Strategische Markengestaltung für kleine Unternehmen und Selbstständige

Ich bin beratende Brand Designerin für Selbstständige und Unternehmen und entwickle Markenauftritte die überzeugen und Kunden anziehen. Mein Ziel ist es, dass sich meine Kunden mit ihrem Markenauftritt so wohlfühlen, dass sie sich damit selbstbewusst und erfolgreich am Markt präsentieren und ihre gewünschten Kommunikationsziele erreichen.

Sebastian-Bach-Straße 52
70734 Fellbach

Inka Burgard

Kundenbetreuung

Engagement

Wie beschreibe ich die Zusammenarbeit in Kurzform: Wertschätzend, Kompetent, Vertrauensvoll, allzeit das Gefühl mein Projekt sei in guten Händen. Flexible, Spontan. Jederzeit würde ich für weitere Projekte auf Inka zurückgreifen.
INKA BURGARD DESIGN
04.04.2024Philipp | DJ F.
Nahbare, sympathische Art auf hohem fachlichen Niveau.
24.03.2024T.
Die Zusammenarbeit mit Inka ist immer sehr entspannt und zuverlässig. Besonders mag ich ihre Struktur und Klarheit. Große Empfehlung und immer wieder gerne!
07.03.2024Lisa H.
Super Service und tolle Werbe Vorschläge gemacht. Alles sehr schnell und zeitnah abgewickelt.
26.10.2023H.
Wie immer eine sehr entspannte und professionelle Zusammenarbeit. Vielen lieben Dank dafür!
28.09.2023Alexander B.
Die Zusammenarbeit hat uns viel Freude gemacht und auch mit dem Endergebnis sind wir mehr als zufrieden.
Inka brennt für die Sache und die Betreuung geht weit über die üblichen Leistungen hinaus. 100%ige Empfehlung!!!
25.09.2023Jörg K.
Ich hatte bei meinem Anliegen viele Ideen und Wünsche, aber noch nicht das optimale Bild, wie es am Besten umzusetzen ist. Inka Burgard hat meine Zielvorstellungen und Wünsche optimal und wirklich überragend umgesetzt, so dass eine tolle Landingpage entstanden ist, welche ich vielseitig einsetzen kann. Perfekte Umsetzung und ein sehr ansprechender Aufbau sowie ein professionelles Design sind das Ergebnis meines Auftrages!
Die Broschüre ist auch sehr gut geworden und bietet die Professionalität und der wirkungsvollen Auftritt, wie ich es mir vorgestellt habe.
Vielen Dank, Inka Burgard!
20.09.2023Alexandra S.
Von der ersten Sekunde an eine super angenehme Zusammenarbeit. Absolut zuverlässig und schnell bei der Realisierung. Bringt viel eigene kreative Ideen mit ein. Zu 110% empfehlenswert!
20.09.2023Dieter N.
Inka ist nicht nur eine unglaublich symphatische Persönlichkeit, ihre Arbeitsweise ist struckturiert und super professionell. Wir vom DAS ZOLLERN waren immer sehr mit ihrer schnellen Umsetzung unserer Wünsche zufrieden. Vielen Dank für die bisherige tolle Zusammenarbeit und wir freuen uns auf alles weitere was kommt. Juliane von DAS ZOLLERN
01.06.2023J.
Zuverlässig. Perfekte Beratung. Gut eingegangen auf Wünsche. Super Qualität.
22.05.2023Trauben A.
Ich hab Inka per Zufall in einem Workshop kennengelernt und ihre Art und ihr Auftreten haben mich von Anfang an überzeugt, sodass ich spontan noch am selbem Tag ein Beratungsgespräch bei ihr gebucht habe. Nach dem Online Meeting bin ich um einiges schlauer und habe einiges was ich auf meiner Homepage noch verbessern kann auf meiner To-Do-Liste.
Sie gibt super konstruktives Feedback, mega gute Verbesserungsansätze und ich bin mir sicher, dass nach der Umsetzung ihrer Tipps mein Business noch besser läuft und ich mehr Umsätze damit erzielen kann!
Bin froh, dass ich sie per Zufall kennengelernt hab und nach meinem Meeting mit ihr kann ich Inka jedem nur empfehlen. Wirklich ein Profi & auch eine Powerfrau, die ihr Handwerk versteht!
Danke für deine Tipps :)
08.05.2023J.
Inka hat uns bei einer Firmenveranstaltung grafisch unterstützt und in kürzester Zeit alle benötigten Flyer, Plakate und digitalen Präsentationen erstellt. Wir waren total begeistert und sehr dankbar über ihre vielen Ideen und Tipps. Wir werden definitiv wieder Ihre Unterstützung anfragen und können Sie nur wärmstens weiterempfehlen— es war vom Briefing bis zur Abwicklung alles perfekt. Genauso sollte eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung immer sein! Nochmals vielen lieben Dank!
29.03.2023Verena O.
Die Endergebnisse waren genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Inka hat die grafischen Anforderungen perfekt umgesetzt. Die Absprache war super unkompliziert und Sie hat uns zusätzlich noch viele Tipps und Ideen mitgegeben. Vielen Dank für alles! Wir werden definitiv wieder mit Inka zusammenarbeiten.
21.03.2023Verena O.
Sehr kreative , schnelle und passende Umsetzung des Designs durch gutes Zuhören und empathisches Eingehen auf unsere Wünsche und Vorstellungen. Gleichzeitig gab es aber auch ein hilfreiches Maß konstruktive Kritik, was zu einer tollen Zusammenarbeit geführt hat. Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis!
12.09.2022Silvia W.
Ich bin selbst durch eine Empfehlung auf Frau Burgard aufmerksam geworden und kann Sie heute ebenfalls jedem nur weiterempfehlen. Vom ersten Kontakt an und bis zum Schluss hat alles gepasst und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie ist eine absolute Expertin auf Ihrem Gebiet und nimmt sich genügend Zeit alle Fragen zu beantworten und jeden Wunsch umzusetzen. Ich komme zukünftig gerne wieder auf Sie.
07.07.2022B. R.
Der Kontakt war super unkompliziert, ein kurzer Anruf hat genügt und Frau Burgard wusste direkt was ich wollte.
Bei der Erstellung des Designs (In meinem Fall für Großflächenplakate) ging schnell und hat genau dem entsprochen was ich mir vorgestellt habe. Die ganze Abwicklung war für mich als Kunden sehr angenehm und Frau Burgard hat mich beim ganzen Prozess unterstützt, so dass sogar ein Laie keine Schwierigkeiten hatte.

Ich würde Frau Burgard jederzeit weiterempfehlen!
07.07.2022Michael K.
Frau Burgard hat uns toll dabei unterstützt unsere Marke zu aktualisieren und mit einem frischen, neuen Wind zu versehen. Ihre Ideen und Kreativität bereichern uns und unseren Marketingmix. Egal ob klassische Printthemen, Plakatwerbung oder Online Marketing bei allen Themenstellungen hat Frau Burgard eine Lösung für uns. Wir arbeiten sehr gerne mit ihr zusammen und können sie nur bestens empfehlen. Eine tolle Dienstleisterin!
06.07.2022Tobias E.
Absolut tolle Arbeit, welche ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann!!
Selbst einem "Online-Laien" wie mir, wird hier ein toller Online-Auftritt gebastelt.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!!
29.06.2022Alex K.
Ich habe eine Landingpage über Inka Burgard erstellen lassen und war super zufrieden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung war alles Bestens. Danke dafür!
27.06.2022Cindy D.
Inka , eine absolute Powerfrau mit phantastischem Sinn für Design! Schnelle und absolut gezielte Umsetzung! Sie ist direkt im Thema und es braucht nicht etliche Schulterblicke , um das perfekte Ergebnis zu präsentieren!
22.06.2022Verena R.

Ihre Nachricht an INKA BURGARD DESIGN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INKA BURGARD DESIGN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden