Immobilienmakler Berlin, Immobiliensuche, Vermietung und Verkauf

Immobilien- und Baumanagement Max & Bernd Pöppel
Verwurzelt in Berlin Friedrichshain, sind wir nun seit ca. 27 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig und mittlerweile auch ein richtiges Familienunternehmen.

Immobilienmakler in Berlin zu sein ist eine spannende Sache. Die Stadt verändert sich...
Gubener Straße 49

Max Pöppel

Zielerreichung

Kundenorientierung

Sehr freundlicher Familienbetrieb! Vor einigen Tagen haben wir uns eine Mietwohnung angesehen. Herr Pöppel war sehr gut vorbereitet. Davor und bei der Wohnungsbesichtigung, konnte er uns alle Fragen genau beantworten. Auch die Wohnung war ein Schmuckstück. Deshalb haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Am Ende haben wir die Wohnung nicht genommen, das hatte aber persönliche Gründe. Vielen Dank nochmal und wir würden jederzeit wieder mit der Familie Pöppel zusammenarbeiten.
06.05.2019
Ich war mehr als nur zufrieden und würde die Herren Pöppel jederzeit weiterempfehlen. Kompetente und ehrliche Beratung, die man auf dem Immobilienmarkt so gut wie gar nicht mehr findet. Die Beratung ging weit über meine bisherigen Erfahrungen mit Maklern hinaus. Sogar der Kaufvertrag wurde gemeinsam besprochen, alle Unterlagen kamen ohne Nachfrage unverzüglich und jede Frage konnte bestens beantwortet werden. Vielen Dank.
Immobilienvermittlung (Kauf)
18.03.2019
Beim angespannten Markt in Berlin profitierte ich sehr von der von Max und Bernd Pöppel angebotenen Premium-Suche. Mit guter Beratung bei aufkommenden Fragen und gemeinsamem Engagement konnte ich eine Wohnung übernehmen, die meine Vorstellungen und Erwartungen übertroffen hat. Den Service kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
20.01.2019
Das Einfühlungsvermögen in die individuelle Situation, großes Verständnis z.B. für gemachte Fehler bei der Wohnungssuche ist sensationell. Ich hatte das Gefühl, ein wichtiger und wertvoller Kunde zu sein, es wurde mir stets ausreichend Zeit gewidmet, Herr Pöppel reagierte auf Änderungswünsche sofort.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Meinen herzlichsten Dank dafür und nichts leichter als Sie weiterzuempfehlen.
Andrea-Barbara Czeskleba
07.01.2019
Wir haben eine Eigentumswohnung in Berlin verkauft. Dabei hat uns Herr Max Pöppel mit seiner professionellen Expertise und seiner sehr großen Freundlichkeit und Flexibilität entscheidend unterstützt. Nicht nur der Verkauf wurde durch ihn problemlos abgewickelt, sondern auch alle weiteren damit verbundenen Aktivitäten wie z.B. Beantwortung aller (wirklich aller!) Fragen und die Übergabe der Wohnung. Wir sind hochzufrieden, schätzen uns glücklich, die Herren Pöppel mit dem Verkauf der Wohnung beauftragt zu haben und werden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Immobilienvermittlung (Verkauf)
18.10.2018
Max is clearly the best real estate agent I have dealt with in Berlin. His attention to detail and honest manner and process makes the stressful time of finding a home far easier. I would indisputably recommend him to any person looking to work with a traditional honest agent
15.05.2018
Ein tolles Immobilienteam , sehr freundlich und kompetent . Unsere Immobilie war nach einem tollen Internetauftritt schnell und gut vermietet . Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen .
07.12.2017
Die Herren Bernd und Max Pöppel sind ein souveränes Team mit viel Fachkompetenz. Sie arbeiten engagiert und gehen sehr auf die individuellen Erfordernisse ein. Vielen Dank für die ausgesprochen angenehme Zusammenarbeit. Jederzeit bestens zu empfehlen!
26.11.2017
Ich war als junge Neueinsteigerin in der Arbeitswelt, wie so Viele, auf der Suche nach einer schönen Wohnung in Berlin. Über Immobilienscout wurde mir eine Wohnung vorgeschlagen, welche durch den Immobilienservice Max und Bernd Pöppel vermittelt werden sollte. Nach meiner kurzen Anfrage per Mail wurde ich sogleich am nächsten Tag telefonisch kontaktiert. Dies habe ich als sehr angenehm empfunden, da die Erfahrung zeigt, dass heutzutage leider nicht immer auf einen persönlichen Kontakt mit den Kunden wertgelegt wird. Dieser positive erste Eindruck zog sich dann, über den Besichtigungstermin (hier wurde auch darauf wertgelegt, auf sog. "Massenbesichtigungen" zu verzichten), persönliche Beratung, Mietvertragsabschluss und letztendlich bis zur Schlüsselübergabe, durch. Bei Fragen wurde jederzeit bis zum nächsten Tag telefonisch oder per E-mail geantwortet. Zudem wurde viel Rücksicht auf persönliche Wünsche und zeitliche Flexibilität gelegt. Insgesamt kann ich nur positiv über den Service berichten und lege Ihnen dieses Immobilienunternehmen sehr ans Herz. Viel Erfolg bei Ihrer Suche.
22.11.2017
Super Service. Zeitnaher Besichtigungstermin. Offene Fragen wurden schnell beantwortet.
29.09.2017
Die Herren Pöppel sind hervorragende Dienstleister, die sowohl über die Expertise als auch über die persönlichen Eigenschaften verfügen, die das Makeln als fachlich anspruchsvolle "personennahe Dienstleistung" erfordert. Als Kunde merkt man sehr wohltuend, dass sie ihren Beruf aus Berufung machen.
Immobilienvermittlung (Kauf)
24.07.2017
Nicht nur fürs große Portmonnaie, auch für den kleinen Geldbeutel, sehr freundlich, hilfsbereit, kontaktfreudig und für alle Anregungen/Wünsche zu haben.
08.02.2017
Max Pöppel war mir eine große hilfe bei der suche bzw. Mietung einer Wohnung in Berlin. Sehr Flexibel, hilfsbereit, angagiert. AUf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank an Senior und Junior Pöppel.
08.02.2017
We highly recommend Bernt and Max and cannot praise them enough. They were very efficient and were a delight to do business with them both. We would give them 10*. Look no further they can be relied upon to achieve the impossible.
Immobilienvermittlung (Verkauf)
12.12.2016
Auch wenn wir uns im Ergebnis für eine andere Wohnung entschieden haben, waren wir sehr zufrieden mit der Beratung und Durchführung der Wohnungsbesichtigung. Vielen Dank!
18.07.2016
freundlich, kompetent, professionell, sehr empfehlenswert!
31.05.2016
Max Pöppel helped us to find new apartment in Charlottenburg, Berlin. He was very patient, flexible and quick to respond our questions. He is very professional and really concerned about getting value for his clients. I highly recommend Max Pöppel.
01.05.2016
Sehr gute Beratung und Unterstützung. QUALITÄT, INFORMATIONEN und richtige profesionale und schneller die gewunschte Ergebnisse . Vielen Dank Herr Poeppel.
22.03.2016
Vielen Dank an das Immobilien- und Baumanagement Pöppel.
Wir haben uns wirklich sehr beraten gefühlt, zu jeglichen Fragen oder Problemen bekamen wir schnellstmöglich kompetente und hilfreiche Antwort.
Durch Ihre kundenorientierte und freundliche Arbeitsweise fühlte man sich sofort willkommen.
Herr Max Pöppel stellte sich als sehr vertrauenswürdig dar.
Wir würden Ihn jederzeit und gerne weiterempfehlen!
17.03.2016
Gut
Ausgezeichnete Beratung und alles ging super schnell!
16.03.2016

16.09.2016

26.01.2019
1 Bewertung auf immowelt.de

06.09.2017
81 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.01.2018

Ihre Nachricht an Immobilien- und Baumanagement Max & Bernd Pöppel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2019   |  Profil melden