Glaubenssätze ein- und ausschalten, Traumata auflösen, Aufstellungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich aktiviere oder deaktiviere Glaubenssätze innerhalb von 30 - 40 Sekunden je Glaubensstz. Traumata werden innerhalb von 10 Minuten aufgelöst.

Rodener Straße 4
58644 Iserlohn

Ganzheitlichkeit

Handlungsempfehlungen

Lösungswege

War nicht das erste mal dort ! Mir wurde immer geholfen und er nimmt sich Zeit ! Ich werde ihm treu bleiben und weiter Empfehlen 😊Danke Ingo 😊
19.04.2024C.
Ingo Rasche Kommentar von Ingo Rasche:
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Ich kam mit der Herausforderung, dass ich "nicht telefonieren könne". Ein klassischer Fall von "Das ist ein Glaubenssatz!" - Eine Session mit Ingo und ich hab innerhalb von 2 Wochen mehr Menschen angerufen (und bin ans Telefon gegangen) als im letzten Jahr insgesamt. Ich bin total begeistert!

Danke!

Liebe Grüße Frank
17.04.2024Frank S. F.
Ingo Rasche Kommentar von Ingo Rasche:
Vielen Dank für Deine Bewertung!
In stressigen und unruhigen Zeiten brauche ich nun seit einigen Wochen keine Schokolade und keine Keckse mehr und fühle mich gut. Wer mich kennt, kann das nicht glauben - ich selbst kann es ebenfalls nicht glauben, aber es ist tatsächlich so! :-)
17.04.2024Marco H.
Ingo Rasche Kommentar von Ingo Rasche:
Vielen lieben Dank für diese Bewertung!
I can highly recommend Ingos consultation session. With great empathy he was able to work with me in a short period of time through some deep questions and self believes.
Thank you Ingo
16.04.2024Anonym
Ingo Rasche Kommentar von Ingo Rasche:
Thank you very much for the review rating.
Großartiger Mensch mit ausgezeichneter Fachkompetenz
10.04.2024Uli R.
Vielen Dank.
Ein sehr ruhiger, tiefgehender Mensch und viel Einfühlungsvermögen. Ich kann es nicht in Worte fassen, was genau in mir passiert, aber es passiert direkt etwas spürbar und funktioniert. Ich empfehle Ingo Rasche gerne und wo ich kann.
10.04.2024Marco H.
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich bin heute auf Empfehlung eines sehr guten Freundes, der ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht hat, bei Ingo Rasche gewesen. Durch sein empathisches Einfühlungsvermögen und seine Expertise hatten wir vom ersten Moment an eine sehr vertrauensvolle Basis. Schon die erste Sitzung (weitere werden auf jeden Fall folgen) war für mich sehr gewinnbringend und ich kann Ingo Rasche nach diesen Eindrücken und dem Erleben heute bereits jetzt weiterempfehlen. Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Termine. Andreas S. aus Hagen
06.03.2024Andreas S.
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich bin heute total verblüfft und kann es nicht fassen was Glaubenssätze mit einem machen.
Ich habe ein Geschäft eröffnet mit Wohnaccessoires ,dass durch Corona nach 7 Wochen wieder zu war. Dann umgestellt auf Online-Shop, der seither vor sich hin dümpelt.Immer wenn ich zur Arbeit gegangen bin, war das Stress für mich.Ich hatte keine Freude daran, alles war schwer und mühselig.Mein Quatschi im Kopf war jede Sekunde damit beschäftigt mit: warum das nicht geht und wieso ich das jetzt so machen muss ,das hat ja doch keinen Wert und eigentlich will ich das so nicht ,weiß aber nicht was ich will...DRAMA pur immer, jeden Tag!!!!
Burnout seit mehreren Jahren und trotzdem habe ich immer weiter gearbeitet.Mein Kopf hat mir das so eingeredet ( Nichtstun = Faulheit geht gar nicht !)
Ich habe mit Ingo einige Glaubenssätze verändert und war begeistert wie schnell das geht....Wirkung bisher leicht.
.....ich tu und mach und außer Spesen nichts gewesen....wegen diesem GS bin ich nicht mehr in mein Geschäft,ich hatte die Faxen dicke und war recht verzweifelt wie das weiter gehen soll.
Heute wollte ich plötzlich in mein Geschäft und hatte mir vorgenommen, so 1-3 Stunden aufzuräumen und gut.
Der absolute Hammer, ich war total in der Ruhe, alles ging mir leicht von der Hand.Im Kopf eine unbeschreibliche Stille und zum ersten mal war ich wieder in einem Flow Zustand und zwar die ganze Zeit.
Das hatte ich mal in meiner Jugend beim Seidenmalen und dann nie mehr wieder.
Ich konnte es nicht fassen,total konzentriert habe ich bis heute Abend 18 Uhr geräumt und dekoriert und war begeistert. wie mir das leicht gefallen ist.Was war das denn???!!!....ja,da hat sich aber echt grundlegend was verändert und eine Bestellung kam auch noch rein, coool. Mit einem riesen Grinsen im Gesicht ( gibt Morgen bestimmt Muskelkater) bin ich vorhin sehr dankbar und mit einem wohligen Gefühl nach Hause gefahren. Und da war nix mit Burnout, ich bin sowas von in meiner Kraft, wie schon lange nicht mehr.
Lieber Ingo, ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit mit den Glaubenssätzen.Das was du machst ist echt magisch ! Danke dir Christiane
20.02.2024C.
Ingo Rasche Kommentar von Ingo Rasche:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Schön das es Dir wieder so gut geht...
Ich dachte, ich habe gelebt ,bis ich den Ingo begegnet bin und erst dann wurde mir klar ,dass ich nie richtig gelebt hatte, nur existiert [irgendwie]

Zu meiner Person- ich hatte seit vielen, vielen Jahren Interessen neue Sachen auszuprobieren, die meine Glaubenssätze verändern sollten , mein Unterbewusstsein reinigen und mein Leben somit verbessern.
Leider die wenigen Methoden haben etwas gebracht und auch nicht auf Dauer....und dann eines Tages traf ich den Ingo :)
Seit dem hat sich so viel in meinem Leben verändert ,dass ich mich traue zu sagen: DER INGO HAT MIR EIN NEUES LEBEN GESCHENKT!
Er weißt was er tut , vereteht sein Fach und verändert einem in Sekunden schnelle.
Wir hatten bis jetzt drei Sitzungen und jeder Sitzungen war voller Erfolg mit grossen Veränderungen für mein Leben.

Ich war sehr träge , habe alles auf später verschoben, hatte keine Motivation zum handeln, habe sehr viel Schlaf gebraucht [ auch tagsüber habe ich viel geschlafen] und oft hatte ich keinen Sinn dahinter gesehen ,was zu tun.
Nach der ersten Sitzung ein wahres Wunder passierte: ich bin mit ganz wenig Schlaf ausgekommen, hatte seitdem nie mehr Nachmittag schlafen müssen.Die Energie kam zurück, alles was ich mir vorgenommen habe, habe ich sofort erledigt, bin voller Taten,sehr motiviert und dabei gut und positiv eingestellt.
Ich habe den Mut bekommen mein Leben selber in die Hand zu nehmen ,ohne Ängste und Zweifel!
Das ist das nächste Wunder, da ich sehr verzweifelt war ,habe an mich nicht geglaubt und hatte viele Ängste mutige Entscheidungen zu treffen.

Bin auch offener gegenüber anderen Menschen geworden , habe Mut und Lust was zu unternehmen und alles gelingt mir mit Freude und Leichtigkeit!

Seitdem ich Ingo besucht habe ist auch mein Hund anders geworden, viel ausgeglichener ,ruhiger und zufriedener!

Ich möchte euch eins ans Herz legen- möchtest du an deinen begrenzten Glaubenssätzen arbeiten und sie verändern? Möchtest du neue, positive Glaubenssätze erfahren? Möchtest du dein Leben in jeder beliebigen Richtung lenken und somit ein neues Leben gewinnen? Ja? Ok!
Die Lösung ist der liebe, empathische Ingo ,der sein Fach versteht und dein Leben in die richtige Richtung bringt.
Ich bin der lebendige Beweis, dass es funktioniert <3
Die Reise ist noch nicht zu Ende ,da wir noch an meinen Wünschen arbeiten wollen....die ich sicher erreichen werde ;)
02.01.2024A.
Ingo Rasche Kommentar von Ingo Rasche:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung!
Ingo hat es geschafft, das mein Glaubenssatz Social Media komplett gedreht hat.
Und nicht nur, dass anderen das aufgefallen ist, diese Veränderung habe ich dann auch selbst bewust wahrgenommeen. Danke Ingo.
Ingo Rasche
05.12.2023Ühleke Training & C.
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Tiefgehende Veränderung! Belastungen wie weggeblasen….. staune immer noch.
22.10.2023Anonym
Ingo Rasche Kommentar von Ingo Rasche:
Vielen lieben Dank für diese Bewertung.
Ein ❤️liches Dankeschön, lieber Ingo.
Ich hatte mein ICH verloren. Du hast mir geholfen ES wiederzufinden.
10.10.2023Anonym
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Ingo Rasche hat eine wunderbare Methode, hinderliche Glaubenssätze seiner Klienten schnell zu löschen und neue zu installieren. Auch mit einem Trauma ist man bei ihm richtig. Er arbeitet wertschätzend und mit großer Empathie. Dazu hat er noch sehr hilfreiche Tipps drumherum gegeben. Wir sind noch im Prozeß und ich bin sehr gespannt, welche Ergebnisse sich jetzt zeigen. Ich empfehle Ingo sehr gern weiter.
08.09.2023Renate W.
Super Begleitung vielen Dank
07.09.2023Nadine A.
Vielen Dank für die Bewertung.
Sehr einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit und hört zu um die Lösung zu finden.
Das Gefühl nach der Zusammenkunft ist unbeschreiblich und man spürt, dass etwas passiert ist :-)
29.08.2023T.
Vielen Dank für die Bewertung.
Sehr freundliche und einfühlsame Beratung.
Professionelle Führung durch alle Prozesse.
Sehr zu empfehlen
25.08.2023S.
Vielen Dank für die Bewertung.
Eine Ahnenaufstellung wurde sehr emotional, dabei habe ich mich durch Ingo gut begleitet gefühlt. Nach unserem Termin fühlte ich mich leichter, als ob ein Gewicht von den Schultern abgefallen wäre.
21.08.2023Anonym
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Ingo Rasche ist ein empathischer Berater mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen. Kann ich wärmstens empfehlen!
02.08.2023Werner Schuhmacher Q.
Vielen Dank für die Bewertung.
Bereits der erste Termin bei Ingo war ein echter "Game-Changer" für! Durch die Beseitigung der Ursachen meiner schlechten Denk- und Verhaltensmuster ist unser Familienleben ab dem ersten Tag deutlich entspannter geworden. Ingo ist unheimlich empathisch, wodurch eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre entsteht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
31.07.2023M.
Ingo Rasche Kommentar von Ingo Rasche:
Vielen Dank für diese Bewertung.
Herr Rasche machte von der ersten Sekunde an, einen sehr warmherzigen, sicheren, aber in sich ruhenden Eindruck der im Laufe des Coachings auch mehrfach bestätigt wurde. Ich kann Herrn Rasche uneingeschränkt empfehlen.
31.07.2023S.

22.12.2023

Ihre Nachricht an Ingo Rasche

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingo Rasche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden