Mentoring, Webdesign, WordPress, Website, Online Marketing, SEO

Bist du ein (introvertierter) Webdesigner oder Texter und fragst dich...
… „wie werde ich konstant gekauft?“
… „wie hebe ich mich merkbar von der Masse ab?
… „wie vermeide ich Stress-Kunden und arbeite gleichzeitig effizienter?”...

Am Gründelgraben 10
76669 Bad Schönborn

Jasmin Di Pardo

Auftragserfolg

Jasmins R.O.C.K.I.T-Mentoring ist extrem gut strukturiert und umfangreich. Ich bin seit drei Monaten dabei und konnte schon viel an neuen Wissen über Marketing, Positionierung und Kundenansprache mitnehmen. Besonders gut gefällt mir auch die Community, in der wir uns einmal die Woche mit gleichgesinnten austauschen. Jasmin gibt auch bei zusätzlich anfallenden Fragen immer sehr schnell und kompetent Feedback.
Kennengelernt habe ich Jasmin über LinkedIn. Ich fand es super, dass sie ein Coaching speziell für Webdesigner und Texter entwickelt hat. Neben ihrem hohen Wissen kann ich bei Jasmin vor allen ihre sehr freundliche und authentische Art loben. Ich fühle mich bei ihr im Coaching fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben und kann sie zu 100% weiterempfehlen.
27.03.2024Susanne Hillen
Jasmin hört aufmerksam zu und übersetzt perfekt gleichzeitig Probleme und Wünsche in echte Kundenbegeisterung! Sie ist ein Profi auf ihrem Gebiet kombiniert wirksam Verkaufspsychologie und Marketing. Ebenfalls hat Jasmin die digitalen Prozesse der Zusammenarbeit maximal optimiert, so dass keine Wartezeiten und Wiederholungschlaufen entstehen. Ich kann Jasmin vorbehaltlos weiter empfehlen!
Anita Imbach
Digitale Transformationsberatung
ai3-consulting.com
28.11.2023Anita Imbach
Jasmin Di Pardo ist im direkten Gespräch unglaublich sympathisch und authentisch. Man merk direkt, dass sie ihr Handwerk voll und ganz beherscht! Ihr Zugang zum Onlinekurs hat mir vor allem das Verständnis heutiger Funnels nahegelegt und mich motiviert meine eigenen Vorgehensweisen im Marketing zu hinterfragen und anzupassen. Auch die von ihr vorgestellten 5 Marketing-Gesetze sind sehr stark. 🚀
27.11.2023Filip Krzyzynski
Jasmin half mir, mich als Webdesigner richtig zu positionieren und mir viele wichtige Learnings mitzugeben. Vor allem aber gab mir ihr Programm einen kräftigen Selbstbewusstseinsschub! Somit kann ich jetzt souverän mein Angebot verkaufen und weiß, dass ich auf meine Fähigkeiten nachweislich verlassen kann!
Jasmin Di Pardo | innotag.de
Als frisch gegründetes Einzelunternehmen, das ich aufgrund verschiedener Interessen und Fähigkeiten ins Leben gerufen habe, stand mein Unternehmen zunächst ohne klare Zielgruppenansprache und strukturierten Ansatz am Markt. In dieser Situation habe ich Jasmin kontaktiert, die ich über LinkedIn kennengelernt habe. Ich war fest davon überzeugt, dass sie mir und meinem Unternehmen "webdesign-cerca-trova" den nötigen Schub nach vorne geben könnte.

Während unseres äußerst angenehmen Videogesprächs hat Jasmin mir deutlich die Schwachstellen meiner Webpräsenz aufgezeigt und wertvolle Ratschläge zur Verbesserung gegeben. Dies hat mich hochmotiviert und mit der Gewissheit zurückgelassen, dass Jasmin die richtige Person ist, um mein Unternehmen auf den richtigen Kurs zu bringen. Ich freue mich sehr auf das mehrmonatige Mentoring und bin zuversichtlich, dass ich bald "Glücklich & Gebucht" sein werde.
Beste Grüße
Thomas
Jasmin Di Pardo | innotag.de
Raketenstarker Support, 200% gelebte Kundenliebe. Wer sich einen kompetenten und wirklich wertschätzenden Sparringspartner für sein Website-Projekte wünscht, dem empfehle ich Jasmin von Herzen gern. Sie unterstützt ihre Kunden (die sie wie Freunde behandelt) wahrlich intensiv und mit wahnsinnig viele Know-how dabei, ihr Ziel zu erreichen.
Jasmin Di Pardo | innotag.de
Das E-Mail-Training ist einfach und strukturiert aufgebaut. Wichtige Handlungsschritte sind klar gegeben.
Die Aufteilung in mehrere Mails / Abschnitte macht es einfach sich auf eine Sache zu konzentrieren und Schrittweise einen Fortschritt zu erzielen. Danke!
13.09.2023Silke Meyer
Wir brauchten eine neue Website für ein neues Produkt. Der Weg zum Ergebnis führte über gute Fragen, die Antworten können jetzt unsere Kunden lesen. Und ich hätte es nicht besser formulieren und darstellen können! Absolut verlässliche und transparente Zusammenarbeit, passende Kommunikation und immer eine kleine Überraschung am Ende, wunderbar. Das nächste Projekt schreiben wir jetzt mal selber, sah ja soooo leicht aus ;-)
Jasmin Di Pardo | innotag.de
Proaktiv und sehr konkret gibt sie fundierte Tipps und Empfehlungen. Super!
12.03.2023Christina
Ich bin froh, dieses Website-Training bei Jasmin mitgemacht zu haben. Der sehr strukturiert aufgebaute Learning-Prozess hat mir prima geholfen, den roten Faden zu behalten, und nichts wichtiges zu vergessen. Ganz nebenbei ist Jasmin eine absolute Fachfrau in ihrem Metier und kann von mir nur vorbehaltlos weiterempfohlen werden.
Ihre sehr menschliche Art, ein wirklich zuhörendes Ohr und ihre Einfühlsamkeit in die Gedanken- und Gefühlswelt des "Schülers" ist großartig. Man spürt sofort Ihre Energie, ihre Herzlichkeit und ihre Beharrlichkeit, den Kursteilnehmer bis zum gewünschten Erfolg zu führen. Vielen Dank für die vertrauensvollen Gespräche und das super Ergebnis, was ich ohne dich nicht geschafft hätte.
Viele Grüße
Rainer Oszcipok
07.02.2023Rainer Oszcipok💡
Jasmin hat die inhaltlichen Punkte in ihrer unkomplizierten Art sehr gut verständlich übermittelt. Ihre Empfehlungen waren leicht umsetzbar und nachvollziehbar. Auch für WebseitenbetreiberInnen Ü60 :-)
14.12.2022Anonym
Ich habe Jasmin angefragt, weil ich eine neue Website kreieren wollte und jemanden gesucht habe, der mir bei der Einrichtung hilft, so dass ich dann die Texte selbst schreiben kann. Jasmin hat mir in kurzer Zeit das Divi-Theme eingerichtet und auch die wichtigsten (Design-)Einstellungen der neuen Website übernommen. Damit ich dann direkt selbst weiterarbeiten kann, hat sie mir zusätzlich ein Erklärvideo aufgenommen, in dem sie mir die wichtigsten Funktionen von Divi erklärt hat. Danke, liebe Jasmin, jetzt kann ich die Website selbst mit Texten befüllen und sie anschließend live schalten :-)
15.02.2022Anonym
Kompetente Websiteerstellung mit großem Backgroundwissen.
Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wissen die Unterstützung sehr wertzuschätzen :-)

Haben 4 Websites zu einer zentralen migriert und diese sauber aufgebaut. Mit dem Endergebnis sind wir mehr als zufrieden.
24.01.2022Anonym
Unserer Website fehlte die Struktur und klare Ansprache unserer Kund*innen. Der Workshop mit Jasmin half uns, uns über die Bedürfnisse unserer Zielgruppe klarer zu werden und wie man diese auf der Website übersichtlich strukturiert. Nun geht es daran, das Gelernte umzusetzen und unsere Kund*innen mit einer neuen Website von uns und unseren Leistungen zu begeistern - natürlich darf dabei das Konfetti nicht fehlen. ;-)

Vielen Dank an innotag für diese tolle und sympatische Zusammenarbeit!
Anna&Katharina von StudioStories.
04.12.2021Anna&Katharina von StudioStories.
Superprofessionell, schnell, fachlich auf alles vorbereitet! Es war eine sehr schöne Zusammenarbeit.
06.10.2021Nicola Stefan
Wunderbar, wie Jasmin einem Laien dieses "SEO" erklärt - genug, um nicht mehr ganz dumm da zu stehen, aber auch nicht zu viel, um die Verwirrung in Grenzen zu halten. Noch wunderbarer, wie sie es dann umsetzt - entspannt, aber professionell. Und der Service ist wirklich Raketenmäßig.
Das Beste: Kein "Ich muss Dich jetzt als Experte beeindrucken." Wertschätzung mit Humor garniert - genau mein Ding😎
10.05.2021Cordula Schneider
Die Zusammenarbeit mit Jasmin ist unkompliziert und reibungslos. Ich schätze es am meisten, dass sie sofort weiß was wie zu tun ist und sie alles selbständig umsetzt.
Und wenn es mal brennt, weil ein Plug-In die Webseite lahmgelegt hat (heute geschehen), ist sie sofort erreichbar und kümmert sich, so dass unsere Kunden davon gar nichts mitbekommen. Außerdem liebe ich das Raketenmotiv;-)
10.05.2021Angela Hamatschek
Die technische Optimierung meiner Webseite mit Blog hat Jasmin schnell und zuverlässig umgesetzt. Vielen Dank für die kompetente und freundliche Hilfe. Iris Staron, Die Markenmacherin
Jasmin Di Pardo | innotag.de
13.03.2021Iris Staron (Die Markenmacherin)
Jasmin hört zu und bietet Ideen und Lösungen an. Sie ist dabei ehrlich und versucht nicht, einem etwas einzureden.
05.03.2021Irene Michl
Die Zusammenarbeit mit Jasmin ist zielführend, kreativ und offen. Es entsteht stets ein toller Austausch und ein super Ergebnis. Absolute Weiterempfehlung!
11.12.2020Fabienne

1 Bewertung auf audible

15.07.2023

02.04.2024

Ihre Nachricht an Jasmin Di Pardo | innotag.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jasmin Di Pardo | innotag.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden