IT Financial - Update für deine Finanzen

Experten für IT-Professionals

Ihre Experten für steueroptimierte Investments, Vermögensaufbau und Finanzen für IT-Professionals.

IT Financial - Update für deine Finanzen
Ahornweg 20
83342 Tacherting

DS Financial UG (haftungsbeschränkt)

Ich bin sehr finanz-affin und bisher habe ich leider oft negative Erfahrungen von Finanzberatern gemacht, die mit Halbwissen um sich geschmissen haben. Deshalb war ich auch voreingenommen gegenüber Davis. Er hat am Anfang meine Ist-Situation und meine Wünsche aufgenommen und mich dann wirklich gut beraten. Er hat richtig Ahnung und vieles muss man gar nicht nachfragen, weil er es sowieso anspricht. Auf Detailfragen konnte er immer antworten. Er ist auch - anders als andere „Finanzberater“ - nicht aufdringlich und total angenehm.
Definitiv einen Versuch wert. Stand jetzt habe ich Nichts bei Ihm abgeschlossen, kann aber noch werden 😊
IT Financial - 2024
27.03.2024Murat A.
Nicht nur äußerst professionell, sondern auch sehr direkt und transparent in ihren Empfehlungen. Als Softwareentwickler schätze ich klare und präzise Kommunikation und Davis hat genau das geliefert. Er hat es geschafft, eine maßgeschneiderte Strategie zu entwerfen und verständlich zu erklären.
Er und sein Team haben mir das Vertrauen gegeben, fundierte Entscheidungen zu treffen.

Daher habe ich eine Kapitalanlageimmobilie erworben und setze jetzt meine ETFs steuerlich ab.
IT Financial - 2024
27.03.2024Samuel - Senior D.
Ich habe Davis als freundlichen und kompetenten Berater kennengelernt. Fragen wurden schnelle und unkompliziert beantwortet. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihm und kann ihn nur weiterempfehlen.
24.01.2024Anonym
Hervorragender Service und Expertise
Als jemand, der immer skeptisch war, was Finanzberatung angeht, wurden hier meine Erwartungen weit übertroffen. Die umfassende Beratung und vor allem die persönlich zugeschnittenen Berechnungen haben mir gezeigt, dass das Thema tiefer ist als ich dachte.
Tatsächlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Besonders beeindruckend fand ich den Umgang mit meiner speziellen Situation als Freelancer im IT-Bereich. So konnte ich meine Steuern optimieren und gleichzeitig sinnvoll in meine Zukunft investieren. Auch meine Kosten für Krankenversicherung konnte ich drastisch reduzieren.
27.10.2023Alexander S.
Gut
IT Financial ist das, was ich gebraucht habe! Hier geht es um ganzheitliche Finanzstrategien. Die Beratung ist erstklassig und individuell. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die weiteren Schritte. 4 Sterne, da ich den langfristigen Service noch nicht beurteilen kann. Werde das aber updaten, wenn ich darüber berichten kann.
27.10.2023Maximilian K.
Im Internet gibt es ja viele Berater, die dir das Blaue vom Himmel versprechen.
Hier wurde mir aber nichts verkauft, sondern eine umfassende Strategie an die Hand gegeben. Meine Finanzen fühlen sich jetzt besser an. Ich habe auch schon einen Freund empfohlen. Echt klasse!
24.10.2023Niklas W.
Zwar habe ich mich vorher bereits online beraten lassen, aber dort fühlte es sich eher an wie ein Produktverkauf. Sicher, sie hatten viele Informationen, aber es fehlte eine kohärente Strategie. Bei IT Financial bekam ich eine individuell zugeschnittene finanzielle Strategie, die perfekt zu meinem Profil und meinen Zielen passt. Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität und Tiefe der Beratung.

Leider gibt es noch keine App für den Kundenservice, was die Benutzerfreundlichkeit erheblich verbessern würde. Daher ziehe ich einen Stern bei 'Kundenservice' ab. Aber abgesehen davon ist IT Financial eine großartige Option
23.10.2023Henrik B.
Ich bin durch eine Anzeige von IT Financial auf das Thema ETF und Steuern sparen aufmerksam geworden. Als Softwareentwickler weiß ich, wie wichtig es ist, Ressourcen effizient zu nutzen, und das gilt auch für meine Finanzen.
Von der ersten Minute an war klar, dass man hier genau weiß, wovon gesprochen wird. Sie haben mir die Welt der ETFs auf eine Art und Weise erklärt, die informativ, leicht verständlich und vollkommen transparent war. Und das Beste daran? Sie haben mir gezeigt, wie ich meine Investments steueroptimiert gestalten kann, was für mich als jemand, der das Maximum aus jedem Euro herausholen möchte, ein echter Augenöffner war.

Ich wurde durch den gesamten Prozess geführt, von meinen persönlichen Zielen über die Erstellung einer individuellen Strategie bis hin zur Einrichtung aller Investments. Es ist ein tolles Gefühl, zu wissen, dass meine Investition Rendite bringt und ich gleichzeitig die Möglichkeit habe, langfristig Steuern zu sparen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit IT Financial weit über meine Erwartungen hinausgegangen ist.
19.10.2023Marcus H.
Danke Davis für die tolle Beratung!! Ich bin über Instagram auf ihn aufmerksam geworden. Sein Terminkalender war etwas voll, aber sonst alles top! Die Versprechen wurden erfüllt.
19.10.2023Felix W.
In der IT sind Sicherheit und Performance alles. Genau das bietet mir IT Financial in der Finanzwelt. Davis hat es geschafft, komplexe Finanzprodukte einfach und verständlich zu erklären. Die maßgeschneiderten Lösungen haben nicht nur meine Steuerlast minimiert, sondern auch meinen Vermögensaufbau beschleunigt. Ein Must-Have Service für jeden in der IT-Branche. Zweifellos empfehlenswert!
18.10.2023Sebastian W.
Mit Davis und seiner Firma IT Financial habe ich endlich die finanzielle Sicherheit erreicht, die ich gesucht habe. Als jemand aus der IT-Branche schätze ich Transparenz und Klarheit, und genau das bekomme ich hier. Ich bin beeindruckt, wie individuell und zeiteffizient die Lösungen für mich ausgearbeitet wurden. Ein echter Game-Changer für meine Finanzen. Absolut empfehlenswert!
16.10.2023Tim L.
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IT Financial - Update für deine Finanzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden