Weiblichkeits Mentorin

Ich helfe Frauen in ihre wahre Größe zu kommen, durch Bewusstseinserhöhung und Transformation, sie können zudem die Ausbildung zum Weiblichkeits Coach absolvieren.

Markuo 1
8873 Argaka
Zypern

Insha Berger

Mir ist besonders positiv aufgefallen, dass Insha Berger wirklich aus tiefster eigener spiritueller Erfahrung spricht und dies weitergibt. Ich erlebe sie dabei zu hundert prozent geerdet und authentisch. Sie führt im Workshop dabei souverän, punktgenau und umsichtig die Gruppe. Sie erschafft einen wunderbar förderlichen Wachstumsraum, in dem tiefgreifende Transformation geschieht. Sehr berührend und herzlich.
04.05.2024A.
Ich kenne Insha Berger persönlich und lege meine Hand dafür ins Feuer, dass sie Kompetenz und Wissen in Überzeugung als Medium übermittelt. Eine sehr erfahrene Frau und feinfühlig in ihren Wahrnehmungen mit grandioser Ausbildung und fachlicher Kompetenz.
23.03.2024T.
Danke für dei wunderschönes Feedback, das unter die Haut geht! 🥰👍🌸
10 von 10!!! Nur Empfehlenswert:...
15.03.2024Anonym
Ich empfehle Insha Berger als Expertin für Frauen, die einen hohen intellektuellen Anspruch an sich selbst haben und gleichzeitig auf der Suche nach Möglichkeiten sind, ihre intuitive Weiblichkeit zu finden.
14.03.2024Anonym
Für mich war Insha Berger ein sanfter Einstieg in die Spiritualität. Ich bin ihr sehr dankbar, dass ich durch sie die vielen Facetten kennen lernen durfte. Sie hat mir vorallem, neben vielem Anderen, das EGO und das REINE SEIN in mein Bewusstsein gebracht. Heute helfe ich im kleinen Rahmen, den Menschen mit Fernheilungen. Ich bin dankbar für alles was ich bei ihr lernen durfte.
13.03.2024N.
Insha ist absolut liebevoll und einfühlsam.
Mit ihrer fröhlichen, authentischen Art steckt sie jeden an. Ihr Wissen vermittelt sie absolut verständlich. Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.
13.03.2024C.
Ich kann Insha Berger von Herzen weiterempfehlen!
Sie ist eine kompetente, vertrauenswürdige und authentische Fachexpertin, bei der man sich mit ihrer einfühlsamen Art gut aufgehoben fühlt 😃
13.03.2024Annemarie R.
13.03.2024Anonym
13.03.2024Anonym
13.03.2024Stephanie B.

Ihre Nachricht an Insha Berger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Insha Berger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden