Webdesign, Online Marketing, Performance Marketing, SEO,

IOHAD
Stellen Sie sich eine digitalisierte Welt vor. Eine Welt voller Möglichkeiten und Chancen Ihre Ziele zu erreichen. Wir glauben, dass es für alle zukunftsorientierten Unternehmen in dieser digitalen Welt einfacher wird. Wir zeigen Ihnen, wie auch...

Hauptstraße 163
67127 Rödersheim-Gronau

Kris Kempf

Mittwoch 07:00-21:00
Bewertung vom 14.05.2020
Geht auf Kunden ein. Geduldig auch bei mehreren Nachfragen. Kann Komplexe Dinge gut erklären. Sehr zu empfehlen!
14.05.2020Hans Peter
Ich bin über das hervorragende Ergebnis meiner neuen Website sehr begeistert und kann IHOAD als Marketingagentur jedem zu 100% weiterempfehlen. All meine Anforderungen und Wünsche wurden in einer angenehmen und professionellen Zusammenarbeit erfüllt und sogar übertroffen. Vielen Dank
27.02.2020Josef Gerdon
Es wurde von IOHAD ein schöner Webshop angefertigt, dieser wurde für Suchmaschinen optimiert und gleichzeitig wurde die Schnittstelle zu unserem Warenwirtschaftssystem "Inventorum" hergestellt. Anfangs kam es zu Herausforderungen bezüglich der Schnittstelle, da sich verschiedene Anbeiter/Unternehmen auf die Verbindung zwischen WaWi und Shopsoftwaresystem spezialisiert haben, jedoch keiner eine ausgeklügelte Lösung für das Problem hatte. Demnach musste IOHAD die Schnittstelle, die unmöglich schien, selbst programmieren. Aus diesem Grund wurde es ein etwas grösseres Projekt, wie anfangs angenommen. Die Schnittstelle wurde perfekt fertiggestellt und der Onlineshop wurde erfolgreich in Betrieb genommen.
Die Kundenbertreuung und der Service war sehr gut. Ich wurde ständig auf dem aktuellen Stand gehalten und es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Als Fazit: IOHAD hat in diesem Grossprojekt sehr gute Arbeit geleistet und hat mich sehr zufriedengestellt. Ich werde IOHAD bei weiteren Produkten/Projekten wieder erneut buchen und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.01.2020Anonym
IOHAD hat mir sehr geholfen! Ich habe die gesamte Online Präsenz (Website, SEO, usw) anfertigen lassen. Anfangs kam es zu einem kleinen Workshop von 3-4h, in denen wir gemeinsam mit IOHAD eine Zielgruppenanalyse, die Alleinstellunsgmerkmale und das Mission Statement erabreitet haben. Diese wurden sehr schön auf die Website integriert. Die meisten Agenturen im Bereich Marketing erbringen die Dienstleitung und sind danach weg. Das hat mir bespielsweise sehr gut gefallen, da es hier auf eine langfristige Partnerschaft heruasgelaufen ist. Meine Befürchtungen anfangs haben sich demnach nicht bestätigt, sondern IOHAD konnte mich vom Positiven überzeugen. Heute gibt es leider gerade in der Marketingbranche sehr viele schwarze Schafe und man sollte demnach sehr darauf achten, mit welchem Unternehmen man gemeinsam zusammenarbeitet. Die Resulate wurden geliefert und es wurde stark auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Wenn Sie eine Marketingagentur suchen, der Sie vertrauen können und die Ergebnisse liefern, dann kann ich IOHAD sehr empfehlen.
14.01.2020Anonym
Wir haben IOHAD mit unserem Unternehmen beauftragt eine neue Online-Präsenz zu erstellen. Wir hatten Anfangs bedenken, dass die versprochenen Ziele wirklich erreicht werden können, wurden aber zum Glück positiv überrascht. Vor allem die Leistungsbereitschaft von dem Team fanden wir sehr beeindruckend, Dinge zu erledigen und über das Maß hinaus Arbeit und Zeit zu investieren, damit alle Anforderungen erfüllt werden.

Danke für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
04.12.2019Marius
Durch den gebotenen Service für mich der beste Dienstleiter, mit dem ich den letzten 5 Jahres zusammengearbeitet habe! Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit :)
23.11.2019Marius Kurz
27.11.2019Anonym
25.11.2019Herr Prato
23.11.2019Anonym
23.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an IOHAD

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
philipp&max UG