Selbstwert-Coach

Als Selbstwert-Coach unterstütze ich Menschen dabei, mit sich selbst im Reinen zu sein und sich selbst anzunehmen. Finde auf einer spannenden Reise Deinen inneren Kern und lebe einen völlig neuen Frieden mit Dir.

Kerpstraße 6
53844 Troisdorf

Handlungsempfehlungen

Problemverständnis

Herr Trimborn hat die Gabe, die Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen, an Hand seiner tollen Beispiele in der Erklärung, bringt er das Verstehen sehr gut rüber, er ist ein sehr guter Berater/Therapeut, dem sein Gegenüber wichtig ist. Man fühlt sich in seiner Gegenwart verstanden und aufgehoben. Ich kann mit reinem Herzen sagen, danke dass es solch tolle Menschen gibt.
12.03.2024Andrea Claudia F.
Ich finde den podcast von Jan super! Immer wenn es mir schlecht geht suche ich mir entweder die richtige Folge für mein Problem raus (z.B. Schwierigkeiten im Job) oder höre einfach nur seine angenehme Stimme.
Kann ich definitiv weiterempfehlen.
24.07.2022H.
Absolute Weiterempfehlung! Ich bin Jan sehr dankbar für seine Zeit, seine Beratung und für‘s geduldige Zuhören. Er hat eine sehr sympathische Art, sodass ich von Beginn an ein gutes Gefühl hatte. Vertrauenswürdig & wertschätzend, somit alles bestens und gerne wieder.
05.04.2022M.
Jan ist sehr professionell und hilfsbereit. Er nimmt sich die Zeit und er hat mir sehr viel geholfen. Total empfehlenswert.
Jan Trimborn
05.04.2022Sofia Cecilia Andretta J.
Jan hat im Adventskalender knackige Impulse die direkt in den Alltag integriert werden können und langfristig von Nutzen sind.
Gutes Wissen über verschiedene Themen und speziell....nicht 08/15....
In seiner Gruppe ebenfalls gute Impulse für alle Lebensbereiche und Top Individuelle Betreuung.
21.12.2021M.
Verständnisvoll und immer freundlich und hilfsbereit..
18.12.2021Bongers S.
Sehr gerne höre ich mir Podcasts von Jan Trimborn an: er hat eine angenehme Stimme; seine ehrlichen Inputs aus einer Männerperspektive finde ich anregend und interessant; Sein Wissen, welches er teilt, hilft mir, Männer besser kennen zu lernen, zu schätzen & zu verstehen - vor allem, da ich privat und beruflich zur Zeit fast ausschliesslich unter Frauen bin.
Dazu ist er einfach ein symphatischer Mensch.
17.12.2021Christina V.
Jan hat mich mit seinen beeindruckenden Optimismus, seiner Lebensfreude und vieles mehr, sehr angesteckt bzw. beeinduckt. Jeden Tag schenkt er mit seinen Worten Hilfestellungen in jeglichen Situationen, die zielführend sind. Jan würde ich jedem empfehlen, … Er schenkt täglich einen Lichtblick, hilfreiche Tipp‘s und motiviert Ziele zu erreichen und tägliche Situationen zu meistern. Danke Jan! ❤️lichen Dank!
17.12.2021Irene G.
Jan ist ein sehr empathischer, freundlicher und kompetenter Mensch, der hilfreiche Dinge sehr gut transportieren kann. Immer wieder eine Freude ihm zuzuhören! Danke! Liebe Grüße Marion
17.12.2021M.
Man hat das Gefühl, dass ein Freund mit einem redet. Er erklärt gut die Zusammenhänge von Beziehungen.
Sehr sympathische Ausstrahlung
16.12.2021Anonym
Ich persönlich finde die Ruhe die Jan ausstrahlt wenn er redet ganz toll. Irgendwie komme ich dann runter und fühle mich nicht so traurig. Ich freue mich darüber das Jan so viel in diese Gruppe investiert und auch persönlich zu sprechen ist. Ganz toll, mach weiter so.👍
16.12.2021M.
Jan Trimborn hat mir geholfen, die wichtige Bedeutung des Thema Schlafes endlich zu verstehen. Auch die Ausgewogenheit von Ent- und Anspannung ist mir durch Jan richtig klar geworden. Danke, Jan!
08.12.2021Anonym
Sehr hohes Fachwissen verbunden mit gut erklärten Beispielen aus dem Alltag. Wertschätzendes, ehrlicher, offener Umgang.
Sehr zu empfehlen!
06.09.2021Anonym
Guter Support! Gut getrimmt , bald new born! Empfehlenswert!
06.07.2021Anonym
Ich würde Jan Trimborn weiterempfehlen, da ich gesehen habe, dass er Menschen gerne helfen möchte, indem er mir intensiv zugehört hat. Sein Auftreten, war sehr wertschätzend. Jan hat mir Ratschläge gegeben, um den steinigen Weg zu gehen. Er nimmt sich viel Zeit für seinen „Kunden“ , vor allem möchte er auf Augenhöhe mit seinen Kunden sprechen, was ich sehr toll finde. Sehr empfehlenswert!
23.06.2021Anonym
Jan ist ein Mensch, der über ein großes Fachwissen verfügt und Menschen dabei hilft, sehr schnell große Fortschritte zu machen. Bevor ich Jan kennenlernte steckte ich in einer persönlichen Krise. Meine Beziehung lief nicht rund und mein Job machte mir keinen Spaß mehr. Aufgrund einiger negativer Erlebnisse in meiner Kindheit habe ich mich nie besonders wohl in meiner Haut gefühlt. Jan gab mir Techniken an die Hand und führte mich durch einen systematischen Veränderungsprozess, so dass ich jetzt voller Stolz sagen kann: Ich mag mich! Das ist viel mehr, als ich je zu träumen gewagt hätte. Absolute Empfehlung!
09.03.2021Martina H.
Jan ist ein großartiger Mensch, bei dem ich mich sofort wohl gefühlt habe! Er ist absolut authentisch, warmherzig und ehrlich. Er hilft einem sich besser zu verstehen und verfügt über ein breites Wissen. Ich bin sehr dankbar, dass er mich bei meiner Reise begleitet und habe dank ihm bereits einige Veränderungen in meinem Leben etablieren können!
10.01.2021Franziska A.
Ich fand ihn total super. Er nimmt sich Zeit sehr angenehme Gespräche. Ich hab mich sofort wohl gefühlt und es hat mir persönlich sehr viel geholfen. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank.
14.12.2020Vicky K.
Er hat sich Zeit genommen, war einfühlsam und professionell. Obwohl mich nicht kannte, wusste wie ich bin. Tolle Erfahrung.
24.11.2020Iudith H.
Jan Trimborn ist ein sympathischer, aufgeschlossener einfühlsamer Coach, der es versteht, den Themen auf den Grund zu gehen. Ich habe mich während des Gespräches verstanden und gut beraten gefühlt und habe Vorschläge bekommen, wie ich direkt ins Handeln kommen kann. Vielen Dank noch einmal für die gewonnene Zeit. K.P.
13.11.2020Pößl K.

Ihre Nachricht an Jan Trimborn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan Trimborn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden