Top-Arbeitgeber werden🚀 mit Benefits die die Mitarbeiter wirklich schätzen 💯

Wie erreichen Sie in Ihrem Unternehmen weiteres Wachstum und Ihre Mitarbeiter immer motiviert im Boot zu behalten?

Diese Frage stellt sich insgeheim wahrscheinlich jeder Unternehmer, richtig?

Hauptstraße 19 a
93096 Köfering

Kevin Döllinger

Engagement

Persönliches Auftreten

Es findet eine sehr schnelle Rückmeldung statt. Alle persönlichen Lebensumstände und zukünftigen Perspektiven werden bei der Beratung sehr gut berücksichtigt.
10.01.2024Anonym
Die infinno Finanzmanagement GmbH ist ein äußerst professionelles und zuverlässiges Unternehmen, das sich auf die Absicherung von Gebäuden spezialisiert hat. Bei meiner Zusammenarbeit mit ihnen war ich äußerst zufrieden mit ihrer Expertise und ihrem Service.
Die Zusammenarbeit mit Kevin war effizient und zielführend. Seine Beratung zeichnet sich durch seine umfangreichen Kenntnisse im Bereich der Versicherungen aus, insbesondere in Bezug auf die speziellen Versicherungskonzepte für gewerbliche Gebäude.
Die Kommunikation mit Kevin war immer prompt und zuverlässig. Er ist jederzeit erreichbar, um meine Fragen zu beantworten oder Probleme zu lösen. Dieser Kundenservice und die schnelle Reaktionszeit haben mich sehr beeindruckt.
Insgesamt kann ich infinno Finanzmanagement GmbH uneingeschränkt empfehlen.
11.10.2023Tobias W.
Ich habe kürzlich das Angebot von Herrn Döllinger in Anspruch genommen und war sehr beeindruckt von der Beratung für die Kunden.
Bei meinem ersten Kontakt mit der Firma wurde ich sofort professionell und freundlich von Herrn Döllinger angerufen. Das Erstgespräch war äußerst informativ und transparent in Bezug auf die verschiedenen Absicherungsmöglichkeiten, die für meinen Bedarf relevant waren. Mir wurden die Vorteile und Leistungen jeder einzelnen Versicherung erklärt und konnte mich dann für eine passende Lösung entscheiden.
10.10.2023Manfred S.
Kevin Döllinger ist ein top Berater mit gutem Fachwissen. Meine baV und bkV habe ich erfolgreich über ihn eingereicht.

Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
20.09.2023Hermann H.
Herr Doellinger arbeitet scheinbar anders, als ich es bisher von Versicherungsberatern kenne. Wir hatten vor der eigentlichen Beratung ein Kennenlerngespräch und die Zusammenarbeit besprochen.
Das kenne ich bisher nur von Steuerberatern oder Unternehmensberatern. Anschließend hat er meine Situation analysiert. Ich musste zwar einige Fragen beantworten, was anfangs nervig war, aber doch sinnvoll.
Anschließend habe ich mehrere Angebote erhalten und eine Empfehlung. Das hat mir sehr gut gefallen, da ich die Entscheidung selbst treffen durfte, wofür ich mich entscheide. Der Empfehlung bin ich aber gefolgt.
Danke für die ausführliche und vor allem persönliche Beratung. Würde ich weiter empfehlen!
02.02.2023Marcel W.
Ich habe Herrn Doellinger empfohlen bekommen, weil ich jemanden für meine Gewerbeversicherungen gesucht habe. Kevin war von Anfang an eine große Hilfe durch seine Beratung. Er hat mir mehrere Angebote gemacht und mich wählen lassen. Gut gefallen hat mir dabei, dass er immer eine Empfehlung abgegeben hat, welche Absicherung für mich am meisten Sinn macht und das auch begründet. Er setzt sich sehr stark dafür ein, dass die optimalen Lösungen gefunden werden. Dadurch hat er mir gute 300€ für eine extra Rechtsschutzversicherung für unsere zweite Firma gespart. Auch auf der persönlichen Ebene macht die Zusammenarbeit Spaß. Die Gespräche sind immer sehr angenehmen und zielführend. Empfehlen kann ich Kevin und seine Beratung allen, die nach einem ehrlichen und fairen Berater für Versicherungen suchen :)
19.12.2022J.
Infinno Finanzmanagement GmbH Kommentar von Infinno Finanzmanagement GmbH :
Vielen Dank für die tolle Bewertung Julia!
Er ist immer top erreichbar, kümmert sich um wirklich alles & mehr als man denkt, er ist einfach eine super Kerl!
Kann ich warmen Herzens nur empfehlen auch Familienmitglieder werden künftig bei Kevin sein!
07.12.2022Daniel R.
Infinno Finanzmanagement GmbH Kommentar von Infinno Finanzmanagement GmbH :
Freut uns zu hören, dass du zufrieden bist Daniel :)
Wir haben uns an Herrn Doellinger gewandt, weil wir für unsere Altersvorsorge gerne einen mittleren fünfstelligen Betrag anlegen möchten.

Uns war wichtig, dass das Geld „vernünftig“ angelegt wird, die Inflation ausgleicht und etwas Rendite abwirft, damit wir im Alter mehr Geld zur Verfügung haben.

Herr Doellinger ist mit uns unsere Anlagewünsche durchgegangen und hat sich ein Bild von unseren Vorstellungen gemacht. Dabei hat er darauf geachtet,

dass wir ein ausgewogenes Anlageportfolio und ein kostengünstiges Produkt bekommen. Nebenbei haben wir festgestellt, dass unser Portfolio steuerlich optimiert wurde,

obwohl wir den Punkt gar nicht angesprochen hatten. Das fanden wir sehr gut, denn daran hätten wir gar nicht gedacht. Besonders wichtig war uns auch , dass unser Berater vollständig unabhängig handelt.

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und freuen uns, dass wir jemanden haben, der uns die Arbeit abnimmt und Sicherheit beim Investieren gibt.
27.09.2022Bootschule T.
Infinno Finanzmanagement GmbH Kommentar von Infinno Finanzmanagement GmbH :
Danke für Ihre ausführliche Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Sehr gute Beratung und immer hilfsbereit bei allen Problemen und Fragen. Würde Infinno Finanzmanagement GmbH ( Herr Kevin Döllinger) jederzeit weiterempfehlen.
16.09.2022Anonym
Herr Döllinger ist ein ausgezeichneter Berater, den ich jedem herzlichst weiter empfehlen kann. Ich stehe bereits seit 2 Jahren in enger Zusammenarbeit mit Herrn Döllinger und freue mich darauf auch weiterhin von seinen Diensten profitieren zu dürfen.

Herr Döllinger ist ein sehr aufmerksamer und sympathischer Berater. Er stellt immer sicher, dass meine Wünsche und Bedürfnisse zu meinem größten Wohl befriedigt sind. Er findet immer Lösungen für mögliche Herausforderungen und behält dabei eine einwandfreie Kommunikation.

Man kann erkennen, dass Herr Döllinger seinen Beruf mit Leidenschaft verfolgt. Er findet immer neue Wege und bildet sich stets weiter.

Danke Herr Döllinger, für den Service den Sie mir bieten.
13.09.2022Laura W.
Infinno Finanzmanagement GmbH Kommentar von Infinno Finanzmanagement GmbH :
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Herr Kevin Döllinger unterstützt mich neben vielen versicherungstechnischen Themen mittlerweile auch beim Vermögensaufbau. Sei es Anlageberatung, Altersvorsorge oder die Beantwortung genereller finanztechnischer Fragen. Hier glänzt er durch Kompetenz, Engagement und Einsatzbereitschaft.
Besonders möchte ich auch neben seiner ständigen Erreichbarkeit seine freundliche und zuvorkommende Art hervorheben.
Ich kann Herrn Döllinger mit sehr guten Gewissen eine ausdrückliche Weiterempfehlung aussprechen.
Machen Sie weiter so!
09.09.2022Kevin L.
Infinno Finanzmanagement GmbH Kommentar von Infinno Finanzmanagement GmbH :
Danke für deine Bewertung :)!
Seit Beginn seiner Selbstständigkeit bin ich Kunde bei Herrn Döllinger. Er vertritt mich bei Vertragspartnern im Versicherungs- und Finanzbereich. Besonders hervorheben möchte ich die Kooperation im Bereich des Vermögensaufbaus. Die Anforderungen an Herrn Döllinger waren keine kleinen: er sollte für mich eine in sich schlüssige Strategie entwickeln, die sowohl kurz-, mittel- und langfristige persönliche Ziele berücksichtigt.
Herr Döllinger berücksichtigt als Fachmann meinen Wunsch nach Rendite, Flexibilität und Verfügbarkeit. In persönlichen Gesprächen wurde nach alter Schule der Bedarf fachgerecht aufgenommen, analysiert und in einer redundanten, mehrschichtigen Strategie zusammengefasst.
Er begleitet mich von Anfang an Schritt für Schritt bei der Umsetzung und steht bei Fragen jederzeit für Antworten parat. Selbst Anpassungswünsche meinerseits innerhalb der Strategie nimmt er wahr, implementiert sie in das "große Ganze" und setzt sie zeitnah um.
Als ehemaliger Finanzanlagenfachmann (IHK) kenne ich mich am Markt aus und weiß um die Herausforderung meiner Anforderung.
Ich fühle mich bei Herrn Döllinger in der Funktion als mein Berater beim Vermögensaufbau wohl, durch seine Strategien verdiene ich jedes Jahr viel Geld. Es bereitet mir sehr viel Vergnügen, meinem Vermögen dabei zuzusehen, wie es stetig wächst.

Vielen Dank an Herrn Döllinger. ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit ihm und kann sie jedem/ jeder empfehlen, der/ die mehr aus seinem/ ihrem Geld machen möchte.
06.09.2022Alexander H.
Infinno Finanzmanagement GmbH Kommentar von Infinno Finanzmanagement GmbH :
Vielen Dank für die umfassende Bewertung. Freut mich, dass Sie zufrieden sind!
Wir haben Herrn Döllinger von der Infinno Finanzmanagement GmbH damit beauftragt, als unabhängiger Sachverständiger, unsere langjährig bestehenden Versicherungsverträge zu überprüfen.

Im Rahmen der Begutachtung sollte Herr Döllinger das Preis- und Leistungsverhältnis unserer Versicherungstarife kontrollieren, sowie mögliche Gefahrenquellen, welche sich aus den Altverträgen ergeben, identifizieren.

Herr Döllinger hat unsere Anforderungen und Erwartungen übertroffen.

Sämtliche Verträge unseres Unternehmens wurden im Rahmen der Versicherungsprüfung auf den neusten Stand der Versicherungstechnik gebracht, wodurch alle Risiken und Gefahrenquellen sowie Unternehmenskosten minimiert wurden. Zudem wurde unser Versicherungsschutz maximiert, während das Preis- und Leistungsverhältnis unsere Versicherungen optimiert wurde.

Wir schätzen die professionelle Beratung und können Herrn Döllinger nur weiterempfehlen.
01.09.2022Aike W.
Von unserer Gründung an, haben wir uns auf Empfehlung von anderen zufriedenen Kunden an Herrn Döllinger gewendet bezüglich unserer Betriebsversicherungen. Wir wurden fachlich exzellent Beraten und sind mit dem Service auch nach bald 2 Jahren mehr als zufrieden und können Ihn und seine Firma jedem mit guten Gewissen empfehlen.
30.08.2022CN Beratungsgesellschaft m.
Unser Ziel war der Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung als Berufsausübungsgesellschaft, welche ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet und uns angemessen bei Schäden schützt. Aus mehreren Versicherungsgesellschaften konnten wir bei Infinno auswählen und uns anhand von einer ausführlichen Gegenüberstellung der Leistungen der einzelnen Versicherer für unseren Favoriten entscheiden. Danach ging alles sehr zügig und wir hatten einige Tage später bereits die benötigte Police vorliegen. Vielen Dank daher für die tolle Beratung!
25.08.2022Anonym
Wir haben bei Herrn Döllinger unsere Betriebshaftpflichtversicherung und KFZ Versicherung abgeschlossen und waren hierbei vor allem von seinem zuvorkommenden Service und der gezeigten Einsatzbereitschaft begeistert. Dazu ging alles sehr schnell, einfach und digital über die Bühne. Vielen Dank daher für Ihre Bemühungen! Wir können Herrn Döllinger daher in allen Betrieblichen Versicherungsfragen jederzeit weiterempfehlen.
Infinno Finanzmanagement GmbH
25.08.2022HiTec Beverage Solutions G.
Top Beratung für meine Firma. Bin zufrieden.
24.08.2022Maximilian R.
Sehr zuvorkommend, hat uns bei der Umwandlung von unserem Einzelunternehmen in die GmbH geholfen. Zuverlässig in der Kommunikation und hat sich um unsere Betriebsversicherungen gekümmert.
25.07.2022C.
Die Beratung war sehr detailliert und auf unsere Fragen wurde immer eingegangen. Bei der Absicherung unseres Betriebs war Herr Döllinger eine große Hilfe für mich und meinen Mann. Wir können Herrn Döllinger weiterempfehlen.
21.07.2022Renate W.
Super Beratung und Betreuung! Wir haben unsere Firmenversicherungen bei Herrn Döllinger gemacht und bei Schäden immer Unterstützung erhalten. Die Versicherungen haben immer anstandslos bezahlt. Bei meiner Krankenversicherung wurde ich auch gut beraten, obwohl ich diese viele Jahre vorher bei jemand anderes abgeschlossen hatte. Das war sehr hilfreich für mich.
21.07.2022Manfred S.

30.01.2024

Ihre Nachricht an Infinno Finanzmanagement GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Infinno Finanzmanagement GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden