Innovative Dach- und Beschattungsysteme

INODEQ GMBH
Inodeq, ein stolzes Familienunternehmen, das seine Leidenschaft und Expertise bereits in der dritten Generation weitergibt, hat erneut seine Ausnahmestellung in der Welt des Designs und der Architektur unter Beweis gestellt. Nach dem Gewinn des...

Edelweilerstraße 10
72285 Pfalzgrafenweiler

Bewertung vom 05.04.2024

Kundenwünsche

Bestandsaufnahme

Objektivität

Wir haben vor Kurzem ein freistehendes Lamellendach von INODEQ für unseren Garten erworben und sind absolut begeistert von unserer Entscheidung. Von Beginn an war der Service erstklassig. Die Beratung war professionell, freundlich und zielgerichtet, sodass alle unsere Fragen und Bedenken umfassend geklärt wurden.

Die Installation des Lamellendaches verlief reibungslos und schneller als erwartet. Die Handwerker waren kompetent, gut organisiert und haben sehr sauber gearbeitet.

Was uns besonders beeindruckt, ist die Flexibilität und Funktionalität des Lamellendaches. Die Lamellen lassen sich je nach Wetterlage oder persönlichen Vorlieben leicht anpassen, was uns ermöglicht, den Schattenbereich genau zu steuern und gleichzeitig eine angenehme Luftzirkulation zu gewährleisten. Diese Flexibilität bedeutet, dass wir unseren Außenbereich bei fast jeder Wetterlage nutzen können, was ein enormer Vorteil ist.

Klare Empfehlung von Familie Breit! Vielen Dank für alles.
05.04.2024Fa. Breit, W.
Gut
Die Dächer haben eine wahnsinnig hohe Qualität. Leider ist die Montage bei uns sehr ruckelig gelaufen und es musste mehrmals nachgebessert werden.
04.04.2024Maximilian W.
INODEQ GMBH Kommentar von INODEQ GMBH:

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der hohen Qualität unserer Dächer zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Produkte zu liefern, die Ihre Erwartungen übertreffen.

Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während der Montage entschuldigen. Es tut uns leid, dass der Prozess nicht so reibungslos verlief, wie wir es anstreben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Montageservice zu verbessern, um sicherzustellen, dass er dem Standard unserer Produkte entspricht.

Falls noch Punkte offen sind oder Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, direkt Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie vollkommen zufrieden sind.

Beste Grüße und Dank für Ihr Vertrauen,
INODEQ - Team
Das gesamte Packet also Beratung, Planung, Ausführung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Bei lief alles wie man es sich wünscht. Immer wieder gerne. Top Team!
09.06.2022Zängler W.
Von der ersten Anfrage über die Beratung bis zur Lieferung einfach nur klasse! Zu jeder Zeit gerne wieder!
09.06.2022Ralf S.
Bin mit der Qualität extrem zufrieden. Lieferung und Beratung sehr gut. Ausgezeichnetes Prei-Leistungverhältnis.
Sehr empfehlenswert.

Dr. Alfred Spieker
07.06.2022S.
Gute und schnelle Kommunikation. Das Montageteam hat sehr professionell gearbeitet. Zum Montageabschluss wurde gemeinsam das Lamellendach begutachtet und die Mängel festgehalten. Diese wurden dann zügig in einem weiteren Termin beseitigt. So stelle ich mir einen qualifizierten Handwerksbetrieb vor.
04.06.2022Anonym
Wir haben unser Lamellendach selbst montiert. Es hat eine sehr gute Qualität und ist super. Die Anleitung war allerdings eine mittlere Katastrophe und man kann das Dach quasi unmöglich aufbauen ohne öfters mit einem Monteur sich abzusprechen wegen Details die in der Anleitung fehlen. Dies war jedoch Gott sei Dank möglich.
02.06.2022Anonym
02.06.2022Philipp D.
31.05.2022Anonym

30.03.2024

Ihre Nachricht an INODEQ GMBH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INODEQ GMBH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden