Ernährungcoaching

Janine Miaramanana
ich bin eine empatische Trainerin für die Selbstliebe und gesunde Ernährung. Menschen zu begeistern achtsam mit ihrem Körper umzugehen und ihnen aufzuzeigen wie sie sich praktisch gesund ernähren, ist meine Leidenschaft.
Ihr Nutzen: ein ausgeglichenes Körperempfinden, stabile Gesundheit und hohe Leistugsfähigkeit durch nährstoffreiches Essen.
Fit im Essen Ernährungscoaching
Spandauer Landstr. 84
16761 hennigsdorf

Mittwoch 09:00-16:30

Persönliches Auftreten

Zuverlässigkeit

Erreichbarkeit

Frau Miaramanana vermittelt kompetent und einfühlsam ihr Wissen in puncto gesunde Ernährung. Sie geht individuell auf persönliche Lebensweisen ein und ermutigt einen jedes mal von neuem mit tollen Tips und Ratschläge.
08.07.2019Simone J. P.
Wir sind ohne Erwartungen zur ersten Beratung erschienen und sind mit viel Herzlichkeit aufgenommen worden. Auch der Erfolg stellt sich ein. So kann man als Fazit nur sagen, einfach toll und ich kann Frau Miaramanana nur weiterempfehlen.
11.06.2019Gürntke G.
Gut
Sie gibt viele Tips die man in Alltag gut umsetzen kann und die auf einen persönlich abgestimmt sind
05.03.2019Anonym
Sie hat eine tolle Art, ihren Vortrag verständlich zu erklären und Liebevoll zu vermitteln
Ganz ohne Druck.
Das gefällt mir sehr
18.02.2019Anonym
kompetente und anschauliche Wissensvermittlung, durchführbare und wirksame Empfehlungen, sehr individuelles Eingehen auf persönliche Probleme, sehr gutes Einfühlungsvermögen; allea in allem einfach Top!!!!
10.11.2018Jürgen G.
Wir sind mit Janine Miaramanana sehr zufrieden. Wir sind zu Ihr gekommen und hatten keine großen Erwartungen, aber wir wurden eines besseren belehrt. Es hat sich wirklich gelohnt und wir werden Janine jedem weiter empfehlen, der Ihre Hilfe brauchen könnte. Liebe Grüße
18.09.2018Anonym
Ich bin wegen einiger gesundheitlicher Probleme zu Janine gekommen. Nach einer kurzen Untersuchung, einem eingehenden Gespräch und anschließender Behandlung bin ich heute weitestgehend beschwerdefrei und sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Danke
18.07.2018D.
Dank der Hilfe von Frau Miaramanana habe ich es endlich geschafft meine Ernährung umzustellen , meine Leberfettwerte zu verbessern und die Zusammenhänge von Vitaminmangel und Gewichtsabnahme zu verstehen. Die ersten Kilos sind gepurzelt, aber ich hab noch einen langen Weg vor mir und bin froh ihn nicht alleine gehen zu müssen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
06.07.2018M.
Ich fühle mich bei Janine Miaramanana gut beraten. Ich liebe die Systempflege.
03.07.2018Anja K.
Ich habe innerhalb von 3 Monaten 10 kg abgenommen und musste dabei auch nicht hungern.
Danke Frau Miaramanana, ich kann Sie nur weiterempfehlen.
02.07.2018Nathalie S.
Vielen Dank für die gute und nachhaltige Beratung.
01.07.2018Jenny R.
Danke, dass Sie mich gut beraten haben, um meine Ernährung umzustellen.
28.06.2018Annika M.
Sie ist sehr kompetent und professionell, hat mir sehr geholfen meine schlechten Gewohnheiten loszuwerden. Vielen Dank
Monika H.

09.05.2018
6 Bewertungen auf StarOfService

28.06.2018

Ihre Nachricht an Janine Miaramanana

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2019   |  Profil melden