Direktion Knut Marckmann & Kollegen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti AG..
Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt.

Schillerstraße 21
95346 Stadtsteinach

Mittwoch 09:00-17:30

Auftragserfolg

Gut
Auch einem Fachfremden wurden die Themen sehr transparent und detailliert dargestellt.
05.05.2021S.
Meine Beraterin ist Karina Schalber und ich bin von Ihr begeistert! Sie erklärt alles verständlich, scheint es noch so kompliziert zu sein. Sie fertigt ein individuelles und passendes Finanzkonzept an und geht dabei optimal auf die Wünsche des Kunden ein. Zudem zeigt Sie weitere Möglichkeiten auf, um sein Geld sinnvoll (an den eigenen Vorstellungen ausgerichtet) zu verwalten.
26.03.2021Anonym
Frau Schalber ist eine sehr kompitente Finazberaterin und eine sehr freundliche Person. Ihre Fachketnisse, Engagement sowie ihre Freundlichkeit und Vertrauenswürdigkeit sind merkwürdig. Mit ihrer Beratung war ich vom Anfang sehr zufrieden. Die war zielgerichtet und bezogen auf meine persönliche Ziele und Bedürftnisse. Frau Schalber nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Beratung mit einem großen Engagement. Ich würde Frau Schelber nochmal und nochmal weiter empfehlen.
22.03.2021Panos P.
Beratung mit Lerneffekt.
Frau Karina Schalber hat sich für uns Zeit genommen und uns mit höchstem Engagement beraten. Absolut unverbindlich stellte Frau Schalber uns zuerst den Sinn und Zweck einzelner Produkte dar, bevor es dann an die Umsetzung ging. Wir haben uns zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und sind uns sicher, dass wir mit Frau Schalber die richtige Frau für unsere Finanzen an der Seite haben.
Meine Frau und ich können und werden Frau Schalber auf jeden Fall weiterempfehlen.
Besten Dank
- Super Service
-kompetente Beratung
Kundenservice Ihres inviniti AG Betreuers
16.12.2020Samuel L.
Anfangs war ich skeptisch, aber der in sich geschlossene und logische Aufbau der Leistung der Inviniti AG, in Verbindung mit sehr kompetenten und empathischen Mitarbeitern, haben meine Zweifel recht schnell beseitigt. Vielen Dank an dieser Stelle!
Teilnahme an einer inviniti-Infoveranstaltung
16.12.2020Daniel L.
Die beiden Berater Knut und Marc sind außergewöhnlich angagiert, zielstrebig und bieten einen hervorragenden Service. Ich habe bei meinem Strategiespräch angegeben, dass ich mich für Immobilien interessiere. Die Beiden haben eine Top Immobilie binnen kürzester Zeit gefunden und mich durch den gesamten Prozess begleitet. Ich konnte mich jederzeit an einen von Ihnen mit meinen Fragen wenden. Würde jederzeit wieder auf die Fähigkeiten der Beiden verlassen.
15.12.2020Jonas K.
Persönliche Beratung
Kundenspezifische Lösungen
Zeitnahe Termine
11.12.2020Marcel R.
Erst wurden unsere bestehenden Verträge gesichtet und objektiv bewertet. Nachdem sich herauskristallisierte, dass sich diese in den nächsten Jahren weiter negativ entwickeln werden (klassische Lebensversicherungen) hat uns Knut Marckmann über alternative Anlagemöglichkeiten informiert und mit uns zusammen unsere Altersversorgung neu aufgegleist.
10.12.2020Manuel W.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei der Inviniti AG und habe sehr viele positive Erfahrungen im Bereich Finanzen gemacht, egal ob mit Edelmetallen, Immobilien, Aktien oder anderen Wertanlagen.

Die Inviniti AG ist sehr zu empfehlen da man auch alles erklärt bekommt und nicht sofort nach 5 Minuten eine Unterschrift setzt wo man dann nicht richtig versteht was man eigentlich gemacht hat, diese negativen Erfahrungen hatte ich vorher bei anderen Unternehmen gemacht.

Ich bin sehr zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen!
Die Inviniti AG wird mich auch weiterhin auf meinem Finanzwege begleiten und unterstützen.
Teilnahme an einer inviniti-Infoveranstaltung
10.12.2020Peter S.
In den letzten Monaten hat sich einiges an meiner finanziellen Situation verändert. Aus diesem Grund habe ich eine Folgeberatung bei Herrn Marckmann in Anspruch genommen. Ich fühlte mich - wie bei der Erstberatung - in guten Händen und kann eine Beratung dieser Art nur jedem weiterempfehlen.
10.12.2020J. F.
Gut
Ich hatte bis jetzt nur die Bestandsaufnahme. Habe mich aber sehr gut aufgehoben gefühlt und interessante Anlage Ideen bekommen. Freue mich auf das nächste Gespräch.
11.11.2020S.
Sehr nettes Erstgespräch, ich freue mich auf Freitag da geht's weiter 🤗
11.11.2020C.
Besonders Zufrieden bin ich, über die Umfangreiche, direkte, nicht abschweifende Art der Auskunft.
Tolle Angebote mit überzeugenden Argumenten.
Frau Schalber ist eine sehr freundliche nicht zu aufdringliche Person.
Es macht viel Freude mit Frau Schalber
26.10.2020K.
Sehr kompetente Beratung. Sehr detaillierte Antworten. Nimmt sich sehr viel Zeit für aufkommende Fragen und beantwortet sie sehr gut verständlich. TOP!!!!
26.10.2020Jörg K.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung von Thomas Schöpf und haben uns gut aufgehoben gefühlt, man merkt das der Kunde im Vordergrund steht! Freuen uns auf das nächste Gespräch und Resultate.
12.10.2020Herr W.
Wurde sehr kompetent Beraten
22.09.2020M.
Ansprechpartner: Herr Michael Ströhlein und Herr Knut Marckmann.
19.09.2020G.
Eine Top Beratung mit ausführlichen Erklärungen!! Kann man nur weiterempfehlen.
23.06.2020E.
Perfekte Kundenbetreuung und sehr gute Beratung zu vielen Themen. Absolute Empfehlung :)
Kundenservice Ihres inviniti AG Betreuers
18.06.2020Chris F.
220 Bewertungen auf KennstDuEinen

07.04.2021

08.05.2021

Ihre Nachricht an inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden