Abnehmen mit dem INSUMED Ernährungskonzept

TOP-EMPFEHLUNG 2024
INSUMED - das medizinische Ernährungskonzept!

Abnehmen mit dem dem bewährten Prinzip der Mahlzeitenersatztherapie. Starten Sie jetzt mit der 30-Tage-Challenge und testen Sie unsere Produkte. Bauen Sie Fett ab und nicht Muskeln.

Jean-Pierre-Jungels-Str. 6
55126 Mainz

Regina Schäfer

Gut (4,33)

Konzeption

Qualitätssicherung

Dieses Ernährungskonzept ist sehr alltagstauglich !
26.04.2024Anonym
Für mich einfach das beste, gesündeste und auf lange Sicht gesehen das wirksamste Abnehmkonzept. Es gehört aber trotzdem immer noch der eigene Wille eines jeden Einzelnen dazu. Wem es wichtig ist, seinen Körper nicht noch mehr durch schlechte Ernährung bzw. falsches Abnehmen zu schädigen, ist mit diesem Konzept absolut zu 100% richtig beraten. Für mich persönlich außerdem überzeugend sind die hochwertigen Inhaltsstoffe.
Man wird stets großartig beraten, unterstützt und motiviert, dran zu bleiben und weiter zu machen. Danke dafür an das gesamte INSUMED-Team!
26.04.2024M.
Schneller Abnehmerfolg, kein Hungergefühl, leckere Shakes und Riegel!
25.04.2024D.
Gut
Habe seit Dezember 13 Kilo abgenommen also in auf dem Weg
25.04.2024M.
Ich werde die Shakes ausprobieren.
25.04.2024Anonym
Sattigend,geschmacklich für mich, sehr lecker. Mega einfach im Berufsleben einzusetzen.
25.04.2024Cornelia T.
Die Erläuterungen des Arztes war für mich überzeugend, gut verständlich und nicht langatmig.. Danke!
25.04.2024Friedlinde N.
Habe im Januar mit Insumed angefangen und bis Ende Februar insgesamt 6 kg abgenommen.
Hab im März eine Pause eingelegt und mein Gewicht gehalten. Kein Jo-Jo-Effekt 👍🏼
Fang jetzt wieder mit Insumed an, um näher an mein Wunschgewicht zu kommen.
War am Anfang sehr skeptisch, da schon viele Diäten angefangen und es stellte sich immer der Jo-Jo-Effekt ein.
Bin jetzt sehr begeistert von Insumed und hoffe, dass es weiterhin gut läuft.
25.04.2024P.
Sehr gut war, dass die Präsentation auf den Punkt gebracht und kurz genug war. Auch die Beantwortung der Fragen war auf den Punkt genau.
25.04.2024Aristidis M.
Super Produkte und es hilft wirklich beim abnehmen. Ich habe leider alles wieder schleifen lassen und starte jetzt erneut durch.
25.04.2024Anonym
Gut durchdachtes Konzept, einfach in der Umsetzung und der Erfolg war sehr gut. Auch nach der Challenge nutze ich immer wieder den Insumed Drink, um eine oder 2 Mahlzeiten am Tag zu ersetzen ohne zu hungern. Würde die 30-Tage-Abnehm-Challenge immer wieder machen.
31.03.2024Ute M.
Ich war mit den zwei Online Meetings sehr zufrieden --> Top --> viel gelernt!!!
Die Proteinshakes sind sehr fein:-) und ein vertrauensvolles Produkt!
Tausend Dank für die sehr persönliche Beratung aller Fragen und Betreuung der Challenge.
17.03.2024Anonym
Insumed hilft schrittweise bei der Ernährungsumstellung und nutzt die Produkte von Insumed als Hilfsmittel bis zum gewünschten Zielgewicht.
10.03.2024Anja H.
Mit Insumed kann man tatsächlich gut abnehmen ohne Muskelabbau und Jojoeffekt. Hier arbeiten praxiserfahrene Experten mit modernstem Knowhow, die mit beiden Beinen auf der Erde stehen.
05.03.2024Anne D.
Mit der schnellen Lieferung, der einfachen Habdhabung, dem unterstützenden Empfehlungen u E-Mail Kontakten
04.03.2024S.
Bestes zurzeit am Markt befindliches Konzept zur Gewichtsreduktion und Verbesserung der Gesundheit/des Stoffwechsels!!! Supergeschmack, große Auswahl, hervorragender Kundenservice, noch erschwinglich.
04.03.2024Martina R. L.
Tolle Produkte. Tolles Team. Kompetente Ansprechpartner.
29.02.2024M. V.
Gut
In Kombination mit einer Ernährungsberatung und Ernährungsumstellung sehr hilfreich. :)
26.02.2024Anonym
Die Lieferung erfolgte immer sehr schnell und zuverlässig. Das Produkt ist einfach zuzubereiten und schmeckt auch sehr gut. Sehr praktisch auch für die Mitttagsmahlzeit in der Arbeit. Ich bin voll zufrieden!
26.02.2024Barbara E.
Geschmacklich sehr gut und auch sättigend.
26.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an INSUMED

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INSUMED sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden