Coachings, Trainings, Seminare und Mentoring für Business-Frauen

Mein Unternehmen dient Business-Frauen, um beruflich und persönlich zu wachsen, in die Sichtbarkeit und zu mehr Anziehung und Erfolg zu kommen. Werde gesehen, werde gehört, werde bezahlt! Löse Blockaden und gehe mit mir Hand in Hand über das...

Bachstr. 85
35614 Aßlar

Ganzheitlichkeit

Engagement

Methodik

Ich bin so dankbar das ich Isabella gefunden habe! Durch das Coaching habe ich nach Kurze Zeit rausgefunden das ich mich in meinem Beruf mehr trauen kann und ich muss mich nicht verstecken! Isabella hat mir geholfen wie ich meine Fleyer gestalten kann das die sehr Professionell wirken! Ihre motivierende Call machen mir sehr nachdenklich und geben mir gleichzeitig viel Kraft und Lebensfreude! Die Calls haben mir geholfen das ich mich mehr auf meine Ziele konzentriere und lasse mich nicht ablenken von negativen Gedanken anderen Menschen! Vielen Dank dafür❤
15.07.2022Renata B.
Isabella Ligeti ist eine wundervolle und inspirierende Mentorin mit Herz. Sie ermutigte & motivierte mich in meine wahre Größe zu wachsen. Auf dem Weg dahin hielt sie mir immer mal wieder sanft den Spiegel hin, wenn es noch innere Wunden & Blockaden zu heilen & aufzulösen galt und glaubte immer an mich, selbst wenn ich es gerade mal nicht tat. Mit ihrem umfangreichen Erfahrungsschatz im Bereich Persönlichkeitsentwicklung & Unternehmertum verhalf sie mir zu mehr Klarheit, Struktur und Urvertrauen. Außerdem sorgte sie auch dafür, dass ich immer mehr in mein Herz komme - eine sehr wichtige Komponente für ein erfolgreiches Herzensbusiness. Mit ihrer Community hat sie ein nährendes Umfeld für angehende Unternehmerinnen geschaffen. Ich werde meine Mitgliedschaft auch über mein eigentliches Coaching hinaus fortführen, denn Isabella verleiht mir Wind unter meinen Flügeln und dieses Momentum möchte ich zusammen mit den anderen Ladys aus ihrer Community nutzen - frei nach Isabellas Motto: Zusammen können wir ALLE erfolgreich sein!
03.12.2021Sarah Clare H.
Isabella Ligeti Kommentar von Isabella Ligeti:
Vielen Dank, ich bin total happy über dein Feedback!
Ein Coaching auf Augenhöhe. Isabellas emphatische und professionelle Art gepaart mit Humor machen das Coaching zu einer absoluten Bereicherung. Ihre Tipps sind stets passend und gut umsetzbar. Danke, für deine tolle Unterstützung ich freue mich auf alles was da noch kommt. Absolut weiterzuempfehlen 👍🏻.
04.06.2021M.
Durch das Coaching mit Isabella habe ich gelernt, was die ersten Meilensteine für einen erfolgreichen Business-Aufbau sind und das man hier gerne tiefer eintauchen darf. Durch die neu gewonnene Klarheit und Struktur - auch in Sachen Kommunikation - fühle ich mich wohler mit meiner Sichtbarkeit, weil ich weiß was ich zu bieten habe und wie ich es authentisch nach außen tragen kann. Höhen und Tiefen werden in ihren Live-Calls perfekt abgefedert. Meine eigene Entwicklung spiegelt sich schon jetzt in meinen Team wider, was mich sehr auf diesem Weg bestärkt und unheimlich dankbar macht!
31.05.2021Anonym
Isabella Ligeti Kommentar von Isabella Ligeti:
Herzlichen Dank für dein Feedback und deine Bewertung hier! Es freut mich, dass du voran kommst! Spitze!
Isabella Ligeti ist eine absolut authentische, liebenswerte,starke und Zielorientierte Persönlichkeit. Die ihr Business perfekt beherrscht. Eine Expertin auf ihrem Gebiet und die mit großem Herz und Hingabe ihre Kursteilnehmerinnen fördert und unterstützt.
31.05.2021Ulrike Selina M.
Isabella Ligeti Kommentar von Isabella Ligeti:
Wahnsinn, was ein Feedback! Von Herzen Danke!
Mit Isabellas Coaching hat sich meine Sicht auf meine KollegInnen und andere Menschen verändert. Ich nehme sie bewusster wahr und erkenne neue Seiten.
Dabei gehe ich viel bewusster mit mir und meiner Umgebung um. Ich achte mehr auf mich, meinen Weg, meine Ziele und meine Wirkung.
Das tolle ist, dass ich mir nicht mehr so viel gefallen lasse, schaffe es gelassen zu sein, nicht sofort zu reagieren und bei mir zu bleiben. Ja, ich fühle mehr Kraft und Energie, um meinen Weg zu gehen und bin so dankbar dafür!
31.05.2021Ulrike P.
Isabella hat mir in den letzten 5 Jahren unserer Bekanntschaft die besten Tipps für meine Selbständigkeit, mein Business, meiner persönlichen Weiterentwicklung und meiner Stärken als Frau und mittlerweile Mutter gegeben. Ich habe mich selbst besser kennenlernen und wertschätzen können. Und das allerbeste daran ist, dass ich meinen Umsatz steigern konnte.
30.05.2021M.
Isabella Ligeti Kommentar von Isabella Ligeti:
Ich freue mich sehr über diese Bewertung! Vielen Dank, es ist mir eine Freude mir die zu arbeiten! Auf zur nächsten Umsatzsteigerung! :)
Ich liebe die ehrliche Kommunikation, das ist mir sehr wichtig und bedeutet mir sehr viel!!!!
30.05.2021Jessica R.
Isabella Ligeti Kommentar von Isabella Ligeti:
Vielen Dank für deine Bewertung, ich freue mich sehr!
Liebe Isabella, deine Beratungszeit war wirklich ein Geschenk und in vielen Lebenslagen eine absolute Bereicherung! Daher möchte ich es auf diesem Wege nochmals bekräftigen - VIELEN DANK!!!
30.05.2021J.
Isabella Ligeti Kommentar von Isabella Ligeti:
Ich freue mich sehr über diese Bewertung! Vielen Dank, es ist mir eine Freude dich zu kennen!
Isabella weiß wovon sie spricht, sie ist unglaublich feinfühlig herzlich und gebildet. Sie sieht in jedem ihrer Teilnehmer das Besondere, wird zu einer Freundin und weiß zu motivieren und zu inspirieren.
Ich bin unglaublich dankbar für diesen Weg mit ihr!
29.05.2021A.
Isabella Ligeti Kommentar von Isabella Ligeti:
Anja ... danke sehr! Ich freue mich total über deine Worte und dass dir alles so viel bringt! Super!
Ich habe mehr Ordnung und Struktur in meiner Arbeit gefunden und kommuniziere klarer, weil ich weiß, wer ich bin und weiß, was ich kann! Daraus hat sich mein Einkommen in den letzten Monaten verdoppelt!
29.05.2021Sara S.
Isabella Ligeti Kommentar von Isabella Ligeti:
Ich freue mich sehr über dein Feedback! Vielen Dank!
Sehr fokussiert und führend. Sie greift die richtigen Themen zur richtigen Zeit auf. Sie hat das Gespür für die Bedürfnisse der Teilnehmer.
29.05.2021H.
Isabella Ligeti Kommentar von Isabella Ligeti:
Vielen Dank für dein Feedback! Es ist eine Freude mit dir zu arbeiten!
Meine Erwartungen werden mehr als übertroffen! Danke für diese Möglichkeit zu einem richtig guten Preis! Die Kurse sind genial und die Coachings sowieso. Bist eine Bereicherung für mich und mein Geschäft!
25.05.2021P.
Isabella Ligeti Kommentar von Isabella Ligeti:
Wie schön zu lesen! Danke sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, dieses wirklich schöne Feedback zu schreiben. Ich weiß das sehr zu schätzen! Sollten wir darüber hinaus noch etwas verbessern können, freue ich mich über eine E-Mail! Herzliche Grüße und bis ganz bald!
Nie mehr ohne! Ich hab so viel ausprobiert, aber ich hab erkannt, dass ich nur mit den richtigen Hashtags oder Filtern kein Business aufbauen kann! Das Membership-Programm hat mir geholfen meine Berufung ausgiebig zu erörtern! Dann bin ich mit Isabella schrittweise von der Idee bis zur Umsetzung gegangen. Den letzten Schritt dann wirklich zu gehen, ist mir nicht leicht gefallen. Wir haben Blockaden gelöst und jetzt habe ich bereits mein Produkt erfolgreich gelaunched und meine ersten Kunden! Mein Selbstbewusstsein wächst.
25.05.2021C.
Isabella Ligeti Kommentar von Isabella Ligeti:
Vielen Dank, ich freue mich sehr über so ein gutes Feedback! Sollten wir darüber hinaus noch etwas verbessern können, freue ich mich über eine E-Mail! Herzliche Grüße und bis ganz bald!
29.05.2021S.
Isabella Ligeti Kommentar von Isabella Ligeti:
Herzlichen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Es ehrt mich sehr, was du da schreibst!
29.05.2021Anonym
Isabella Ligeti Kommentar von Isabella Ligeti:
Vielen Dank für deine Bewertung!
29.05.2021Anonym
Isabella Ligeti Kommentar von Isabella Ligeti:
Herzlichen Dank für deine Bewertung!

31.10.2023

Ihre Nachricht an Isabella Ligeti

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Isabella Ligeti sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2023   |  Profil melden