Marketing Automation, Vertriebs Automation, Vertriebs Funnel, eRecruitment,

Internet Marketing Rainer Mächtlen
Als zertifizierter Unternehmensberater für Marketing Automatisierung und eRecruitment helfe ich Ihnen Ihr Unternehmen noch weiter nach vorne zu bringen..

Gmünder Str. 65
73614 Schorndorf

Rainer Mächtlen

Kundenbetreuung

Das Webinar hat sehr ausführliche die Vorteile, aber auch die betrieblichen Notwendigkeiten zur Erreichung der Ziele, aufgezeigt. Es wurde aufgezeigt, wie wir mit erheblichem Zeitgewinn und Kostenersparnis für uns, klaren Prozessen für unsere Kunden- & Interessenten, die Zufriedenheit von allen Beteiligten steigern können. Zudem wird eine erheblich bessere Transparenz ohne Mehraufwand geschaffen. Je größer der tägliche "Abstimmungaufwand" bisher ist, desto schneller zeigen sich die Vorteile, aber auch "Einzelkämpfer" können schnell einige Stunden in der Woche mehr in produktive Tätigkeiten investieren. Ich werde auf jeden Fall meinen Kollegen empfehlen auch am Webinar teilzunehmen, dieses Zeitinvest lohnt sich. Jörg Schmid, CEO Better Energy AG
29.07.2021Jörg Schmid
Rainer Mächtlen hat in diesem online Seminar sehr kompetent die Vorteile der online Terminvereinbarung vorgestellt. Es war ein Vergnügen mit ihm diese Reise zu machen und zu erfahren, wieso online Terminvereinbarung der richtige Schritt in Richtung Büro-Automatisation ist und jede Menge Arbeit abnimmt.
Danke Rainer und liebe Grüße aus Wien, Thomas
27.07.2021Thomas Stöckl
Rainer Mächtlen arbeitet sehr struktiriert und zielführend.
Prozess Optimierung
10.06.2021Frank
Toller Nutzen. Gerne mehr davon. Es wurde gut auf Fragen eingegangen und Unterstützung angeboten.
Webinar
Rainer Mächtlen gibt sehr gute Impulse für die Entwicklung des eigenen Geschäfts. Dabei steht nicht der Verkauf, sondern die ehrliche Information im Vordergrund.
03.03.2021Frank Meinert
Ich arbeite mit Rainer Mächtlen seit vielen Jahren. Die Zusammenarbeit war stets hoch professionell, zügig und auf Augenhöhe. Besonders angenehm ist, dass Herr Mächtlen ein Experte ist, der mitdenkt und sinnvoll Impulse gibt, die über den Tellerrand hinausgehen.
23.12.2020Martin Rudolph
Rainer geht sehr gut auf die Fragen und Wünsche der Kunden/Gäste ein, nimmt sich Zeit zu analysieren und das richtige Produkt zu finden. Sehr geduldig, Danke Rainer - hatte ich doch sehr viele Fragen.
Gerne jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.
16.12.2020G.Helfer
Sehr übersichtlich, konnte man gut folgen und sich die Umsetzung für sich selbst gut vorstellen.
15.12.2020Heike L.
Gut
Die Präsentation war professionell und seriös, die Folien gut verständlich und mit Live-Einblendungen vom Smartphone sehr lebendig, kleine technische Problem wurden sofort behoben, Ton- und Videoqualität waren durchgehend sehr gut.
Das Thema Online- und automatisiertes Marketing ist, insbesondere für kleiner Unternehmen, hoch aktuelle und für alle wichtig, in einer immer mehr digitalen Welt und Kaufentscheidungen.
Bin auf die weitere Entwicklung und Zusammenarbeit mega gespannt.
Webinar
Herr Mächtlen geht sofort auf Fragen oder Problemstellungen seiner Webinar-Teilnehmer ein. Anhand von Beispielen erklärt er die Abläufe oder auch die Antworten auf die Fragen. Das Webinar wurde sehr strukturiert und minutengenau durchgeführt. Die Vertiefung meiner eigenen Anforderungen an das "Online-Termin-Vereinbarungsystem" werde ich in einer persönlichen Beratung fortsetzen.
04.12.2020Roland Legner
Ich war überrascht über die vielen Vorteile die ein Online Terminvereinbarung bringt. Interessant ist auch die Automatisierung weitergehender Kampagnen. Das Webinar hat mir die Augen geöffnet und das sollte sich jede Unternehmer ansehen.
01.12.2020Ralph Hemmerlein
Sehr anschaulich erklärt.
01.12.2020Anonym
Gut
Rainer läuft mir regelmäßig beruflich "über den Weg" und wir haben uns schon oft ausgetauscht. Obwohl ich seine Dienstleistung noch nicht in Anspruch genommen habe hat er mich mit seiner Persönlichkeit überzeugt. Noch - ich sträube mich dagegen weil ich alles selbst machen will. Letztlich werde ich ihn beauftragen...
28.11.2020Christos Fouskas
Ich gewinne meine Kunden immer im persönlichen Kontakt, daher ist das Thema "Gesprächstermine vereinbaren" von größter Bedeutung für mein Marketing - mein Geschäftserfolg hängt davon ab!
Und es ist ein massiver Zeitfresser, weil es ja nicht nur um den Gesprächstermin an sich geht, sondern auch um die Terminfindung (zeitfressendes und nervenaufreibendes Telefon Ping-Pong), die Einstimmung des Gesprächspartners mit guter Terminvorbereitung (kostet richtig Zeit, wenn man's gut machen will) und das Nachfassen nach dem Termin (zeitfressend, aber unverzichtbar - kaum ein Kunde entscheidet sich sofort).

Rainer hat mir gezeigt, wie ich mit intelligenter Automatisierung den Aufwand für diese immer wiederkehrenden und zeitraubenden Tätigkeiten auf ein Minimum reduzieren kann.
Das Beste dabei ist, dass die Qualität der Kundenbetreuung dadurch enorm zunimmt - weil ich nicht mehr involviert bin und der Automatismus nichts vergisst und keine Flüchtigkeitsfehler macht.

Ansonsten: ich arbeite in mehreren Projekten mit Rainer zusammen - es macht Spaß und ich schätze sehr die Konzentration und Gründlichkeit, mit der Rainer zu Werke geht. Top Empfehlung!
26.11.2020Hajo Löblein
Wir haben für unsere Homepage einen online Terminkalender benötigt. Super Beratung und Umsetzung genau auf unsere Wünsche angepasst.
Prozess Optimierung
26.11.2020Ute Marx
Rainer Mächtlen erklärt einfach, verständlich und ausführlich die Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen und erschließt seinen Kunden somit ganz neue Perspektiven zur Optimierung von Strutkuren und zu mehr Lebensqualität.
24.11.2020Susanne Hauber
Ich kenne Herrn Rainer Mächtlen schon seit 20014 und bin immer wieder positiv angetan von seiner profunden Fachkenntnis und seiner Sensibilität für die Kundenwünsche. Ich weiß, dass ich Herrn Mächtlen sorglos meine Projekt anvertrauen kann und habe dadurch auch den Kopf frei für mein Tagesgeschäft.
24.11.2020Yücel Yanaz
Sowohl die Beratung vorab als auch die Umsetzung und Betreuung während des Projekts waren super.
Herr Mächtlen hat uns zu einem Top Ergebnis mit sehr hohem praktischen Nutzen verholfen.
Webinar
Herr Mächtlen ist sehr geduldig und kann alles sehr gut erklären. Dabei gibt er Anregungen und Tipps die man umsetzen kann.
18.11.2020Sonja Kämpf
Ich bin mit Herrn Mächtlen sehr zufrieden. Er ist sehr hilfsbereit und engagiert.
05.03.2020Anonym
1 Bewertung auf Google

18.08.2016

01.11.2016
Gut
6 Bewertungen auf edudip

08.12.2016

Ihre Nachricht an Internet Marketing Rainer Mächtlen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Internet Marketing Rainer Mächtlen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2021   |  Profil melden