Direktion Knut Marckmann & Kollegen

veröffentlicht (99 %)
Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti AG..
Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt.

Schillerstraße 21
95346 Stadtsteinach

Montag 09:00-17:30
Bewertung vom 27.06.2022

Auftragserfolg

Wie immer super beratung
27.06.2022Anonym
Durch Inviniti habe ich neue Möglichkeiten erhalten Geld zu sparen und zu investieren, und vor allem transparent mit Informationen die man versteht
27.06.2022Peter S.
Ich kann jedem, der sich aktiv mit seiner finanziellen Situation und Vorsorge beschäftigt oder damit starten möchte, Frau Schalber ausnahmslos und wärmstens empfehlen.

Bei diversen Treffen im letzten dreiviertel Jahr hat sie sich für meine Familie und mich als kompetente und zuverlässige Beraterin und Betreuerin unserer finanziellen Angelegenheiten mehr als bewiesen.

Zu Beginn hat sie uns in langen Sitzungen erst sämtliche Bausteine der eigenen Finanzvorsorge dargelegt und dann für jeden einzelnen einen persönlich abgestimmten und bedarfsgerechten Pool an Möglichkeiten vorgelegt aus dem wir uns Schritt für Schritt und vorallem ohne Druck und Zwang die Filetstücke heraussuchen konnten.
Dies ist der große Vorteil von Frau Schalber das sie als freie Finanzberaterin aus einem riesigen Topf aus diversen Anlagen schöpfen kann ohne ein bestimmtes Produkt anbieten zu müssen und man so die Qual der Wahl hat.

Dazu kommt das Sie eine überaus sympathische Person ist und das perfekt mit Ihrem Know-how und Ihren Kompetenzen in der Finanzberatung verbindet.

Ich für meinen Teil, bin inzwischen finanziell sehr breit aufgestellt und kann trotz der derzeitigen globalen Probleme rosig in die Zukunft schauen.

Ich bin Frau Schalber sehr dankbar für ihre Mühen und die viele Zeit die sie sich genommen hat und freue mich bereits sehr auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Simon Bandorski
25.05.2022Simon B.
Super Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche. Ich kann einfach nur sagen !SUPER!
Super Team
Super Berater

WEITERZUEMPFEHLEN
23.05.2022Anonym
Bin mit der beratung sehr zufrieden gewesen
War sehr infomations reich was es alles gibt
Kann es nur jeden empfehlen bin begeistert
Ihre Strategieplanung / Datenerhebung
18.05.2022Andrea D.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Frau Schalber bedanken.
Ohne Sie hätte ich den Schritt eine Immobilie zu erwerben nie gewagt. Sie hat mich vorher intensiv beraten und während des kompletten Prozesses betreut. Sie arbeitet stets im Interesse des Kunden und steht mir nach wie vor bei Fragen als Ansprechpartnerin zur Verfügung und unterstützt bei der Lösungsfindung.
Frau Schalber hat mein vollstes Vertrauen und ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Immobilienerwerb
18.05.2022P.
Im Namen unserer ganzen Familie möchte ich mich hiermit herzlichst bei Frau Karina Schalber für die intensive Beratung und Betreuung bedanken.

Wir waren bis dato absolute Laien im Finanzbereich und glaubten bei Anlagen, Investments oder Versicherungen,
dass wir bei der Hausbank oder den Vertretern von Versicherungen gut beraten wären. Von wegen...

Frau Karina Schalber, als Freie (und auch kompetente!) Finanzexpertin, von denen es in Deutschland nicht gerade
viele gibt, zeigte uns, dass der einfache Weg (Der Gang zur Bank) nicht der Richtige ist.

Hinterfragen, die Zahlen und Kosten im Blick haben und vor allem Spaß am Investieren, ist hier die Devise.

Und am Ende den Großteil der Kapitalrendite selbst einstreichen, statt den Finanzinstitutionen zu geben.

Bemerkenswert zu Beginn unseres Kennenlernens war auch, dass Frau Schalber sich viel Zeit nahm, um uns erst einmal den Finanzmarkt verständlich zu machen.

Welche Bereiche gibt es, wie sind die Abhängigkeiten, was für Anlegetypen sind wir eigentlich und wie stellt man sich langfristig richtig auf, denn die Glaskugel haben wir alle nicht.

Jeder in der Familie hat für sich die passende Strategie und die zugehörigen Investments gefunden.

Frau Karina Schalber ist eine wirkliche Bereicherung für uns und nur zu empfehlen!!!
Kundenservice Ihres inviniti AG Betreuers
12.05.2022J.
Sehr persönliche Beratung.
Finanzierungsberatung
15.03.2022S.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der inviniti AG -> mir wurde geholfen Geld einzusparen, und durch einen intensiven Beratungsprozess wurden mir Möglichkeiten eröffnet die mir total unbekannt waren, und das mit einer Erklärung die man versteht, was man am Ende unterzeichnet. Die Beratungen gingen über mehrere Stunden, danach hatte ich sehr viel mehr Wissen, und ich entwickle mich immer wieder weiter bei Anlagen im Bereich Fonds, Aktien, Wertanlagen, Goldanlagen - und neuerdings bin ich auch Immobilienbesitzer, was ich nie gedacht hätte - und ich spare damit noch Geld ein! Mein Berater Knut Marckmann ist sehr gut, nimmt sich Zeit und geht auf mich als Kunde ein!
05.12.2021P.
Die Themen die angesprochen wurden, wurden mir noch nie so gut erklärt. Ich bin begeistert!
25.11.2021M.
Mir wurde jetzt hoffentlich endgültig die Angst vor größeren aber gewinnbringenden Investitionen genommen. Die Beratung und nachgelagerte Kommunikation war super und mir wurden auch immer wieder außerhalb aufkommende Fragen beantwortet und Unklarheiten beseitigt!
Immobilienerwerb
18.11.2021K.
Praxis im Kundengespräch sehr gut vermittelt.
17.11.2021Petra K.
Ein sehr spannender und interessanter Vortrag. Herr Marckmann hat nicht nur ein super Fachwissen (was er gerne weiter gibt), sondern kann auch Vorträge sehr interessant gestalten. Ich habe jede Minute aufmerksam mitverfolgt und konnte viel dazu lernen. Und noch besser: Seine Tipps waren so einfach und verdaulich dargestellt, dass sich diese perfekt umsetzen lassen!
16.11.2021H.
Vielen Dank für die spannende Beratung. Vorher habe ich so gar nichts zum Thema Geld verstanden und mir war nicht bewusst, wie viele Möglichkeiten es gibt und dass diese auch für Jedermann zu verstehen sind. Statt Bausparen investiere ich nun in echtes Gold und Silber. Dadurch dass alle Finanzbereiche analysiert werden, spare ich mir jetzt Geld bei meinem Darlehen, wodurch ich mehr Geld zur Verfügung habe, vielen herzlichen Dank.
16.11.2021Anonym
Sehr klar und deutlich gesprochen.
Die Erklärung auf die einzelnen Punkte waren sehr schön.
16.11.2021L.
Herr Marckmann überzeugt mit Kompetenz und kann die auch komplexe Finanzthemen so erklären dass ich sie als Laie verstehe.
16.11.2021S.
Das Team aus Stadtsteinach ist nicht nur kompetent, sondern engagiert sich in besonderen Maß für passende Produkte zum Kunden. Mit Knut Marckmann steht einer der versiertesten Berater, die ich kenne an der Spitze des Unternehmens. Hier ist Mann und Frau gut aufgehoben.
16.11.2021C.
Kompetenz hat einen Namen “Knut Marckmann”.
16.11.2021E.
Toller Fachvortrag von Knut Marckmann... bin echt begeistert und hoffe auf eine Fortsetzung im Januar.
Vielen Dank!!
16.11.2021H.
Ich möchte mich für das umfangreiche Gespräch bei Herrn Marckmann bedanken, nie zuvor hatte ich die finanziellen Angebote besser und verständlicher erklärt bekommen!
16.11.2021Sven H.
246 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.08.2022
Gut

11.08.2022

Ihre Nachricht an inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2022   |  Profil melden