Mama Mentoring und Wellness für Frauen und Kinder

Bei mir stehst du als Mama im Vordergrund. Ich helfe Frauen mit Kinderwunsch und Schwangere zu ihrer Wunschgeburt & Mütter mit Detox zu mehr Energie im Familienalltag.

Neben meinen Onlinekursen zur mentalen Geburtsvorbereitung biete ich auch Wellness Angebote vor Ort an.

Greifswalder Str. 153

auf ProvenExpert.com

Habe mich mitgenommen gefühlt. Standen in regelmäßigem Austausch und mir wurden auch Alternativen aufgezeigt.
08.05.2024Anonym
Ich habe an Detox- Programm teilgenommen und kann nur jeder/em empfehlen mitzumachen. Mit Schritt für Schritt Anleitung und plausibel erklärten Einblicken in medizinischen , emotionalen und Ernährungs bereich, konnte ich für mich neues lernen und für mein Leben umsetzen. Super Empathische Fach Kompetente Betreuung, Beratung und Begleitung. Ich habe mein Ziel erreicht und kann im Nachhinein das an geeignete wissen weiter für mich nutzen und umsetzen. Ich fühle mich sehr zufrieden das Ergebnis weiterhin zu halten. Werde im Herbst nochmal an dem Detox-programm teilnehmen. Danke für die tollen Eindrücke und den Spaß dabei:)
07.05.2024N.
Durch ihren medizinischen Background ist man bei Janin bestens aufgehoben, gerade wenn man eine krankheitsbedingte Vorgeschichte hat. Fragen wurden immer sehr schnell in der Whats App-Gruppe beantwortet. Das Konzept ist klar und effektiv. In den Zoom Meetings gab es noch mehr wertvolle Informationen. Neben dem Austausch in der WhatsApp-Gruppe, konnte man auch im Zoom seine Woche Revue passieren lassen. Ich bin total begeistert, wie klar und frisch ich mich am Ende der Detox-Kur gefühlt habe, ganz abgesehen von den Kilos, die nebenbei gepurzelt sind.
06.05.2024A.
Die Detox-Kur war für mich mehr als erfolgreich. Es hat mir so gut getan. Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen. Zudem war die Betreuung durch Janin Schwenke hervorragend. Sie war und ist fast 24/7 für alle erreichbar. Ihr Wissen und ihre Beratung, sowie Unterstützung haben mir in allen Lagen geholfen. Ich werde im Herbst wieder dabei sein und freue mich jetzt schon drauf.
06.05.2024N.
Individuelle mit professionellen angewandten Fachwissen, einfühlsame und emphatische Beratung und Begleitung.
06.05.2024J.
Es war eine tolle Erfahrung. Körperentgiftung und nebenbei ordentlich Fett verloren. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. War insgesamt sehr zufrieden mit dem Programm
06.05.2024T.
Mit den Klangmassagen von Janin konnte ich noch intensiver in meinen Heilungsprozess eintauchen und somit in die innere Ruhe kommen. Die Klangmassagen von Janin erlebe ich jedes Mal als sehr entspannend. Sie geht auf individuelle Bedürfnisse achtsam ein, um diese zu erfüllen und schaut gleichzeitig in die Tiefe um den Kern der Blockade zu erreichen und zu lösen.
Klangmassage/ Klangreise
13.05.2023J.
Ich war das erste Mal bei einer Klangschalentherapie und es war wirklich viel besser als erwartet. Durch ihre eigene Ruhe, die sie ausstrahlt und übermittelt, konnte ich mich so richtig fallen lassen. Gerne wieder. Ich kann es nur empfehlen!
Klangmassage/ Klangreise
24.04.2023N.

17.05.2023

Ihre Nachricht an Janin Schwenke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Janin Schwenke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden