Infrastruktur - Consulting - Service

IT-Hermanns
IT-Hermanns bietet neben klassischen IT-Dienstleistungen und Consulting für Privat - und Unternehmenskunden auch die komplette Administration der IT-Infrastruktur sowohl On-Premises als auch in der Cloud.

Am Rabensmorgen 51
44141 Dortmund

Andre Hermanns

Freitag 17:00-22:00

Kundenorientierung

Sehr effizient eingerichtet. Wir wollten eine Unternehmenscloud einrichten, um von Google unabhängiger zu werden und sind hier nach einer Frage auf Facebook auf André gestoßen.

André hat uns wunderbar durch den Prozess geführt, von der Auswahl bis zur Einrichtung bei einem Webhoster und der anschließenden Schulung im Umgang mit dem neuen Tool. Für unseren Bedarf passt diese Cloudlösung sehr viel besser als alles, was Microsoft oder Google anbieten könnten. Danke!
23.07.2020Matthias Lange (.
IT-Hermanns Kommentar von IT-Hermanns:
Vielen Dank für Euer ausführliches Feedback. Ich freue mich sehr, über das positive Feedback!
Danke, es war schnell und verständlich für mich, die keine Ahnung von der Sache hat.
Kann Frau nur weiter empfehlen.
25.01.2020Anonym
kompetente Beratung und Umsetzung der Anforderungen. Alternativen und Lösungen bei Problemen wurden sehr gut gelöst. Gerne jederzeit wieder.
09.07.2019Mario G.
Schnelle Hilfe, sehr freundlich, Kompetent in allen angefragten Problemen meinerseits. Alles wurde prompt erledigt. Top IT-Fachmann.....
16.06.2019A.
Die Zusammenarbeit mit IT-Hermanns in allen belangen ist sehr gut und immer kompetent.
Ich kann Ihn immer weiterempfehlen.
Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit.
IT-Hermanns
11.02.2019Webster-IT - Patrick S.
kompetent, schnell, freundlich, vertraulich, optimales preis-/leistungsverhältnis
26.05.2018Gérard M. - Ing.büro Gérard Monin
toller Service! Unser PC kam Freitags hier an. Bei der Umstellung von XP auf Win10 hatte Herr Hermanns einige Nüsse zu knacken, da wir auf unserem alten PC mit Spezial-Programmen über ein spezielles Netzwerk auch noch einen speziellen Drucker zu bieten hatten. Per Fernwartung hat er zu absolut unüblichen Zeiten es hin bekommen, dass wir bereits Sonntag Abend am neuen PC arbeiten konnten :)
Gerne und immer wieder werden wir uns an Herrn Hermanns wenden.
21.08.2017Ludwig K.
es war eine sehr angenehme und schnelle Betreuung. Die Probleme wurden schnellerkannt. Der Preis für die erbrachten Leistungen ist in Ordnung.
11.08.2017Anonym
mit dem solidem ansprechen eines laien in computersachen.
21.12.2016Anonym
Kann noch nicht alles ausfüllen ,da es der ersta Kontakt ist.bin jedoch mit den sich abzeichnenden Ergebnissen zufrieden und denk , das wir auf enem guten Weg sind.
Empfehlung kam aus der Antivira Community .
Reinhard Schulz
25.04.2016Reinhard S.
Herr Hermanns ist sehr kompetent, sehr zuverlässig und freundlich. Den fiesen Trojaner hat er erfolgreich erlegt. Gern immer wieder, wenn Not am Mann ist.
Helga Ahrens
5.12.2015
05.12.2015Helga A.
Dieses IT-Unternehmen kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Beratung, Preis und Leistung ist Spitze.
15.07.2015R.
Kompetenz und Flexibilität Danke.
25.03.2015Anonym
Gut
Eine freundliche und sofortige Hilfe überraschte mich. Ich werde bei Bedarf sicherlich auf Sie zurückkommen bzw. Sie auch sehr gern weiterempfehlen.
Leider läuft der reparierte alte Computer wieder äußerst langsam.
Morgen bekomme ich meinen Laptop wieder, so das ich dann hoffentlich wieder schneller am Laufen bin. Vielen Dank!
24.03.2015Volker E.
Hallo Herr Eberhardt,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte beachten Sie bei der Bewertung, dass Sie einen sehr veraltest Gerät hatten, dass nicht mehr auf dem neusten Softwarestand war Windows XP mit fehlenden Service Pack. Eine weitere Untersuchung hätte sich nicht gelohnt und das hatte ich versucht Ihnen zu erklären. Eine kurzfristige Verbesserung bzw. die Lösung des Internet-Problemes war hingegen erfolgreich.

Mit dem Notebook wird es besser und ich Hoffe von Ihnen zukünftig wiederzuhören.

Vielen Dank und Gruß
Andre Hermanns
Gut
Herr Herrmanns hat sich super eingesetzt und trotz oder gerade wegen der besonderen Schwierigkeit des Problems sehr viel Zeit investiert und seine Zusagen eingehalten.
21.03.2015Anonym
Habe den IT-Service by Hermanns bis jetzt 3mal in Anspruch genommen.War jedes Mal sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit.Ich kann ihn eigentlich nur empfehlen,und würde ihn immer wieder bei Problemen anfordern.
09.02.2015Anonym
Gut
Hilfesuchende erhalten hier die perfekte Lösung.
Mit seiner überzeugenden Art, ein Gewinn in der heutigen Leistungsgesellschaft.
Hier wird Service noch gearbeitet sowohl gelebt.
03.02.2015Anonym
Sehr gute und effektive Beratung! Das Notebook ist wieder virenfrei! Herr Hermanns hat mir darüber hinaus wertvolle Tipps gegeben und alle Fragen kompetent beantwortet.
Sehr zu empfehlen!
07.12.2014Anonym
11.10.2020Alexandra S.
IT-Hermanns Kommentar von IT-Hermanns:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind.
27.11.2017Anonym

26.09.2020
63 Bewertungen auf Ebont

14.01.2015
17 Bewertungen auf Avira Answers

10.08.2015

Ihre Nachricht an IT-Hermanns

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2020   |  Profil melden