Copywriting

Texte, die mit einer gewaltigen Anziehungskraft an die Frau gelangen. Emotional. Empathisch. Empowernd.

Bismarckstraße 27

Ines Aldekamp Copywriting

Ines hat einen großartigen Beitrag zum Rebranding in unserem Unternehmen beigetragen. Mit ihren auf die Brand abgestimmten Texten hat sie eine eigenen und unverwechselbaren Tone of Voice entwickelt und so maßgeblich zur Weiterentwicklung der Marke beigetragen.
Ines Aldekamp
25.10.2023Anonym
Ines Aldekamp Copywriting Kommentar von Ines Aldekamp Copywriting:
Vielen Dank, Elena für dein tolles Feedback!

Die Zusammenarbeit mit deinem Team war grandios.

Bis bald!

Liebe Grüße
Ines
Ines Aldekamp ist eine absolute Herzensempfehlung!! Nicht nur, dass sie wirklich etwas von ihrem Handwerk versteht, sie ist auch noch eine so herzensgute Person, ging komplett individuell auf mich ein und ich habe mich jederzeit verstanden und unterstützt gefühlt!!
Ich habe schon sehr lange mit dem Thema Copywriting gehadert, irgendwie hatte ich immer Probleme mit meinen Texten, sei es auf social media oder auf meiner Website. Ich habe dann sehr viel dazu recherchiert und es wurde sehr deutlich, wie wichtig es ist, seine Zielgruppe wirklich gut zu kennen.

Also habe ich alles mögliche getan, um meine Zielgruppe besser kennenzulernen. Ich habe mir dafür auch nicht wenige Workbooks und Workshops gekauft und hatte das Gefühl, immer besser zu werden, aber an meinen texten änderte sich nichts. Diese klangen immer noch so gestelzt, 0815 und wie alle anderen. Dabei wollte ich mich doch unbedingt abheben & Persönlichkeit reinbringen!

Und dann trat die Wunderfee Ines in mein Leben. Zunächst einmal haben wir uns direkt so gut verstanden und hätten noch ewig weiterquatschen können. Sie hat sich dann wirklich intensiv und lange für mich Zeit genommen, um mir Fragen zu meiner Zielgruppe zu stellen. Und mannoman gingen die tief!! Und nicht nur das, ich habe sogar mich selbst und mein Business dadurch noch mal so viel besser kennengelernt und verstanden!!
Während unseres Gesprächs hatte ich schon so viele Ideen, war so voller Energie und wollte direkt umsetzen. Keine Ahnung von meiner Zielgruppe? Das war einmal. Keine Ahnung, wie ich meine Texte schreiben soll? Nicht mit mir! Seit dem Gespräch und der Auswertung von Ines hat sich so viel getan! Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich jetzt meine Zielgruppe wirklich wirklich in- und auswendig kenne, sie wirklich verstehe. Ich weiß jetzt nicht nur, was die oberflächlichen Probleme sind, sondern viel wichtiger, was genau dahinter steckt.

Seit dem bekomme ich immer öfter Feedback auf meine social media Posts, dass man sich verstanden oder abgeholt gefühlt hat und generell sehr viel positives Feedback! Ich fühle mich nun auch viel sicherer und mir fällt es so viel leichter, Persönlichkeit in meine Texte zu bringen!! Vielen vielen Dank liebe Ines, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass du mein Business nach vorne katapultiert hast!!
Ines Aldekamp
10.10.2023Anonym
Ines Aldekamp Copywriting Kommentar von Ines Aldekamp Copywriting:
Liebe Nadja,

ich danke dir für dieses wundervolle Feedback!

Es freut mich riesig, dass ich dir so viel Klarheit geben konnte und du deine Zielgruppe nun in- und auswendig kennst.
So schön, dass ich Teil deiner Vision sein darf.

Viele Grüße
Ines

Ihre Nachricht an Ines Aldekamp Copywriting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ines Aldekamp Copywriting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
apiando