Einfach gute Seiten

Jan Füllemann
Webseiten, die Ihre Kunden lieben werden: Individuell und professionell zum Festpreis. Erstberatung kostenlos. Verständnis inklusive.

Für Selbstständige und kleine Firmen. Immer mit persönlicher Betreuung.
Jan Füllemann Webseiten-Gestalter
Ellmerweg 13
31224 Peine

Dienstag 09:00-18:00

Effizienz

Kreative Impulse

Ich wusste nicht wie die Internetseite aussieht und als ich die webseite dann sah war ich begeistert, eigene Ideen und Bilder waren drin, wo ich mich sehr schwer getan hätte, vielen Dank dafür.
Auch hat H. Füllemann die Inhalte hinterfragt, damit dies eindeutig rüberkommen und Anregungen für neue Texte gegeben, das habe ich gar nicht erwartet.
Mit diesem Rundum Paket war ich sehr sehr zufrieden.
08.08.2019Angelika H.
...im Rahmen der Erstellung einer neuen, ersten Homepage für unser Business sind wir auf die Präsenz von Jan Füllemann gestossen und es ist eine perfekte Zusammenarbeit daraus geworden. Kompetenz gepaart mit Verständnis unserer Anliegen und eine tolle Umsetzung mit der passenden Beratung zu einem sehr fairen Preis. - Das neue Projekt ist schon in Planung - wir freuen uns - Vielen Dank :) - Andreas Schneider - schottland-auf-pfoten
09.01.2019Andreas S.
Herr Füllemann kann sich gut in die Perspektive der Adressaten einer Website hineinversetzen und gestaltet diese sehr nutzerfreundlich und übersichtlich. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, weil er sehr flexibel und mit viel Expertise Änderungsvorschläge einbauen und umsetzen kann und ein gutes Auge für Webdesign hat.
28.12.2018Sylvia R.
Wir die Firma Adler-Glasreinigung in 49525 Lengerich sind sehr zufrieden mit Herrn Füllemann.
Jahrelang haben wir vergeblich einen Webdesigner gesucht der unsere Webseite nach unseren Vorstellungen gestaltet, vergeblich. Nun steht unsere Webseite und das erstaunliche daran ist die große Resonanz. Also alles perfekt. Wir sind sehr glücklich darüber das wir so einen höflichen und kompetenten IT Fachmann wie Herrn Füllemann gefunden haben. Wir empfehlen Herrn Jan Füllemann auch unseren Kunden die alle schon nach der Webseite fragen weil die Seite wirklich super ankommt allein der Inhalt ist nun auch für Leihen verständlich. Viele Grüße aus Lengerich Adler Glaseinigung
28.12.2018A.
Jan Fuellemann hat mich wunderbar durch die einzelnen Entstehungsschritte meiner Homepage gesteuert! Er hat tolle Umsetzungsvorschläge gemacht, hat sich auch nicht gescheut, mir einige Male vorzuschlagen einen Text, ein Foto oder ein Video noch einmal zu überarbeiten - stets aus der potenziellen Leserbrille schauend. So ist schrittweise eine Webpräsenz entstanden, mit der ich sehr zufrieden bin und für die ich schon viele sehr positive Rückmeldungen bekommen habe. Ihn zu beauftagen und die immer nette Zusammenarbeit mit ihm empfehle ich bereits bei jeder passenden Gelegenheit.
26.07.2018Marlen Nebelung C.
Hervorragende Arbeit - fachkompetente Beratung, lösungsorientierte Umsetzung und außergewöhnliches Gespür für Authentizität!!!
08.10.2017Anonym
Ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Internetpräsentationen geht. Innovative Ideen erfreuen mich als Kunden und besonders gut die Schnelligkeit und Qualität der Umsetzung! Danke
30.08.2017Yvonne S.
Herr Füllemann ist ein wahrer Geheimtipp:: Sehr kompetent und gleichermaßen freundlich und zuverlässig.- bei absolut fairen Preisen. Unbedingt empfehlenswert!
30.08.2017Anonym
Die Beratung hinsichtlich der Motivauswahl für meine eigene Homepage. Ständige Möglichkeit eventuelle Änderungswünsche einzubringen gegeben. Schöne Ergebnisse.
30.08.2017Uwe S. - Fotografie
Sehr kompetente und schnelle Bearbeitung des Auftrages.
29.08.2017Anonym
Nach einen tolle Idee schnelle Umsetzung wir bekommen mehr Buchungen mit der neuen homepage
29.08.2017Markus R. - Ferienhaus Nordseewind, Harzer Blockhaus
Kontakt immer nett und freundlich, Anfragen immer zeitnah beantwortet, sehr kompetent!
29.08.2017Anonym
Schnell, gut, kerativ udn flexibel. gern wieder und immer noch.......
20.05.2019Anke L.
31.08.2017Anonym
29.08.2017Andreas R. - Finanz- und Versicherungsmakler

06.11.2019

Ihre Nachricht an Jan Füllemann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden