Immobilienverkauf- und Vermietung professionelle Wertermittlung Finanzierungen

Immobilien- und Finanzierungsmakler. Unsere Dienstleistung umfasst die Vermietung und den Verkauf von (Gewerbe- und) Privatimmobilien und professionelle Wertermittlung. Die weitere Expertise liegt im Bereich der Finanzierungen, ob...

Werderstrasse
79618 Rheinfelden

Erkan Avci

Angebot
Freundlichkeit

Herr Avci hat uns super beraten. Wir haben bei der Umschuldung einen sehr guten Zins bekommen. Es macht auf jeden Fall Sinn einen Termin zu vereinbaren. Vielen Dank nochmal
15.07.2022Anonym
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die Bewertung
Es war von Anfang an ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Herr Avci hat bei unserer Wertschätzung des Hauses rasch aufgezeigt welchen Wert es hat. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Avci gewesen und können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
24.02.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback
Vielen lieben Dank an Herr Avci, für eine schnelle und unkomplizierte Unterstützung einer Imobilienschenkung beim Notar. Wärmsten können wir Herr Avci durch sein Fachwissen weiterempfehlen.
17.11.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback
Gerne möchte ich mich für die freundliche Beratung und das tolle Engagement bedanken. Die erbrachten Leistungen waren sehr zufriedenstellend. Meine Anforderungen wurden alle geltend gemacht. Ich kann den Service nur weiterempfehlen.
12.11.2021Anonym
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen
Herr Avci und sein Team glänzen durch Kompetenz und Freundlichkeit, jede Frage wird beantwortet und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Herr Avci war immer erreichbar und wenn mal nicht, hat er in kürzester Zeit zurückgerufen.
Durch Prozess der ImmobilienFinanzierung wurden wir top begleitet und auch danach steht Herr Avci bei offenen Fragen zur Seite, absolute Weiterempfehlung!
07.05.2021Anonym
Vielen Dank für das Vertrauen und alles gute im Eigenheim
Während und nach der Finanzberatung bei Herrn Avci habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sämtliche Fragen wurden sofort geklärt, aber auch nach dem Termin stand Herr Avci immer hilfsbereit zur Seite.
Nur weiterzuempfehlen!
13.04.2021Anonym
Danke für Ihr Vertrauen
Super Beratungsprozess, ich habe mich sehr aufgehoben und informiert gefühlt. Kann die Dienstleistung somit wärmstens empfehlen!
11.04.2021Anonym
Vielen Dank für das Feedback
Ich war bei Herrn Avci bezüglich einer Finanzberatung. Ich hatte viele offene Fragen, da ich mich zuvor noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt habe. Herr Avci hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Beratung und kann ihn Guten Gewissens weiterempfehlen
11.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an ImmoFinanz Südbaden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoFinanz Südbaden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
expert Bening Rheda-Wiedenbrück