Psychologin; Ganzheitliche Gesundheit & Stressmanagement

Intuitiv Positiv
Nimm dein Leben und dein Wohlbefinden endlich selbst in die Hand! Ich zeige dir, wie:
- psychologisch fundiert: als Psychologin (angehende Dr.) baue ich auf neuste wissenschaftliche Erkenntnisse
- transparent: ich informiere dich umfassend über...

Stachelbeerweg 26
47877 Willich

Ricarda Schleupner

Bewertung vom 26.04.2022
Angebot
Information

Autogenes Training
Meine Erwartungen an den Kurs waren eine wissenschaftlich fundierte Grundlage zur Stressentstehung und -management zu haben, sowie die Aneignung einer guten Praxis für eine objektiv wirksame Entspannungsmethode. Meine Erwartungen sind nicht nur erfüllt, sondern durch die zahlreichen Beispiele zur Anwendung in Alltagssituationen und das kompetente Beantworten meiner vertiefenden Fragen sogar übertroffen worden. Zudem werden Strategien zu einer nachhaltigen und langfristigen Praxis angeboten, die zu einer proaktiven Haltung gegenüber der eigenen Gesundheit befähigen. Ich bin dankbar für die lehrreiche und angenehme Erfahrung, Ricarda!
26.04.2022Anonym
Ich habe das Autogene Training absolviert und es war rundum eine tolle Erfahrung.
Die Einheiten waren super informativ und Ricarda bietet immer einen super Überblick über ein bestimmtes Thema. Man konnte soviel mehr mitnehmen, als lediglich das Autogene Training.
Ich kann eine Kurs bei Intuitiv Positiv nur weiterempfehlen und werde sicher wieder etwas buchen.
26.04.2022Anonym
Eine tolle Erfahrung (jedes Angebot, an dem ich bisher teilgenommen habe) - sowohl inhaltlich durch den ganzheitlichen Blick von Ernährung, Bewegung bis zu psychologischen Aspekten der Gesundheit - als auch praktisch bereichernd. Zu erleben, was es bedeutet, sich seiner Gesundheit auf all diesen Ebenen zu widmen und das auch in sein Leben mitzunehmen, hat mir so viel gegeben.
Um es kurz zu beschreiben: Ein Rundum-Gesundheits-Paket mit Tiefgang.
Ich kann jedem empfehlen, die Angebote zu nutzen!
28.03.2022Anonym
Intuitiv Positiv Kommentar von Intuitiv Positiv:
Liebe Tabea, wow, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Ich freue mich, dass du einen so großen Nutzen aus unserer Zusammenarbeit ziehen konntest! :) Liebe Grüße, Ricarda
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und hilft mir sehr, damit ich zukünftig besser mit Stress umgehen kann und mein Zeitmanagement verbessern kann.
22.03.2022Anonym
Meine aktuelle Lebenssituation führte mich zunächst zu einem Seminar bei intuitiv positiv. Die einfühlsame, professionelle Art von Ricarda und die für mich gewinnbringenden Wochen haben mich veranlasst, auch noch ein persönliches Coaching zu buchen. Es war nicht immer leicht, mich zu öffnen. Aber während der Arbeit mit Ricarda spürte ich, dass die Gespräche und Angebote meine Situation spürbar verbesserten. Ich war sicherlich nicht immer der angenehme Gesprächspartner, den sich ein Coach wünscht. Ricarda gilt daher mein Respekt und mein Dank, dass Sie mich konsequent auf dem Weg gehalten hat und auch schwierige Phasen mit mir gemeistert hat. Eine absolute Empfehlung!
13.03.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs und der Betreuung.
Freue mich schon auf die nächsten Kurse.
08.03.2022Anonym
Hi Carina, sehr schön - ich freue mich auch! :) Liebe Grüße, Ricarda
Ich habe den Kurs "Autogenes Training"belegt und war sehr begeistert. Ricarda hat eine sehr sympatische Art und man merkt, dass sie umfangreiches Fachwissen hat. Fragen wurden kompetent beantwortet und der Kursinhalt verständlich und lebensnah transportiert. Die Übungen führten schnell zum Erfolg, weil ich die Stimmlage von Ricarda als sehr angnehm empfand und der Übungsaufbau sehr gut gewählt war. Der Kurs endete vor drei Monaten und ich kann sagen, er hat mir nachhaltig geholfen zu entspannen und stressresistenter zu sein. Insgesamt auf jeden Fall sehr empfehlenswert !
04.03.2022Anonym
Intuitiv Positiv Kommentar von Intuitiv Positiv:
Liebe Iris, es freut mich sehr, dass du so viel aus dem Kurs mitnehmen konntest :) Danke, dass du dabei warst! Liebe Grüße, Ricarda
Ich habe den Kurs „Autogenes Training“ absolviert. Inhalte und Anleitungen waren perfekt aufbereitet, dadurch konnte ich das Erlernte gut umsetzen. In der offenen, lockeren Atmosphäre habe ich mich jederzeit wohlgefühlt. Danke an Ricarda für diesen tollen Kurs!
28.02.2022Anonym
Intuitiv Positiv Kommentar von Intuitiv Positiv:
Liebe Petra, es freut mich sehr, dass du so viel aus dem Kurs mitnehmen konntest :) Danke, dass du dabei warst! Liebe Grüße, Ricarda
Ricarda vermittelt die Inhalte ihrer Seminare sehr liebevoll, positiv und informativ! Die Gestaltung Ihrer Seminare gefällt mir sehr gut, da man immer etwas praktisches für sich mitnehmen kann!
28.02.2022Anonym
Intuitiv Positiv Kommentar von Intuitiv Positiv:
Liebe Sinja, wie schön - danke für dein nettes Kompliment! :) Liebe Grüße, Ricarda
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in in der Gruppe und mit Ricardas Anleitung. Ich konnte mich mitteilen und habe mich verstanden und gehört gefühlt. Die Informationen die ich bekommen habe haben mir sehr geholfen das autogene Training und das reduzieren von Stress in meinen Alltag zu integrieren. Ich habe viele Zusammenhänge verstanden und bin auch für die langsame Heranführung sehr dankbar. Ich konnte auch meine Fragen stellen und Ricarda war sehr bemüht mir diese zu beantworten. Wirklich hochwertige Infos und tolle toll gehaltener Kurs.
22.02.2022Anonym
Intuitiv Positiv Kommentar von Intuitiv Positiv:
Liebe Greta, es freut mich sehr, dass dir der Kurs so gut gefallen hat :) Danke für deine nette Bewertung & dass du dabei warst! Liebe Grüße, Ricarda

Ihre Nachricht an Intuitiv Positiv

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Intuitiv Positiv sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Pravahi Tantra