Hochzeiten|Portraits|NudeArt|BabyBauch|Neugeborenene|Fotografie

ines fotografie
MIT VIEL LIEBE ZUM DETAIL FOTOGRAFIERE ICH EUCH, SO DASS DIE BILDER AUCH IN 30 JAHREN NOCH ZEITLOS UND EINZIGARTIG WIRKEN.

Ostpreußische Str. 46
28211 Bremen

Ines Bock

Effizienz

Kreative Impulse

Sehr schöne Fotos, schnelle Bearbeitung
Einfach top :-)
14.12.2019Anonym
Ines ist schon einige Jahre unsere Fotografin des Vertrauens für alle Anlässe und die liebevolle Dokumentation unseres Lebens vor den Kindern und mit den Kindern.

Ines hat sich auch dieses Mal wieder sehr viel Zeit für uns genommen und hatte eine Engelsgeduld mit uns.

Wir waren wie immer begeistert von ihren Ideen und hatten eine schöne Zeit mit ihr.

Selbst hochschwanger, unbeweglich und voller Selbstzweifel gab sie mir das Gefühl, schön zu sein und mich fallen lassen zu können.

Die entstandenen Fotos sind nicht nur wunderschöne Zeitzeugen des dritten Geburtstags unserer Jungs, sondern auch von uns als Familie und dem bereits großen Babybauch.

Die Fotos haben mich bereits bei der Vorabansicht zu Tränen gerührt.

Ines hat es geschafft, im absolut perfekten Moment auf den Auflöser zu drücken und wunderschöne winzige Momente des Glücks einzufangen.

Danke für deine Geduld, deine Liebe zum Detail und das wunderschöne Ergebnis.

Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting.
06.12.2019A.
Es sind tolle Fotos im Rahmen dea Fototages in unserem Kindergarten entstanden. Wir haben im Ergebnis mehr Bilder bestellt als ursprünglich geplant. 100% Weiterempfehlung.
26.11.2019Anonym
Super nett und toller Umgang mit den Kindern.
26.11.2019Lilli M.
Ines hat unsere Hochzeit einfach perfekt in Bilder festgehalten. Man hat sie kaum bemerkt bei der Trauung und die Fotos sind fantastisch. Ines ist auf spontane Wünsche eingegangen und hat sich in keinem Moment stressen lassen. Wir würden Ines jedem weiter empfehlen. Der Service ist super !
01.11.2019M.
Es war ein super tolles Shooting. Ines hatte sich die Location schon ein paar Tage vorher angeschaut und wusste genau, wo die schönsten Ecken für unser Familienshooting sind. Und auch die Atmosphäre war echt lustig. Wir sind froh, dass wir uns für sie entschieden haben. Wenn wir wieder Urlaub in Bremen machen, dann melden wir uns 😉
12.10.2019Anonym
Wir haben Ines 2018 zur Fotografischen Begleitung unserer Hochzeit im August 2019 gebucht.
Schon beim ersten Treffen war uns klar das Sie diejenige ist die uns an diesem Besondern Tag begleiten soll. Das Angebot vorher ein Paarshooting zu machen haben wir im Juni 2019 wahr genommen und uns somit schonmal beim Fotografieren kennengelernt :)
Es hat mit Ines sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns mit ihr hinter der Kamera Pudelwohl gefühlt.
(So viel Spaß hatten wir bei unseren bisherigen Shootings nie)
Unser Fotos haben wir dann zur Hochzeit geschenkt bekommen und waren so begeistert was für tolle Aufnahmen es geworden sind.
Die Qualität der Ausgedruckten Fotos sind Top.
Also wir dann die Hochzeitsfotos bekommen haben wurden unsere Erwartungen nochmal übertroffen.
Es ging los mit dem Get in Ready der Braut und begleitete und bis zum Abendbüffet
Die Fotos und die Alben spiegeln den ganzen Tag wieder mit ganz viel liebe zum Detail.
Wir sind einfach HAPPY und empfehlen Sie gern weiter! Danke Ines, du bist ein *Goldstück*
18.09.2019Alicia D.
Ines ist eine super Fotografin wir hatten einen richtig tolles Shooting mit ihr und es sind wunderschöne Bilder dabei raus gekommen .
Wir sind mehr als Zufrieden. Vielen lieben Dank liebe Ines
03.09.2019R.
Ich war bei Ines, um Bewerbungsphotos machen zu lassen. Das Shooting war ganz toll! Es ist wirklich nicht meine Lieblingssituation, Photos von mir machen zu lassen, aber Ines hat den Stress aus der Situation genommen und alles sehr gut angeleitet. Es hat wirklich Spaß gemacht, und Ines hat auch einen guten Blick dafür, wie sie jemanden photografieren kann. Ich kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
27.08.2019A.
Ines macht einfach wundervolle Fotos und ich fühlte mich sofort wohl bei ihr im Studio.
03.08.2019Anonym
Bei Ines hatten wir von Anfang an das Gefühl als würde man sich schon lange kennen. So mit konnten wir uns auf unsere Hochzeit voll und ganz in Ihre Hände begeben. Das spiegelt sich auch in den Super schönen Fotos wieder. :-)
02.08.2019Bianca + D.
Auf der Richterskala von 5 Sternen sind es leider nur 6 Sterne 🤩!!!!!!!
02.08.2019Dietmar H.
Es hat super viel Spaß gemacht. Ines ist mit Leib und Seele dabei. Danke für die tollen Fotos.
09.05.2019Anonym
Eine Fotografin die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat, die proffessionalität spiegelt sich im Umgang mit den Personen und dessen Bildern wieder. Meine Bilder waren ein lang gehegter Wunsch und ich bin froh, dass ich die Bilder von Ihr habe fertigen lassen, sie sind ein Geschenk.
01.04.2019Y.
Das Fotoshooting am 23.02.2019 war klasse. Es hat riesig Spaß gemacht und es sind wunderschöne Fotos dabei raus gekommen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal.
01.04.2019Annette N.
Sehr professionell und sympathisch. Uns alles hat das Fotoshooting total viel Spaß gemacht. Und wir würden jeder Zeit wieder ein Fotoshooting bei Ines buchen.
19.03.2019Joana D.
Sehr nette Fotografin. Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht und ich kann Sie von Herzen weiterempfehlen ♥
10.12.2018M.
Super Fotografin mit tollen Ideen! Ich hatte ein Karriere Shooting und bin mit den Bildern mehr als zufrieden, ich würde Sie auf jedenfall wieder buchen und auch weiterempfehlen!
07.12.2018M.
Obwohl unsere beiden Zweijährigen sehr unruhig sind und schon immer waren, hat Ines es geschafft, wundervolle Bilder für die Ewigkeit festzuhalten.

Kein Vergleich zu den miesen Fotos aus der Krippe/ dem Kindergarten.
20.11.2018Anja B.
Immer wieder gern! Ines fotografiert mit Herz und Seele und wir hatten echt viel Spaß beim Fototermin. Und das sieht man natürlich dann auf ihren Aufnahmen. Es sind tolle Fotos entstanden!
16.10.2018K.

Ihre Nachricht an ines fotografie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2020   |  Profil melden