Glaubenssätze ein- und ausschalten, Traumata auflösen, Aufstellungen

Ich aktiviere oder deaktiviere Glaubenssätze innerhalb von 30 - 40 Sekunden je Glaubensstz. Traumata werden innerhalb von 10 Minuten aufgelöst.

Rodener Straße 4
58644 Iserlohn

Ganzheitlichkeit

Handlungsempfehlungen

Lösungswege

Ich bin heute total verblüfft und kann es nicht fassen was Glaubenssätze mit einem machen.
Ich habe ein Geschäft eröffnet mit Wohnaccessoires ,dass durch Corona nach 7 Wochen wieder zu war. Dann umgestellt auf Online-Shop, der seither vor sich hin dümpelt.Immer wenn ich zur Arbeit gegangen bin, war das Stress für mich.Ich hatte keine Freude daran, alles war schwer und mühselig.Mein Quatschi im Kopf war jede Sekunde damit beschäftigt mit: warum das nicht geht und wieso ich das jetzt so machen muss ,das hat ja doch keinen Wert und eigentlich will ich das so nicht ,weiß aber nicht was ich will...DRAMA pur immer, jeden Tag!!!!
Burnout seit mehreren Jahren und trotzdem habe ich immer weiter gearbeitet.Mein Kopf hat mir das so eingeredet ( Nichtstun = Faulheit geht gar nicht !)
Ich habe mit Ingo einige Glaubenssätze verändert und war begeistert wie schnell das geht....Wirkung bisher leicht.
.....ich tu und mach und außer Spesen nichts gewesen....wegen diesem GS bin ich nicht mehr in mein Geschäft,ich hatte die Faxen dicke und war recht verzweifelt wie das weiter gehen soll.
Heute wollte ich plötzlich in mein Geschäft und hatte mir vorgenommen, so 1-3 Stunden aufzuräumen und gut.
Der absolute Hammer, ich war total in der Ruhe, alles ging mir leicht von der Hand.Im Kopf eine unbeschreibliche Stille und zum ersten mal war ich wieder in einem Flow Zustand und zwar die ganze Zeit.
Das hatte ich mal in meiner Jugend beim Seidenmalen und dann nie mehr wieder.
Ich konnte es nicht fassen,total konzentriert habe ich bis heute Abend 18 Uhr geräumt und dekoriert und war begeistert. wie mir das leicht gefallen ist.Was war das denn???!!!....ja,da hat sich aber echt grundlegend was verändert und eine Bestellung kam auch noch rein, coool. Mit einem riesen Grinsen im Gesicht ( gibt Morgen bestimmt Muskelkater) bin ich vorhin sehr dankbar und mit einem wohligen Gefühl nach Hause gefahren. Und da war nix mit Burnout, ich bin sowas von in meiner Kraft, wie schon lange nicht mehr.
Lieber Ingo, ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit mit den Glaubenssätzen.Das was du machst ist echt magisch ! Danke dir Christiane
20.02.2024C.
Ingo Rasche Kommentar von Ingo Rasche:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Schön das es Dir wieder so gut geht...
Ich dachte, ich habe gelebt ,bis ich den Ingo begegnet bin und erst dann wurde mir klar ,dass ich nie richtig gelebt hatte, nur existiert [irgendwie]

Zu meiner Person- ich hatte seit vielen, vielen Jahren Interessen neue Sachen auszuprobieren, die meine Glaubenssätze verändern sollten , mein Unterbewusstsein reinigen und mein Leben somit verbessern.
Leider die wenigen Methoden haben etwas gebracht und auch nicht auf Dauer....und dann eines Tages traf ich den Ingo :)
Seit dem hat sich so viel in meinem Leben verändert ,dass ich mich traue zu sagen: DER INGO HAT MIR EIN NEUES LEBEN GESCHENKT!
Er weißt was er tut , vereteht sein Fach und verändert einem in Sekunden schnelle.
Wir hatten bis jetzt drei Sitzungen und jeder Sitzungen war voller Erfolg mit grossen Veränderungen für mein Leben.

Ich war sehr träge , habe alles auf später verschoben, hatte keine Motivation zum handeln, habe sehr viel Schlaf gebraucht [ auch tagsüber habe ich viel geschlafen] und oft hatte ich keinen Sinn dahinter gesehen ,was zu tun.
Nach der ersten Sitzung ein wahres Wunder passierte: ich bin mit ganz wenig Schlaf ausgekommen, hatte seitdem nie mehr Nachmittag schlafen müssen.Die Energie kam zurück, alles was ich mir vorgenommen habe, habe ich sofort erledigt, bin voller Taten,sehr motiviert und dabei gut und positiv eingestellt.
Ich habe den Mut bekommen mein Leben selber in die Hand zu nehmen ,ohne Ängste und Zweifel!
Das ist das nächste Wunder, da ich sehr verzweifelt war ,habe an mich nicht geglaubt und hatte viele Ängste mutige Entscheidungen zu treffen.

Bin auch offener gegenüber anderen Menschen geworden , habe Mut und Lust was zu unternehmen und alles gelingt mir mit Freude und Leichtigkeit!

Seitdem ich Ingo besucht habe ist auch mein Hund anders geworden, viel ausgeglichener ,ruhiger und zufriedener!

Ich möchte euch eins ans Herz legen- möchtest du an deinen begrenzten Glaubenssätzen arbeiten und sie verändern? Möchtest du neue, positive Glaubenssätze erfahren? Möchtest du dein Leben in jeder beliebigen Richtung lenken und somit ein neues Leben gewinnen? Ja? Ok!
Die Lösung ist der liebe, empathische Ingo ,der sein Fach versteht und dein Leben in die richtige Richtung bringt.
Ich bin der lebendige Beweis, dass es funktioniert <3
Die Reise ist noch nicht zu Ende ,da wir noch an meinen Wünschen arbeiten wollen....die ich sicher erreichen werde ;)
02.01.2024A.
Ingo Rasche Kommentar von Ingo Rasche:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung!
Ingo hat es geschafft, das mein Glaubenssatz Social Media komplett gedreht hat.
Und nicht nur, dass anderen das aufgefallen ist, diese Veränderung habe ich dann auch selbst bewust wahrgenommeen. Danke Ingo.
Ingo Rasche
05.12.2023Ühleke Training & C.
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Tiefgehende Veränderung! Belastungen wie weggeblasen….. staune immer noch.
22.10.2023Anonym
Ingo Rasche Kommentar von Ingo Rasche:
Vielen lieben Dank für diese Bewertung.
Ein ❤️liches Dankeschön, lieber Ingo.
Ich hatte mein ICH verloren. Du hast mir geholfen ES wiederzufinden.
10.10.2023Anonym
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Ingo Rasche hat eine wunderbare Methode, hinderliche Glaubenssätze seiner Klienten schnell zu löschen und neue zu installieren. Auch mit einem Trauma ist man bei ihm richtig. Er arbeitet wertschätzend und mit großer Empathie. Dazu hat er noch sehr hilfreiche Tipps drumherum gegeben. Wir sind noch im Prozeß und ich bin sehr gespannt, welche Ergebnisse sich jetzt zeigen. Ich empfehle Ingo sehr gern weiter.
08.09.2023Renate W.
Super Begleitung vielen Dank
07.09.2023Nadine A.
Vielen Dank für die Bewertung.
Sehr einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit und hört zu um die Lösung zu finden.
Das Gefühl nach der Zusammenkunft ist unbeschreiblich und man spürt, dass etwas passiert ist :-)
29.08.2023T.
Vielen Dank für die Bewertung.
Sehr freundliche und einfühlsame Beratung.
Professionelle Führung durch alle Prozesse.
Sehr zu empfehlen
25.08.2023S.
Vielen Dank für die Bewertung.
Eine Ahnenaufstellung wurde sehr emotional, dabei habe ich mich durch Ingo gut begleitet gefühlt. Nach unserem Termin fühlte ich mich leichter, als ob ein Gewicht von den Schultern abgefallen wäre.
21.08.2023Anonym
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Ingo Rasche ist ein empathischer Berater mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen. Kann ich wärmstens empfehlen!
02.08.2023Werner Schuhmacher Q.
Vielen Dank für die Bewertung.
Bereits der erste Termin bei Ingo war ein echter "Game-Changer" für! Durch die Beseitigung der Ursachen meiner schlechten Denk- und Verhaltensmuster ist unser Familienleben ab dem ersten Tag deutlich entspannter geworden. Ingo ist unheimlich empathisch, wodurch eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre entsteht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
31.07.2023M.
Ingo Rasche Kommentar von Ingo Rasche:
Vielen Dank für diese Bewertung.
Herr Rasche machte von der ersten Sekunde an, einen sehr warmherzigen, sicheren, aber in sich ruhenden Eindruck der im Laufe des Coachings auch mehrfach bestätigt wurde. Ich kann Herrn Rasche uneingeschränkt empfehlen.
31.07.2023S.
Vielen Dank für die Bewertung.
Ingo hat eine sehr angenehme Art, die Herausforderungen von seinem Clienten anzunehmen und mit wirksamen Coachings-Tools zu unterstützen. Blockaden und „störende“ Glaubenssätze gehören schnell der Vergangenheit an.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
05.07.2023Ingo S.
Vielen Dank für die Bewertung.
Ingo weiss was er tut . Wir hatten in kurzer Zeit sehr gute Ergebnisse beim Coaching .
04.07.2023D.
Vielen Dank für die Bewertung.
Ingo Rasche ist eine starke Persönlichkeit. Er setzt sein Wissen und seine Erfahrungen zielgerichtet ein. Es gelingt ihm, negative Glaubenssätze zu transformieren. Jeder Besuch ist ein Mehrwert. Nur zu empfehlen!
04.07.2023Uli R.
Vielen Dank für die Bewertung.
Ein Gespräch mit Ingo Rasche kann nur als Wertvoll und zielführend gesehen werden. Wer also bereit ist sich mit ihm auf die Reise zu machen wird durch tolle Ergebnisse belohnt. Kann also Herrn Rasche als Coach und Mensch nur empfehlen.
03.07.2023Marketing mit A.
Ingo Rasche Kommentar von Ingo Rasche:
Vielen Dank für diese Bewertung.
Durch meine Ausbildung bei Ingo Rasche mit QI habe ich gelernt wie wichtig Glaubenssätze sind und mein Leben nachhaltig sehr verändert. Auch habe ich gelernt, QI bei mir und anderen anzuwenden. Ingo hat große Fähigkeiten, sehr individuell auf die Menschen einzugehen. Durch seine grosse Empathie die Menschen dort abzuholen, wo es immer passt und die Ausbildung nachhaltig zu vermitteln. Vielen Dank! Ich wende QI jetzt seit 2018 an und würde die Ausbildung immer wieder machen und mir Hilfe bei Ingo holen, wenn es notwendig ist. Danke!
02.07.2023Claudia P.
Ingo Rasche Kommentar von Ingo Rasche:
Vielen Dank für diese Bewertung!
20.10.2023V.
01.08.2023Anonym

22.12.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Ingo Rasche

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingo Rasche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden