Beratung zu Beihilfe und Beihilfeergänzungsversicherungen

Info-Beihilfe.de
Das Team von Info-Beihilfe setzt sich heute aus Experten für die Betreuung, Beratung und Versorgung von Referendaren, Lehrern und Beamten aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Dabei greifen wir auf die Erfahrung von mehr als 30 Jahren im Bereich der Beamtenversorgung zurück.

Gartenstr. 6
26349 Jade

Andreas Hesse

Webseiten

Schnelle Reaktion mit der notwendigen Information.
23.11.2022Liane S.
Sehr nettes und informatives Beratungsgespräch.
20.04.2022Anonym
schnelle, ehrliche und kompetente Hilfe
13.04.2022Anonym
2016 kam ich endlich dazu, meine alten Versicherungsunterlagen, die ich NICHT bei Info-Beihilfe abgeschlossen hatte, durch das Team Info-Beihilfe durchzusehen. Dabei fiel auf, dass ich seit Jahren in eine Versicherung eingezahlt habe, die gar nicht für. mich in Kraft tritt und das andere Versicherungen, die ich zu dem Zeitpunkt noch nicht über Info-Beihilfe abgeschlossen hatte, völlig überteuert waren und nicht. mehr aktuell.
Das Team Info-Beihilfe hat mir sämtliche, für mich, nervenaufreibende Arbeiten diesbezüglich abgenommen und mir neue, kostengünstigere Vorschläge zu anderen Versicherungen deutlich erklärt und für mich abgeschlossen.
Ich bin dem Team Info-Beihilfe sehr dankbar dafür und würde sie jederzeit weiterempfehlen...5 Sterne....
M.Sterne
07.12.2021M.
Ich wurde schnell und äußerst kompetent beraten. Bei Schwierigkeiten werde ich mich wieder melden. Vielen Dank!
06.12.2021S.
09.06.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Info-Beihilfe.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Info-Beihilfe.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2022   |  Profil melden