NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Fotografin für Hochzeiten, Paare & Portrait, Familie, BabyBauch, Akt & Boudoir

ines fotografie
MIT VIEL LIEBE ZUM DETAIL FOTOGRAFIERE ICH EUCH, SO DASS DIE BILDER AUCH IN 30 JAHREN NOCH ZEITLOS UND EINZIGARTIG WIRKEN.

Ostpreußische Str. 46
28211 Bremen

Ines Bock

Bewertung vom 28.01.2021

Die Stunde verging wie im Flug. Mit viel Können und einem guten Blick hat Ines meinen Mann, mich und den Babybauch in Szene gesetzt. Die natürlichen Bilder sind ein absoluter Hingucker und wir erfreuen uns sehr an ihnen. Vielen Dank!
28.01.2021Anonym
Das Shooting war sehr angenehm und die Fotos sind super. Die Kommunikation und Organisation lief problemlos.
14.01.2021Anonym
Wir wurden wunderbar ins rechte Licht gerückt und erlebten einen sehr geduldigen Profi. Die Ergebnisse sprechen für sich. Vielen Dank für den tollen Tag mit dir Ines.
14.11.2020Anonym
Wir haben uns beim Shooting sehr wohl gefühlt und sind von dem Ergebnis begeistert! Immer gerne wieder!
29.10.2020Anonym
Wir hatten mit Ines eine Fotografin die genau unseren Anforderungen entsprochen und das umgesetzt hat, was wir vorab besprochen hatten. Sehr gut war auch das Kennenlernen vorab. So hatte man gleich ein Gefühl füreinander und was möglich ist.
Immer gerne wieder und natürlich sind die Fotos super gut!
Freuen uns immer sie anzusehen!
23.10.2020Anonym
Es hat super viel Spaß gemacht und die Bilder sind absolut schön geworden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen 😊
06.10.2020Anonym
Wir haben uns bei unserer standesamtlichen Trauung von Ines fotografisch begleiten lassen. Es war nur ein kurzes Shooting, aber Ines hat wunderschöne Fotos von unseren Gästen und uns gemacht. Ihre Kreativität, Spontanität und diskrete Art machen sie zu einer sehr sympathischen und kompetenten Fotografin!
Zudem war die geschäftliche Abwicklung herrlich unkomplizert.
Wir danken Ines auf diesem Wege noch einmal für ihre tolle Arbeit und ihren Einsatz.
Wir freuen uns sschon auf das gebuchte Shooting bei unserer kirchlichen Trauung im nächsten Jahr.
Sabine und Florian
23.08.2020Anonym
Gut
30.12.2020Anonym
19.12.2020Anonym
11.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an ines fotografie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ines fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
MeinPartyfotograf