nachhaltiges Abnehmkonzept für Unterehmer

Janine Miaramanana
Du willst Dich in Deinem Körper endlich wieder wohl fühlen?
Du bist es leid mit anzusehen, wie Dein Bauch immer weiter wächst, dass Deine Hemden und Hosen spannen?

Du suchst wie viele erfolgreiche Menschen nach einer effizienten Lösung, um Deine extra Kilos endlich trotz vollem Büroalltag loszuwerden? ...

Fabrikstr., 11e
16761 Hennigsdorf

Bewertung vom 07.07.2023

Ich bin absolut begeistert! Ich bin mit einer vollkommen neutralen, aber natürlich neugierigen Erwartung in das Coaching gegangen und habe sehr viel mehr bekommen als ich je erhofft habe. Viele Prozesse waren mir zwar bekannt, trotzdem wurden sie mir erst in diesem Workshop zielführend und nachhaltig begreif,- und umsetzbar dargebotenen.

Die Betreuung ist unglaublich persönlich und herzlich!
Ich möchte ein riesengroßes Dankeschön sagen.

Mit allerliebsten Grüße Maria
07.07.2023Anonym
Hallo liebe Juilett,
was soll ich sagen es war eine wundervolle und sehr emotionale Zeit. Ich durfte sehr vieles lernen und auch wachsen. bin mega Dankbar für eure Geduld und diese wirkliche herzliche doch sehr sehr klare Arbeitsweise. Ich kann jedem es ans Herz legen es wirklcih zu nutzen, denn alles beginnt mit der Entscheidung für dich. Sage ja zu dir hole dir so tolle Coaches, Lebensbegleiterin an die Seite und es wird gigantisch. Vielen Dank und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Melanie Diehl
19.06.2023Anonym
Sehr hilfreiches und individuell zugeschnittenes Coaching. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Begleitung ging über das Nötigste hinaus und es entstand eine äußerst fruchtbare Zusammenarbeit! Vielen Dank!
24.03.2023Anonym
Ich habe eine liebevolle Reise erfahren, nach der ich einen ordentlichen Schub empfand, die Dinge anzupacken. Wenn Du das auch möchtest, dann hol Dir die Erfahrung. :-)
18.01.2023Anonym
Das Coaching mit Juliett und Janine war großartig. Sie sind absolut zielgerichtet, einfühlsam und bringen das Thema exakt auf den Punkt. Sehr empfehlenswert und deshalb gibt es von mir 5 Sterne
18.11.2022Anonym
Ich habe das Coaching als sehr zielorientiert, angenehm und konstruktiv empfunden. Mein Energielevel und meine Motivation wurden angekurbelt und das ist natürlich auch für mein eigenes Business sehr förderlich.
Vielen Dank dafür!
10.11.2022Anonym
Das Coaching hat mir sehr gut gefallen. Ich bin voller Energie und es fühlt sich so an, dass sich mein undienliches Verhaltensmuster endlich verabschiedet hat. Ich bin so dankbar für diese intensive Zeit, die ich so genossen habe. Sehr empfehlenswert.
22.10.2022Anonym
02.02.2023Anonym
Buch: Sage ja zu dir und deinem Erfolg
24.10.2022Anonym
12.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Janine Miaramanana

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Janine Miaramanana sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Christian Reich