InCoFin GmbH & Co.KG

Finanzberatung, Versicherungsmakler, Honorarberater, Investment, Baufinanzierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Unser Team begrüßt Sie herzlich auf unabhaengiger-finanzberater.de. Seit mehr als 15 Jahren helfen wir Konsumenten beim auswählen von korrekten Vorsorge- und Versicherungsprodukten. Vordergründig sehen wir Sie als Kunde mit Ihren Vorstellungen...

Tiroler Str. 4-6
45659 Recklinghausen

Uwe Redler

Handlungsempfehlungen

Leistungsspektrum

Ich wurde von Jannis Sommerfeld betreut, die Beratung war super freundlich und vor allem ehrlich! Fühe mich sehr gut aufgehoben, vielen Dank!
18.04.2024Anonym
Bewertete Firma: InCoFin GmbH & Co.KG
Ich hatte mehrere telefonische Gespräche mit dem Herrn Sommerfeld und muss sagen ich habe mich direkt wohl und verstanden gefühlt, zudem hat er alle meine Wünsche berücksichtigt und umgesetzt. Ich freue mich auf das nächste Gespräch.
23.02.2024Anonym
Bewertete Firma: InCoFin GmbH & Co.KG
Wurde sehr gut beraten es wurde sich viel Zeit genommen dementsprechend nur zu empfehlen .
03.01.2024Anonym
Bewertete Firma: InCoFin GmbH & Co.KG
Die Beratung und Verfügbarkeit von Herrn Bodden ist erstklassig. Habe bereits viel Geld gespart. Ich habe immer ein gutes Gefühl, wenn ich nach einer Beratung einen neuen Vertrag abgeschlossen habe.
04.09.2023Michael K.
Bewerteter Partner: WISAdirekt UG & Co. KG
Ich wurde auf meiner Anfrage hin, zu einer Betriebshaftpflicht für mein Tattoo- und Piercinggewerbe beraten. Alle Fragen konnten gut und kompetent beantwortet werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus meiner Sicht sehr gut. Es werden Leistungen angeboten, die nicht jeder Versicherer versichern würde. Die Betriebshaftpflichten in dem Gewerbe sind sehr rar und meistens mit weniger Leistungen verbunden. Wie bei Schadenfall die Abwicklung läuft, werde ich sehen. Die Beratung war sehr angenehm.
22.08.2023Anonym
Bewertete Firma: InCoFin GmbH & Co.KG
Frau Illk ist eine sehr nette und hilfsbereite
Mitarbeiterin ist immer zustelle wenn man sie braucht.wir fühlen uns sehr gut beraten.
Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich.
16.08.2023Anonym
Bewertete Firma: InCoFin GmbH & Co.KG
Ich war auf der Suche nach neuen Versicherungen und habe dabei Jannis Sommerfeld gefunden.
Jannis Sommerfeld hat mich ausgesprochen gut beraten und ich habe genau auf meine Bedürfnisse abgestimmte Versicherungen erhalten...Danke dafür!
Ich musste mich um gar nichts kümmern, er hat alles erledigt und ich wünschte mir, ich hätte ihn früher gefunden.
Er ist wirklich zu jeder Zeit erreichbar, immer freundlich und zuvorkommend...ein echter „Kümmerer“.
Danke für alles, Jannis...ich werde Jannis auf jeden Fall weiterempfehlen!
15.08.2023Eyreen S.
Bewertete Firma: InCoFin GmbH & Co.KG
Mein persönlicher Sachbearbeiter ist Jannis Sommerfeld und ich bin sehr zufrieden! Bisher habe ich alle Angebote schnell und unkompliziert bekommen und Jannis hat für mich immer die absolut günstigste und beste Variante herausgesucht. Kann ich nur empfehlen!
12.08.2023Anonym
Bewertete Firma: InCoFin GmbH & Co.KG
Unkompliziert und freundlich , wenn die Betreuung weiterhin so gut funktioniert bin ich sehr zufrieden
11.08.2023Anonym
Bewertete Firma: InCoFin GmbH & Co.KG
Die stete Erreichbarkeit und die Umsetzung unserer Wünsche und Anfragen sind ausschlaggebende Aspekte für unsere Zufriedenheit mit WISAdirekt UG & Co. KG.
26.06.2023Anonym
Bewerteter Partner: WISAdirekt UG & Co. KG
Super Beratungsgespräch beim Jannis. Würde ich zu 100 % weiterempfehlen.
23.06.2023J.
Bewertete Firma: InCoFin GmbH & Co.KG
Wir sind langjährige Kunden von Uwe Redler und seinem Team. In jeder Lage wurde und wird nach unseren Bedürfnissen intensiv geschaut, wie unser Anliegen gelöst werden kann.

Wer also auf der Suche nach einem unabhängigem und professionellem Partner in Sachen Versicherungen und mehr ist: macht ebenso wie wir die Erfahrung und vertraut jemandem, der auf eure Lebenslage und nicht die eigene Provision achtet!!!

Satte 5 Sterne, würde es mehr geben, es wäre immer die Höchstzahl
21.06.2023Sandra S.
Bewertete Firma: InCoFin GmbH & Co.KG
Top Beratung, viel Zeit genommen, viel erklärt ohne Druck auf einen Abschluss . Absolute Empfehlung
19.06.2023K.
Bewertete Firma: InCoFin GmbH & Co.KG
Die Incofin ist ein top Berater. Ich war förmlich überwältigt,was für verschiedene Möglichkeiten gibt die ich vorher garnicht kannte. Die Beratung war umfangreich und sehr ausführlich.
16.06.2023Anonym
Bewertete Firma: InCoFin GmbH & Co.KG
Vom Abiturienten zum Soldaten auf Zeit und Zahnmedizinstudent.
Hier mussten viele Faktoren bei der Versicherungswahl berücksichtigt werden.
Beratungsgespräch/Umsetzung: TOP!
Dokumente übersichtlich abgelegt in einer App.
Ich kann die InCoFin GmbH nur empfehlen!
05.06.2023Mike K.
Bewertete Firma: InCoFin GmbH & Co.KG
Ich wurde von Jannis super beraten. Habe neue Versicherungen gesucht und durch Jannis Hilfe gefunden. Er hat diese perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und rausgesucht. Alles lief unkompliziert und kundenorientiert ab.

Ich kann Jannis als Berater zu 100% weiterempfehlen.

Immer ansprechbar und erreichbar, wie es sein soll.

Danke für die tolle Beratung und Unterstützung.
01.06.2023T.
Bewertete Firma: InCoFin GmbH & Co.KG
Wirklich kompetente, sehr freundliche und persönlich auf mich abgestimmte Beratung von Jannis. Es ging in der gesamten Beratung nicht einmal um das Verkaufen von unnötigen Versicherungen!
31.05.2023Anonym
Bewertete Firma: InCoFin GmbH & Co.KG
Ich hatte meine Beratung heute bei Jannis und kann nur sagen TOP, bin mehr als zufrieden alle meine Fragen wurden sorgfältig beantwortet und sogar auf meine wünsche wurde eingegangen und eine Lösung gefunden

Immer wieder gerne und kann man nur weiterempfehlen!
30.05.2023Anonym
Bewertete Firma: InCoFin GmbH & Co.KG
Super nette Beratung und sehr Kundenorientiert. Man wird als Mensch wahrgenommen und bestens beraten. Das Gespräch war sehr angenehm, „aufgeschwätzt“ bekommt man nichts.
Ich hatte selbst einen Fehler beim Vertragsabschluss gemacht, welcher direkt behoben wurde.
Den Service kann ich nur empfehlen.
19.05.2023R.
Bewertete Firma: InCoFin GmbH & Co.KG
Uwe hat mich nicht nur mit seiner Kompetenz und dem umfangreichen Fachwissen, sondern auch mit seiner sehr freundschaftlichen Art, beeindruckt. So machen auch die trockensten Themen Spaß 😉. Er berücksichtigt meine Bedürfnisse und bietet maßgeschneiderte Lösungen an. Transparente Analysen und proaktive Betreuung haben mein Vertrauen gewonnen. Ich bin äußerst zufrieden und empfehle Uwe wärmstens weiter. Dankeschön für die hervorragende Arbeit!
19.05.2023A.

42 Bewertungen auf KennstDuEinen

02.11.2023
Bewerteter Partner: Daniel Kühl

Ihre Nachricht an InCoFin GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu InCoFin GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden