Baufinanzierung, Immobilien, Immobilienvermittlung, Baukredit, Home Staging

PERSÖNLICH. ZUVERLÄSSIG. VERBINDLICH.

Immotactics, das ist ein Team, das sich dem Thema Immobilien und Finanzen beruflich und privat seit vielen Jahren verschrieben hat. Ein Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft und einem Ziel: Sie von der Idee...

Badeallee 4
55543 Bad Kreuznach

Tom Scheuba

Donnerstag 10:00-20:00

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Tolle Beratung und das noch dazu auf sympathische Art und Weise! Immer wieder gerne
03.09.2020Anonym
Absolut tolles Team. Kompetente und objektive Bewertung, angenehme frische Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!
01.09.2020Silja P.
Sehr gute Beratung zu Kapitalanlagen und der Finanzierung. Unkomplizierte Beratung und fachliche Kompetenz stehen an erster Stelle. Ich fühle mich sehr gut beraten und das Angebot von so vielen Banken auf einen Blick ist als junge Angestellte ein absoluter Vorteil für mich !
10.08.2020Johanna K.
Sehr kompetent! Es wird sich Zeit genommen und intensiv beraten sowie auf alle Aspekte eingegangen. Jede Frage wird ausreichend beantwortet. Dadurch fühlt man sich dort in besten Händen.
03.08.2020E.
Danke für die großartige Unterstützung bei unserem Eigenheim!! Dynamisches, hoch motiviertes und kompetentes Trio, einfache Handhabung (via online Meeting) und individuelle Beratung. Vielen Dank nochmal für alles !
11.07.2020Dr. F. H.
Freundliche, faire und zielgerichtete Beratung.
Nur zu empfehlen!
10.07.2020Anonym
Im Rahmen unserer Finanzierungsanfrage punktete immotactics besonders durch die hohe Flexibilität. Ein Beratungsgespräch war auch am Samstag via Videotelefonie möglich. Dabei fühlten wir uns direkt mit unserem Zielen und Wünschen abgeholt und hatten zu jeder Zeit das Gefühl, dass immotactics das beste für uns rausholt. Vielen Dank für die tolle Beratung. Das nächste Projekt werden wir erneut in eure Hände geben.
09.07.2020C.
Da wir absolute Neulinge auf dem Gebiet sind und uns eine Eigentumswohnung mit perspektivischer Kapitalanlage zulegen wollten, haben wir uns an Immotactics gewandt und wurden fantastisch beraten. Alles zu unserem Objekt wurde super verständlich in einem ausführlichen Exposé aufbereitet und für Rückfragen war Immotactis jederzeit erreichbar. Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die sich zuvorkommenden Kundenservice und nachhaltige Unterstützung bei der Anschaffung von Objekten wünschen. Wir würden jederzeit wieder auf Immotactics zugehen.
07.07.2020P.
Auf der Suche nach einer geeigneten Finanzierung für unsere erste Immobilie sind wir auf Immotactics gestoßen. Da wir uns bisher noch nicht mit dieser Thematik auseinandersetzen mussten, sind wir sehr froh darüber, dass uns Herr Funke als kompetenter Berater zur Seite stand. Er konnte uns aus seiner unabhängigen, objektiven und transparenten Perspektive verdeutlichen, welche Möglichkeiten uns auf dem für uns sehr unübersichtlichen Immobilienmarkt offen stehen und half uns bei der Zusammenstellung unserer individuellen Finanzierung. Wir haben die für uns optimale Finanzierung gefunden und sind Ihm sehr dankbar. Wir wünschen dem jungen Unternehmen alles Gute für die Zukunft.
07.07.2020M.
Als Selbständiger Einzelunternehmer bin ich lange auf der Suche nach einer rentablen und sicheren Altersvorsorge gewesen - mit dem kompetenten Team von Immotactics bin ich fündig geworden!
Von der Beratung bis zur Umsetzung habe ich mich in guten Händen gefühlt und kann das Team zu 100% weiterempfehlen.
07.07.2020J.
Ein ganz tolles zur vorkommendes Team.
Waren sehr beeindruckt von euren Ideen und Vorschlägen vielen lieben DANK ihr seid super 👍 👍wir wünschen euch alles erdenklich Gute
07.07.2020S.
Das Team von Immotactics hat mich vollkommen überzeugt. Sie helfen und stehen zur Stelle wo Sie nur können. Sie haben sich mit mir eine Bestandsimmobilie angeschaut - mir verschiedene Finanzierungen vorgelegt und mit mir zusammen die passende Finanzierung ausgesucht. Das tolle war das ich viele Termine und Unterschriften digital von zu Hause aus erledigen konnte , das hat mir viel Zeit und Nerven gespart. Ich kann Immotactics nur empfehlen, Vielen Dank macht weiter so.
07.07.2020S.
Sehr angenehmer Kontakt auf Augenhöhe und sehr engagiert.
07.07.2020Dirk K.
Der Kundenservice ist super schnell und freundlich, nur zu empfehlen!
06.07.2020Anonym

22.10.2020
1 Bewertung auf eTermin

22.10.2020

Ihre Nachricht an immotactics GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2020   |  Profil melden