Insektenschutz, Pollenschutzgitter, Lichtschachtabdeckungen, Fliegengitter

Insektenschutz Stefan Köhler
Insektenschutz Stefan Köhler hilft qualitätsbewussten Kunden dabei ihre Wohnqualität zu steigern, indem wir ihre Fenster und Türen mit professionellen Fliegengittern nach Maß ausstatten.
Damit wird das Eindringen von lästigen Insekten wie Mücken,...

Umgehungsstraße 78b
99441 Mellingen

Stefan Köhler

perfekt gelaufen: klares Angebot im Kostenvoranschlag, schneller Termin und zeitnahe perfekte Installation der Fliegengittertür.
Und da der Einbau (zufällig) an meinem Geburtstag erfolgte, gab´s als kleine Überraschung ein paar Schokoherzen vom Chef.
Ganz klarer Daumen hoch und Weiterempfehlung!
23.07.2024Anonym
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Schön zu wissen, dass Sie mit uns und unserer Arbeit sehr zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Freude mit Ihrer neuen Fliegengittertür aus unserem Hause.
Wir können die Firma Köhler absolut empfehlen! Herr Köhler hat uns bestens vor Ort beraten und bereits beim ersten telefonischen Kontakt alle wichtigen Eckdaten (Preis, Zeitrahmen) kundgetan. So etwas schätzen wir sehr. Die Kommunikation lief absolut reibungslos und der Auftrag wurde zeitnah, tadellos und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Freundliche Mitarbeiter, die eine super Arbeit verrichten. Vielen Dank dafür!
22.07.2024Anonym
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Insektenschutz aus unserem Hause.
Mit der Beratung ,Qualität sehr schnelle Bearbeitung Personal sehr freundlich bedanke mich noch mal
30.06.2024Anonym
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Wir haben eine freundliche und kompetente Beratung erhalten. Die Terminabstimmung und die Durchführung der Arbeiten waren ausgezeichnet. Wir würden die Firma weiterempfehlen.
Insektenschutz Stefan Köhler
12.06.2024Theo Köhler (nicht v.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Wir danken für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Wir haben nun schon ein Jahr die Fenster in unserem Haus und die Schiebetür zur Terrasse mit Insektenschutz von Stefan Köhler und sind von der Qualität überzeugt! Auch die Umsetzung war schnell und professionell! Wir haben euch schon mehrfach weiter empfohlen! Alle sind begeistert!
03.06.2024S.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung :-)
Es freut uns mega, dass Sie so zufrieden mit unseren Fliegengittern sind.
Besten Dank auch für die Weiterempfehlungen.
Alles super perfekt geklappt👌👌👌. Kommen sogar zum Feiertag wenn anders keine Zeit ist. Super Truppe…👌👌👌👌👌. Sehr zu empfehlen!!!!!!
25.05.2024Mike S.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Besten Dank für die super Bewertung. Freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Schnelle Terminvereinbarung und kompetenter Einbau. Die Maßfertigung sitzt und hat meine Erwartungen voll erfüllt. So stelle ich mir eine regionale Handwerkerfirma vor. Macht weiter so. Gerne wieder!
22.05.2024Anonym
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir die Erwartungen voll erfüllen konnten.

...natürlich machen wir gerne so weiter... :-)
Dem Einbau der Insektenschutztür durch Fa. Köhler ging eine freundliche und kundenorientierte Beratung voraus. Die Montage erfolgte zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
20.05.2024Anonym
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre super 5-Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns voll zufrieden sind.
Hr. Köhler und sein Team sind sehr freundlich und nett. Beste Beratung, Erklärung. Unkomplizierte Abwicklung. Kann nur weiter empfehlen. Sonnige Grüße aus Kranichfeld Fam. Keip
14.05.2024J. K.
Herzlichen Dank für die mega Bewertung 🤗
Wir freuen uns sehr, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten.
Unser Auftrag wurde in kürzester Zeit erledigt. Eine für uns geeignete Lösung konnte
durch die kompetente Beratung gefunden werden. Die Montage erfolgte zu unserer
vollen Zufriedenheit. Bei Bedarf würden wir die Fa Insektenschutz Köhler gern wieder
in Anspruch nehmen.
13.05.2024Petra B.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr darüber, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Sehr gute freundliche Beratung und perfekte Umsetzung.
04.05.2024Anonym
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Sehr nette und kompetente Beratung. Von der Abwicklung vom Ausmessen bis zum fertigen Ergebnis waren wir sehr zufrieden . Diese Firma kann ich sehr gerne weiterempfehlen.
04.05.2024Anonym
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Produkten sehr zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung.
Sehr gute Beratung und Ausführung.
Sehr gute Qualität.
07.04.2024Lothar G.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren neuen Insektenschutz-Gittern und unserem Service rundum zufrieden sind.
Pünktliche und gute Arbeit. Sehr positiv. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit wird b FA. Köhler noch groß geschrieben!
09.03.2024Anonym
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.
Schnelle und kompetente Ausführung nach fachgerechter Beratung. Preise moderat.
04.12.2023Volker Z.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem insektenfreien Zuhause.
Sehr gut beraten, exaktes ausmessen, zügiges einbauen, Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Freundliche Firmenmitarbeiter.
12.10.2023Anonym
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Vielen Dank für Ihr super Feedback samt 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind.
Die Beratung von Herrn Köhler war sehr gut und professionell. Der Monteur arbeitete schnell und gab uns wichtige Hinweise. Die Qualität des Insektenschutzes ist sehr gut.
10.09.2023Henry F.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Wir danken Ihnen für Ihre super 5-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Unsere Empfehlung. Umsichtig, kompetent, genau, pünktlich und sehr freundlich. Eine tolle Zusammenarbeit.
22.08.2023R. W.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Da es stets unser Anspruch ist, neben einer super Qualität auch einen tollen Service anzubieten, freuen wir uns umso mehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Absolut empfehlenswert,sehr professionell und super Qualität, kompetente Leute.. Super macht weiter so.. Sind mega zufrieden. MfG Koch
21.08.2023Ronny K.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Besten Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
Die Beratung für meine Fenster, bzw. Terrassentür war klar und nicht aufdringlich. Herr Kriesch gab mir wertvolle Ratschläge und Tipps, da ich Besitzerin von 2 Stubentigern bin. Es wurde sorgfältig ausgemessen. Das Angebot kam 2Tage später….. Nach 2Wochen kam eine Mail, wo ich mir einen freien Termin aussuchen konnte. Pünktlich kam der Herr zum Einsetzen der Fenster und Terrassentür… Nach einer knappen Stunde waren 4Fenster und eine Pendeltür eingesetzt… So stelle ich mir Kundenservice vor. Dankeschön an alle Beteiligten, bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter.
14.08.2023Sabine U.
Insektenschutz Stefan Köhler Kommentar von Insektenschutz Stefan Köhler:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Da es stets unser Bestreben ist, einen sehr guten Service sowie möglichst kurze Wartezeiten anzubieten, freuen wir uns umso mehr, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.

24.07.2024

29.06.2024

Ihre Nachricht an Insektenschutz Stefan Köhler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Insektenschutz Stefan Köhler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden