden sehr gut betreut. Alle erforderlichen Unterlagen kamen zeitnah so dass wir sie für die Finanzierung rechtzeitig verwenden konnten. Alle Absprachen wurden eingehalten und die Zusammenarbeit verlief sehr angenehm.
22.06.2020Rabe
Die Zusammenarbeit mit Herrn Max Pöppel war angenehm und professionell. Auch wenn wir am Ende selber fündig geworden sind so hat die Arbeit von Herrn Pöppel dennoch dabei geholfen.
14.06.2020Anonym
Herr (Max) Pöppel hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, als ich in Berlin eine Wohnung suchte. Das zusätzliche Service-Paket kam mir zusätzlich sehr entgegen, um nach allen Seiten agieren zu können. Auch wenn ich einen Mietvertrag schlussendlich über einen anderen Weg erlangt habe, konnte ich viel Hilfreiches aus der Zusammenarbeit mitnehmen. Danke!
30.10.2019Anna Orban
War jederzeit bestens beraten und informiert, freundlicher und fairer Umgang, kann man völlig uneingeschränkt weiterempfehlen...weiter so!
06.09.2019Thomas U.
Sehr freundlicher Familienbetrieb! Vor einigen Tagen haben wir uns eine Mietwohnung angesehen. Herr Pöppel war sehr gut vorbereitet. Davor und bei der Wohnungsbesichtigung, konnte er uns alle Fragen genau beantworten. Auch die Wohnung war ein Schmuckstück. Deshalb haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Am Ende haben wir die Wohnung nicht genommen, das hatte aber persönliche Gründe. Vielen Dank nochmal und wir würden jederzeit wieder mit der Familie Pöppel zusammenarbeiten.
06.05.2019Uhlstein
Ich war mehr als nur zufrieden und würde die Herren Pöppel jederzeit weiterempfehlen. Kompetente und ehrliche Beratung, die man auf dem Immobilienmarkt so gut wie gar nicht mehr findet. Die Beratung ging weit über meine bisherigen Erfahrungen mit Maklern hinaus. Sogar der Kaufvertrag wurde gemeinsam besprochen, alle Unterlagen kamen ohne Nachfrage unverzüglich und jede Frage konnte bestens beantwortet werden. Vielen Dank.
18.03.2019Kemmerling
Beim angespannten Markt in Berlin profitierte ich sehr von der von Max und Bernd Pöppel angebotenen Premium-Suche. Mit guter Beratung bei aufkommenden Fragen und gemeinsamem Engagement konnte ich eine Wohnung übernehmen, die meine Vorstellungen und Erwartungen übertroffen hat. Den Service kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
20.01.2019Anonym
Das Einfühlungsvermögen in die individuelle Situation, großes Verständnis z.B. für gemachte Fehler bei der Wohnungssuche ist sensationell. Ich hatte das Gefühl, ein wichtiger und wertvoller Kunde zu sein, es wurde mir stets ausreichend Zeit gewidmet, Herr Pöppel reagierte auf Änderungswünsche sofort.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Meinen herzlichsten Dank dafür und nichts leichter als Sie weiterzuempfehlen.
Andrea-Barbara Czeskleba
07.01.2019Andrea-Barbara Czeskleba
Wir haben eine Eigentumswohnung in Berlin verkauft. Dabei hat uns Herr Max Pöppel mit seiner professionellen Expertise und seiner sehr großen Freundlichkeit und Flexibilität entscheidend unterstützt. Nicht nur der Verkauf wurde durch ihn problemlos abgewickelt, sondern auch alle weiteren damit verbundenen Aktivitäten wie z.B. Beantwortung aller (wirklich aller!) Fragen und die Übergabe der Wohnung. Wir sind hochzufrieden, schätzen uns glücklich, die Herren Pöppel mit dem Verkauf der Wohnung beauftragt zu haben und werden ihn jederzeit weiterempfehlen.
18.10.2018Anonym
Max is clearly the best real estate agent I have dealt with in Berlin. His attention to detail and honest manner and process makes the stressful time of finding a home far easier. I would indisputably recommend him to any person looking to work with a traditional honest agent
15.05.2018Anonym
Ein tolles Immobilienteam , sehr freundlich und kompetent . Unsere Immobilie war nach einem tollen Internetauftritt schnell und gut vermietet . Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen .
07.12.2017Anonym
Die Herren Bernd und Max Pöppel sind ein souveränes Team mit viel Fachkompetenz. Sie arbeiten engagiert und gehen sehr auf die individuellen Erfordernisse ein. Vielen Dank für die ausgesprochen angenehme Zusammenarbeit. Jederzeit bestens zu empfehlen!
26.11.2017Katharina S.

18.05.2021
82 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.01.2018

Ihre Nachricht an Immobilien- und Baumanagement Max & Bernd Pöppel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien- und Baumanagement Max & Bernd Pöppel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden