Zahnimplantate, Implantate, Oralchirurgie, Angstpatienten, Sedierung, Narkose

Behandlung
Praxis

Vertrauensverhältnis

Leistungsspektrum

Ich bin erst 19 Jahre alt und brauchte 3 Implantate, der Stefan helka war in der schwierigen zeit mit der frontzahnlücke immer da und hat mich sehr glücklich gemacht, Jetzt bin ich 20 und habe eine der schönsten Frontzahnkrone die es nur gäben könnte. Ich bin unendlich glücklich wieder lachen zu können , die Praxis das IZH und die Mädels sind so unfassbar nett und ich komme da so so gerne hin und freue mich schon bald wieder im IZH sein zu dürfen
Ganz herzliche Grüße Hanna
25.06.2023HANNA S.
Sehr freundliche und kompetente Behandlung durch Frau Dr. Kniffler. Vielen Dank!
28.04.2023Anonym
Herr Dr. Helka ist ein ausgezeichneter und sehr netter Zahnarzt. Meine Behandlung (Die Implantate für Oberkiefer) ist sehr gut und ohne Schmerzen gelaufen. Die Leistung von Dr. Helka war sehr gut. Der Behandlungsplan war perfekt. Das ganze Team ist sehr nett. Die nächste Behandlung wird natürlich in dieser Praxis sein. Vielen Dank für diese Leistung.
28.11.2022Raef B.
Hallo liebes Praxisteam, insbesondere Phillip Poss und seine Assistenz! Durch You Tube wurde ich aufmerksam auf die Praxis von Doc Helka. Speziell für die Zahnästhetik. Ein Traum wurde war. Ein Traum, endlich befreit sprechen und vor allem Lachen zu dürfen. Nach ca. 40 Jahren mit der Problematik unschöner Zahnlücken, altersbedingten Abnutzung und Farbe der Zähne. Endlich wurde mir zugehört und ich wurde ernst genommen, wie sehr man unter den unschönen Zähnen leidet! Ich musste mir keine dummen Sprüche wie bei anderen Zahnärzten diesbezüglich anhören! Seit Mitte Oktober ist der Traum realität....ich darf befreit sprechen und Lachen( dank Veneers)....nochmal von Herzen lieben dank an Phillip Poss und das ganze Praxisteam! Das Zahnlabor nicht zu vergessen , ohne die es auch nicht möglich wäre....für alles inkl. der Nachsorge...ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
08.11.2022Anonym
Meine Persönliche Erfahrung ist super gut ,da ich Panikpatient war. Ich habe so super gute Erfahrung gemacht das ich keine Angst mehr habe und das sagt doch alles über die netten Ärzte und Mitarbeiter aus. Ich würde diese Praxis immer weiter Empfehlen.
09.06.2022Sabine H.
Absolut begeistert von den Ärzten und dem Team.
Man fühlt sich wohl und in guten Händen.
08.12.2020Anonym
Es wurde und wird sich mit Herz und Verstand meiner Probleme von Dr. Helka und seinem Team angenommen, obwohl ich aus einem anderen Bundesland komme und hier mir leider von der Vorbehandlerin/Implantologin nicht weitergeholfen wurde. Das ist für mich schon etwas Besonderes, kannte ich vorher so nicht. Mein Weg wird noch andauern. Ich danke für Kompetenz, Empathie und ausdrückliches Verständnis sowie unkomplizierten Umgang mit solchen Angelegenheiten. Das ist im Gesundheitssektor schon etwas ganz Besonderes. Ich möchte nun meine implantologischen Themen in keine anderen Hände mehr legen.
21.06.2020S. S.
Implantatzentrum Herne Kommentar von Implantatzentrum Herne:
Herzlichen Dank für den lieben, symatischen Kommentar. Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir schätzen es sehr, dass Sie einen weiten Weg auf sich genommen haben, um uns aufzusuchen und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen Sie auch weiterhin auf Ihrem Weg zu einem gesunden Lächeln begleiten zu dürfen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. :-)
204 Bewertungen auf jameda

09.12.2023

25.04.2024

16.10.2023

Ihre Nachricht an Implantatzentrum Herne

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Implantatzentrum Herne sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden