Strategieberatung

Jannis Daniil
Dein Partner für deinen Start und Durchbruch vom Student/Arbeitnehmer/Selbstständigen zum Unternehmer. Wir helfen dir dabei Dein eigener Chef zu sein und richtig Karriere zu machen.
Darüber hinaus bauen wir mit unseren Mandanten 6- bis 7-stellige...

Franz-Bläsi-Straße, 16
76646 Bruchsal

Bewertung vom 15.12.2022

Herr Daniil nimmt sich unglaublich viel Zeit.
Er geht geduldig auf alle Fragen ein, die man hat und er erklärt sie für jemand wie mich (ohne Vorkenntnisse) verständlich.
Meine Wünsche werden berücksichtigt und zuverlässig umgesetzt ! Ich war positiv überrascht, wie viele Möglichkeiten ich habe, welche mir bisher nicht aufgezeigt wurden. Herr Daniil hat es geschafft das Thema Finanzen spannend zu gestalten!
Ich bin sehr erleichtert darüber, endlich jemand kompetentes, ehrliches und zuverlässiges in diesem
Bereich gefunden zu haben!
Vielen lieben Dank! Lea Schäffner
15.12.2022Anonym
Nach falscher Beratung die Rettung. Schnelle Umsetzung, leichte Kontaktaufnahme. Freundlich fair und ehrlich.
13.12.2022Anonym
Ich habe mich bei der Beratung von Herrn Daniil sehr wohl gefühlt. Er erklärt die Themenbereiche in einfachen Worten, dass es für jeden verständlich ist. Am Besten hat mir gefallen, dass er sich auch für den Menschen und was dahinter steht interessiert und auf seine Ziele und Wünsche eingeht. Ich hatte nie das Gefühl, dass einfach nur was verkauft werden möchte. Würde die Beratung immer wieder weiterempfehlen!
13.12.2022Anonym
Super Kompetent, Super Freundlich

Werde Herr Daniil aufjedenfall Weiterempfehlen.
26.11.2022Anonym
Kompetente Beratung mit umfangreichem Wissen.
Definitiv empfehlenswert 👍
22.11.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Daniil, da er ausführlich auf meine Fragen und Wünsche eingeht. Er ermöglicht mir, mich für ein Produkt zu entscheiden und kann zugleich in allen mir aufkommenden Fragen qualifiziert und ehrlich aufklären. Besonders hervorzuheben ist seine Geduld und Zeit die er sich nimmt. Ich fühle mich bei Herrn Daniil sehr gut aufgehoben und kann mich darauf verlassen, dass ich bei weiteren Anliegen mit seiner Unterstützung rechnen kann. Herr Daniil wurde von mir bereits weiterempfohlen.
15.11.2022Anonym
Ich fühlte mich äußerst gut aufgehoben, Herr Daniil ist höchst kompetent und hat mich hervorragend beraten.
Jederzeit und mit jedem Anliegen werde ich auf Herr Daniil zurückgreifen und mich auf seine Expertise verlassen.
15.11.2022Anonym
Herr Daniil, weist eine sehr professionelle Art und Weise in der Beratung auf. Was mir als junger Mensch die Entscheidung noch einfacher gemacht hat, mich beraten zu lassen. Mit Herrn Daniil habe ich einen allzeit engagierten Berater an meiner Seite. Vor allem im Investment Bereich, stellt er die Themen sehr einfach und Nachvollziehbar dar, was es noch spannender für mich gemacht hat. Jederzeit komme ich wieder zur Beratung und freue mich auf die Zusammenarbeit in Zukunft.
08.11.2022Anonym
24.11.2022Anonym
13.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Jannis Daniil

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jannis Daniil sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Provinzial van den Berg oHG