Digitales Recruiting

Der Partner im digitalen Recruiting hannoverscher Unternehmen.

Haeckelstraße 11
30173 Hannover

Hendrik Schmidt

Die langjährige Expertise von Impuls 1 hilf uns sehr. Sie haben uns sehr gut beraten und innerhalb des Projektes eine kontinuierliche Kommunikation mit uns gehabt. Ihre Leistung war effizient und zielführend, trotz kleinerem Budget. Impuls 1 ist ein vertrauensvoller Partner und absolut weiterempfehlenswert.

Moritz Bergner - WyLD
26.04.2022Anonym
Als junges Start-Up mit eher geringerem Budget geht Impuls1 individuell und für uns sehr zufriedenstellend auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein und versucht dabei das Maximum an Effizienz rauszuholen. Bei unserem Projekt "Shotbingo" handelt sich um eine App für die Partyspiel-Branche. Aus der persönlichen Erfahrung würde ich Impuls1 immer weiterempfehlen.

Mads-Ole Lethaus - Shotbingo
Shotbingo
20.08.2021Mads-Ole L.
Zuverlässig, kompetent, schnell und maximal kundenorientiert....
....das sind die Keywords, die mir aufgrund der Zusammenarbeit mit Team von Impuls 1 spontan einfallen.
Ich habe für meine Website einen Relaunch gewünscht und mich nach vielen Enttäuschungen mit anderen Firmen an Impuls 1 gewandt.
Im Laufe der engen Zusammenarbeit mit Hendrik Schmidt wurde mir deutlich, welches Potential Impuls1 durch das umfassende Wissen auch im Bereich Onlinemarketing besitzt. Die Vorteile, die sich dadurch für meine bundesweit agierende Firma eröffnet haben sind weitaus grösser, als ich mir erhofft hatte. Auch hinsichtlich der Kosten bin ich voll zufrieden. Ich habe eine Qualitätsleistung zu einem fairen Preis erhalten.

Herzlichen Dank an Hendrik Schmidt und dem gesamten Team von Impuls 1.
Volker Ringleb
GF HpR Werbeconcept GmbH
20.08.2021Volker R.
Ich kann die Beratung durch Herrn Schmidt uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch seine jahrelange Erfahrung im outsourcen von Digitalprojekten, ist er der richtige Ansprechpartner für jeden der solche Projekte erfolgreich umsetzen möchte.
Impuls 1 GmbH
27.03.2020Klajd Sejdarasi - Geschäftsführer der YAYM M.
Es war eine sehr persönliche und detaillierte Beratung. Besonders die beratungsbegleitende Projektentwicklung war hilfreich zum näheren Verständnis der Inhalte. Danke! :-)
02.10.2019Cécilia G.
Ich bin Head of Sales von RM Media Group & habe dich durch Riccardo Campisi kennen lernen dürfen. Deine Beratung ist wirklich Klasse. Du nimmst dir Zeit für deine Klienten, um die beste Lösung zu finden. Ich kann dich nur weiter empfehlen.
02.10.2019Jones A.
Ich habe das Coaching von Hendrik über einige Monate in Anspruch genommen mit dem Ziel meine Projekte professionell auszulagern. Dieses Ziel würde mehr als erfüllt. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für Deine Beratung!
02.10.2019Sebastian A.
Man sieht, dass man hier von einem Experten betreut wird!
02.10.2019RM Media G.
Ich habe vor einigen Jahren selbst leider schlechte Erfahrungswerte im Bereich des Outsourcing sammeln müssen und stand der Beratung durch Hendrik anfangs skeptisch gegenüber. Mit Hilfe der 3 Module, aus denen die Beratung von Hendrik besteht, gelang es mir dann aber schnell mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen und das hohe Potential und die Vorteile, welches ein Auslagern von Digitalprojekten mit sich bringt, zu erkennen. Hendrik vermittelt in klar strukturierten Modulen ein ganzheitliches Konzept, durch welches sich jede Art von Digitalprojekt unkompliziert durch externe Entwickler umsetzen lässt. Vielen Dank an dieser Stelle!
Impuls 1 GmbH
27.08.2019Philipp Gohlke, Geschäftsführer, Websitebutler G.
Hendrik Schmidt hat jahrelange Erfahrung mit Software Outsourcing gemacht und mit der Zeit ein System entwickelt, das es auch einem Newbie erlaubt, die organisatorischen und kulturellen Hürden von Outsourcing erfolgreich zu umschiffen - gleich von Anfang an. Das Coaching mit ihm war spannend, lehrreich und hat viel Spaß gemacht - darüber hinaus hat er mich bei meinem ersten erfolgreichen Outsourcing begleitet und war für Fragen jederzeit erreichbar. Schon gleich bei meinem ersten Projekt ist mir bewusst geworden, wieviel mir das Coaching schon gebracht hat - denn es gab kein einziges Problem. Alle potentiellen Konfliktpunkte, die in der Kooperation hätten entstehen können, konnte ich dank Herrn Schmidts System schon von vorne herein ausschließen. Ich kann sein Coaching nur wärmstens empfehlen - für alle, die Ihren Horizont erweitern und effizient Projekte umsetzen wollen.
Impuls 1 GmbH
13.08.2019Mira Jago, CEO Cuckoo Coding G.
Impuls1 hat meine Anfrage sehr schnell und professionell bearbeitet. Auch bei kurzfristigen Rückfragen, waren sie immer gut erreichbar und der Kontakt sehr sympathisch. Mein Anliegen wurde genau zu meinen Vorstellungen in einer top Qualität umgesetzt. Ich bin begeistert! Vielen Dank und gerne wieder!
Impuls 1 GmbH
07.01.2019Svenja Hartmann, Projektmanager Online Marketing, Findability G.
Ich habe impuls1 als einen sehr engagierten und innovatioven Geschäftspartner kennengelernt, mit dem es Freude macht zusammen zu arbeiten!
18.09.2018K.
Es war eine sehr nette und persönlich zuvorkommende Beratung. Wir erhielten bei Bedarf jederzeit die erforderliche Hilfestellung und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
24.08.2018Gemeha - H.
Alles bestens, gerne wieder! Änderungswünsche wiedernimmst schnell umgesetzt!
Impuls 1 GmbH
12.08.2018Augenärzte am Jahnplatz in B.
Ich habe Impuls1 als hoch engagierten und zuverlässigen Geschäftspartner kennengelernt und bin mit der bisherigen Zusammenarbeit überaus zufrieden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche Herrn Schmidt und seinem Team für die Zukunft alles Gute!
13.07.2018S. G. - neuwaerts GmbH
Eine echte Erleichterung für unsere Agentur und ein super Preis-/Leistungsverhältnis!
03.04.2018Benjamin K. - ZUENDSTOV
Gut
Klassische Werbeagenturen müssen aufgrund der Digitalisierung und den damit zusammen hängenden Ansprüchen an Web-Projekte neue Wege gehen. Die Zusammenarbeit mit Impuls 1 ist ein sehr gutes Zukunftsmodell für Agenturen, um schnell und kostengünstig den eigenen Kunden zufrieden zu stellen. Der Koordinator vor Ort kümmert sich um die Kommunikation und die Qualitätssicherung - perfekt!
27.02.2018Roxanne O. (659 Xing Kontakte) - RpunktDesign Werbeagentur GmbH
Alles Super, schnell und ordentlich. Alle Anforderungen nach Zeitplan erfüllt. Auch bei kleinen Änderungen sehr flexibel. Immer wieder gerne
07.02.2018Kerim G. - innoSEP GmbH
Die Zusammenarbeit mit Impuls1 war super organisiert und das gemeinsam ausgearbeitete Konzept hat Früchte getragen. Besten Dank von Ximpix!
01.11.2017X.
Wir sind mit Impuls1 sehr zufrieden, weil die Kommunikation unkompliziert sowie reibungslos verlief und übertragene Aufgaben schnell, professionell und selbstständig umgesetzt wurden. Das alles geschieht zu einem sehr guten Preis. Besonders die vielseitigen Fähigkeiten und Kenntisse zu verschiedenen Content Management Systemen wie Wordpress, Weblication und Typo3 bringen uns als Agentur einen ernormen Vorteil, da wir statt mit drei verschiedenen Partnern nun mit einem einzigen zusammenarbeiten können.
21.08.2017Steffen S. - sensdesign GmbH

02.04.2024

25.03.2022

Ihre Nachricht an Impuls 1 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Impuls 1 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden