Steinmetz und Steinbildhauer

Wir sind ein traditionsreicher Steinmetz in Oldenburg und für das Oldenburger Umland, der mittlerweile in der vierten Generation geführt wird. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung individueller Grabsteine - entweder natürlich gehalten oder von...

Nadorster Str. 10
26123 Oldenburg

Jan Wandscher - Steinmetz und Bildhauerbetrieb

auf ProvenExpert.com

Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung sowie die Atmosphäre waren sehr kompetent, freundlich und respektvoll. Die handwerklichen Tätigkeiten waren allererste Güte. Wir bedanken uns für die wertschätzende Beratung und den kundenorientierten Service, auch an der Grabstätte vor Ort.
01.11.2023Anonym
Sehr gute, sensible Beratung und großes Entgegenkommen.
15.09.2023Anonym
Mit unserer Wahl den Meisterbetrieb von Jan Wandscher mit der Gestaltung des Grabsteines zu beauftragen, haben wir genau die richtige Entscheidung getroffen. Von Anfang an hat uns Jan Wandscher exzellent beraten. Die Ausführung der besprochenen Arbeiten und die Auswahl des Steines hat unsere Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Auch seine Empathie uns gegenüber ist hervorzuheben. Wir können Jan Wandscher in jeder Beziehung weiterempfehlen.
30.08.2023Anonym
Wir waren mit der Beratung und Umsetzung mehr als zufrieden. Herr Wandscher ist ein Steinmetz mit viel Erfahrung, Herzblut und Kompetenz. Seine Beratung war freundlich, vetrauensvoll und professionell. Er hat unsere Wünsche sehr gut umgesetzt und hatte gute Ideen, damit das Grabmal unserer Mutter so individuell und schön werden konnte. Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Wandscher und seinem Team weiterhin viel Erfolg. Ich empfehle die Firma Wandscher sehr gerne weiter.
01.05.2023Anonym
Hervorzuheben sind die angenehme Atmosphäre bei den Kundengesprächen zur stufenweisen Erarbeitung des individuellen Produkt(-wunsches) anhand meiner/unserer Vorstellungen sowie die klare Kundenorientierung (aller mir begegneten Mitarbeiter!), wodurch auch ungewöhnliche Wünsche nicht mehr ungewöhnlich waren. Fachliche Fragen wurde immer völlig angemessen beantwortet bzw erklärt. Wer fachlich gute Arbeit erwartet, ist bei Wandscher richtig.
Für mich die erste Anlaufadresse.
24.04.2023Anonym
Ich habe mit Herrn Wandscher sehr angenehme Gespräche geführt, wo er sich empathisch, kongruent, zuverlässig und Fachkompetenz gezeigt hat. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich werde mich sehr gerne an die Zeiten mit ihm erinnern. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen.
13.07.2022Anonym
Wir waren mit der einfühlsamen und kompetenten Beratung und Umsetzung des Besprochenen 100% zufrieden. Die Steinmetzarbeit ist zu unserer allergrößsten Zufriedenheit ausgefallen . Wir bedanken uns herzlich für das vertrauensvolle Miteinander und möchten den Steinmetzbetrieb Wandscher uneingeschränkt weiterempfehlen. S. Selbach
30.03.2022Anonym
16.06.2023Anonym

26.04.2024
1 Bewertung auf 11880.com

04.09.2022

Ihre Nachricht an Jan Wandscher – Steinmetz und Bildhauerbetrieb

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan Wandscher – Steinmetz und Bildhauerbetrieb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden