Jägerschmiede

Deine Lernplattform zur Vorbereitung auf die Jagdprüfung.

Jägerschmiede
Die Lernplattform der Jägerschmiede bereitet dich Schritt für Schritt auf die Jagdscheinprüfung vor. Dafür erstellen wir eine einzigartige Didaktik bestehend aus Texten, Lehrvideos, Bildern, Illustrationen und Quizfragen. Alle Lehrinhalte sind auf deinem PC, Laptop, Tablet und Smartphone nutzbar.

Traubeneichenstraße, 25
16567 Schönfließ

Montag 09:00-18:00

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Es ist großartig mit diesen ansprechenden Materialien zu lernen 📚 ich bin begeistert. Ich würde Jägerschmiede für Jagdbegeisterte aber auch für Nichtjäger und Naturfreunde sehr empfehlen!
10.07.2021Martina B.
Die Lernplattform der Jägerschmiede war eine perfekte Ergänzung zu unserem Unterricht vor Ort, und ermöglichte unseren Jagdschülern, die bei uns erlernten Inhalte digital weiter durch zahlreiche hilfreiche Übungsfragen und -hilfen zu vertiefen. Wir konnten durch diese Ergänzung unser bestes Prüfungsergebnis in der Historie der Jagdschule erzielen.

Paul P. & Max H., Jagdschule Ahaus der Kreisjägerschaft Borken
Jägerschmiede
06.07.2021Paul P. & Max H., Jagdschule Ahaus der Kreisjägerschaft B.
Alles in Allem ist die Jägerschmiede ein sehr gut durchdachtes Konzept. Man bekommt durch gute Eselsbrücken, Wiederholungen und Abschlusstests einen hohen Informationsgehalt in kurzer Zeit vermittelt. Ohne die Jägerschmiede wäre es mir nur mit den Heintges Heften und dem Krebs deutlich schwerer gefallen so viele wichtige Dinge zu behalten.
05.07.2021Henrik B.
Durch gute Erklärungen und ständiges wiederholen
auch Modulübergreifend sehr gut zum lernen und einprägen!
05.07.2021J.
Absolut großartig.
Alle Themen werden umfangreich und sehr verständlich erklärt. Die Videos sind besonders klasse, da man sie sowohl während des Lernens, nach einem Thema zur Wiederholung, als auch während der Hausarbeit nebenbei anschauen kann.
Christopher, Olaf und Frank beschreiben die Themen sehr gut und man merkt, dass alle sehr viel Herzblut in diese Plattform gesteckt haben. Vielen, vielen Dank dafür. Ich kann die Jägerschmiede vor dem Start des Präsenz-Unterrichts in der Jägerschule als auch während der Zeit vor den Prüfungen und auch nach den Prüfungen empfehlen. Man erhält so viel Wissen und es macht echt Spaß mit der Jägerschmiede zu lernen. Vielen, vielen Dank. Ohne die Jägerschmiede hätte ich nicht so viel lernen und mir die wichtigen Themen so gut einprägen können.
04.07.2021Jana aus S.
Wenn man sich kontinuierlich mit der Jägerschmiede auf die Jägerprüfung vorbereitet ist die Jägerprüfung kein Problem. Die App ist Gold wert
04.07.2021A.
Besonders git sind die Videos und natürlich die Abfrage durch einen Test nach dem jeweiligen Themengebiet. Grüße
04.07.2021Hermann E.
Absolut Weltklasse
04.07.2021Daniel W.
Die Jägerschmiede hat ungemein geholfen die jagdausbildung erfolgreich zu bestreiten. Der Aufbau der Lernabschnitte, gepaart mit Videos und hilfreichen Eselsbrücken erleichtert das lernen unheimlich. Die Ausbildung mit der Jägerschmiede macht Spaß und ist eine super Möglichkeit wissen zu erarbeiten und zu festigen.. 5 Sterne plus
04.07.2021A.
Immer wieder super vorbereitung auf die Jägerprüfung!!
04.07.2021Anonym
Ich bin sehr froh, die Jägerschmiede als Lernplattform gefunden zu haben! Mir fällt das klassische lernen (allein vor vielen Büchern) eher schwer- hier habe ich viele Videos, passende Texte, Diagramme und Zeichnungen die mir das Lernen insbesondere bei dieser Menge an Lernstoff erheblich erleichtern! Auch der direkte und persönliche Kontakt bei Fragen oder Schwierigkeiten ist erstklassig! Danke!
01.07.2021Jennifer R.
Top Lernplattform mit erstklassigem Video- und Bildmaterial. Als Ergänzung zum Präsenzunterrichten kann man die Online-Kurse der Jägerschmiede jedem Jagdschüler an Herz legen! Erwähnenswert sind vor allem die vielen Videos zur Waffenhandhabe. Preis-Leistung ist hier mehr als einwandfrei!
29.06.2021P.
Ich bin total begeistert wie strukturiert die Kurse aufgebaut sind und wie der umfangreiche Lernstoff nachvollziehbar, einfach und klar vermittelt wird. Ich habe meinen Jagdschein erfolgreich letztes Wochenende dank den sehr guten Erklärvideos bestanden. Mir kommt es mittlerweile so vor als ob ich Christopher, Frank und Olaf persönlich kenne. Habt lieben Dank. Waidmannsheil
28.06.2021Anonym
Voll die gute Hilfe für meine Jagdprüfung. Top Inhalte! Besonders die Videos sind mega gut. (:
17.06.2021M.

21.02.2021

20.07.2021

Ihre Nachricht an Jägerschmiede

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jägerschmiede sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2021   |  Profil melden