Ghostwriting, Texterstellung, wissenschaftliche Beratung

Ghost & Write
Ghost & Write ist die perfekte Unterstützung auf Ihrem Weg zum Bachelor und Master. Profitieren Sie von kompetenter, akademischer Hilfe und dem direkten, anonymen Kontakt zu Ihrem persönlichen Ghostwriter. Unsere Fachautoren stehen Ihnen zur...

Mansfelder Str., 56
06108 Halle

Ulf Collasch

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Review from 01/19/2021

Turnaround

Timeliness

Professional demeanor

Mein Autor war Roman. Roman kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Ich habe Hilfe für einen Teil meiner Bachelorarbeit benötigt und innert kurzer Frist erhalten. Ich war zu Beginn skeptisch einen Ghost Writer zu engagieren. Nach einiger Recherche bin ich auf Ghost & Write gestossen und bereue es nicht auf diese Agentur gesetzt zu haben. Mit dem Endresultat bin ich mehr als zufrieden. Auf wünsche wird eingegangen. Ich hatte einen Kritikpunkt, welcher ich dem Autor persönlich mitgeteilt hatte. Die reibungslose Kommunikation mit dem Autor sowie der Agentur ist besonders hervorzuheben. Vielen Dank! :)
01/19/2021Anonymously
Während des gesamten Ablaufs habe ich mich wunderbar betreut gefühlt. Die Agentur konnte mir beim Erstgespräch viele meiner Unsicherheiten nehmen, da hier auf Augenhöhe und sehr menschlich kommuniziert wird. Mein Autor war für mich ein absoluter Glücksgriff. Jeder Änderungswunsch wurde zeitnah und kompetent umgesetzt und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert und ich werde sicherlich Wiederholungstäter!
01/16/2021Anonymously
Vermutlich erscheint die Bewertung im ersten Moment nicht glaubwürdig, weil überall fünf Sterne stehen, aber von Anfang bis Ende erlebte ich eine perfekte Abwicklung des Auftrags. Deswegen kann ich auch nicht anders, als diese Bewertung abzugeben. Sicherlich kann man anderswo billiger zum Ergebnis kommen, aber ich weiß nicht, ob man dort eine derartige Qualität geliefert bekommt. Coronabedingt waren manche Termine offensichtlich nicht haltbar, woraus ich jedoch keine Abwertung ableiten möchte. Das sind Umstände, die vom Unternehmen nicht zu vertreten waren. Und unabhängig davon wurden die vereinbarten Ersatztermine tadellos eingehalten. Deswegen bleibe ich bei meiner Bewertung, die in meinen Augen völlig gerechtfertigt ist.
01/06/2021T.
Mir wurde da mehrmals sehr gut geholfen. Es sind tolle Arbeiten und freundliche und kompetente Autoren.
12/28/2020R.
Die Frage ist ja immer, wie seriös so ein Ghostwriter ist, da es im Internet ja mehr als genügend solcher gibt und man den Bewertungen nach meinen Empfinden nicht immer trauen kann. Ich habe mehrere solche Agenturen angeschrieben und zuerst einmal nur die Preise miteinander verglichen. Natürlich gibt es Ghostwriter die günstiger sind, jedoch haben mich das Impressum (Sitz Zypern) angesehen und gemerkt, da kann irgendwas nicht stimmen. Ich möchte nicht sagen, dass andere nicht seriös sind, aber bei Ghost-and-Write wurde ich sofort persönlich angerufen und mir wurde meine Angst bezüglich des schreiben lassen genommen. Wie man oben schon sehen kann, war ich mehr als zufrieden! Habe die Arbeit jetzt abgegeben und werde mal abwarten, was für eine Note ich bekommen werde. Falls die Note passt, von dem ich aber stark ausgehe, werde ich wieder hier was bestellen, da das Geld hier gut für die Zukunft angelegt ist.
12/20/2020M.
Average
Leider zwei von drei Aufträgen mit ungenügend bewertet. In denen durch mich beauftragten juristischen Gutachten wurden durch die Korrekturen vermehrt fehlende Grundlagen u.a im formellen Aufbau eines juristischen Gutachten (Gutachten-Stil) bemängelt. Hierdurch habe ich rund 2500€ aus dem Fenster geworfen. Beschwerde verlief im Sand "da vertraglich ja keine Garantie für das Bestehen vereinbart wurde"
Leider zumindest für juristische Arbeiten nicht zu empfehlen.
Ich muss jedoch auch anmerken, dass eine dritter Auftrag mit 2,3 (bestanden) bewertet wurde
12/19/2020Anonymously
Ghost & Write Comment from Ghost & Write:
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir ja bereits kennen und darüber per Mail kommuniziert haben. Bedauerlich ist, dass mein Angebot eines Telefonates nicht wahrgenommen wurde. Für uns sind Bewertungen sehr wichtig und meist gelingt es uns, eine für beide Seiten einvernehmliche Lösung zu finden, wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend war. Bereits das Feedback auf Teillieferungen wird berücksichtigt, damit am Ende keine Überraschungen auftreten. Akademische Arbeit ist auch ein kommunikativer Prozess - für beide Seiten. Alles Gute! Ulf Collasch
Vom ersten Telefonat an hat alles gepasst. Der Kontakt zum Autor war unkompliziert und die Arbeit wurde, obwohl das Zeitfenster sehr knapp war, noch vor dem vereinbarten Termin geliefert. Das Preis – Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Ich kann die Agentur nur zu 100 % weiter empfehlen.
12/15/2020Anonymously
Sehr gute Kommunikation zwischen Autor und Auftraggeber und sehr entgegenkommende Gestaltung der Ratenzahlung. Eine Investition für die Zukunft.
11/11/2020Anonymously
Also ich bin echt begeistert. Ich weiß wie das hier aussieht. "Jo, überall 5 Sterne ist klar. Der ist gekauft oder hat einfach überall 5 Sterne reingehauen, weil kein Bock." Aber wirklich nein. Für mich hat einfach alles gepasst. Meine gute Bewertung ist Realtalk. Die Dinge können eben manchmal auch gut laufen :)
11/02/2020Anonymously
Sehr freundliches Team mit unfassbar schneller Umsetzung der gewünschten Konditionen! Tolle Zusammenarbeit und fachlich sehr gutes Personal! Sehr professionell und qualitative Endfertigung!
Super empfehlenswert.
10/05/2020A.
Sehr zufrieden! Schnelle Auftragsabwicklung, tolle Beratung, flexibel eingestellt und die Autoren legen sich für einen ins Zeug. Nur Weiterzuempfehlen!
09/28/2020Anonymously
Super kompetent und unkompliziert
09/28/2020Anonymously
Die Bewertung sieht vielleicht zu gut aus, um wahr zu sein - ist sie aber nicht. Ich bin tatsächlich rundum zufrieden mit dem Ergebnis, ebenso mit der unkomplizierten Abstimmung, der besonders freundlichen telefonischen Betreuung und dem perfekt ausgewählten und absolut kompetenten persönlichen Berater. Einen herzlichen Dank an das Team!
09/14/2020Anonymously
Problemlos und professionell!!
08/30/2020Anonymously
Ich habe mich schon beim ersten Telefonat mit Ghost & Write sehr wohl gefühlt. Für mich stand ab diesem Moment fest, dass ich das Angebot annehmen werde. Da ich bisher noch nie Hilfe bei der Erstellung meiner wissenschaftlichen Arbeiten in Anspruch genommen hatte, war ich anfangs skeptisch. Doch Ghost & Write hat mir gezeigt, dass meine Ängste unbegründet waren. Sowohl der Kundenservice, als auch meine Autorin haben meine Wünsche und meine Anliegen in bester Weise umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und würde Ghost & Write nochmal in Anspruch nehmen und immer weiterempfehlen!
08/19/2020Anonymously
Habe jetzt zum zweiten Mal schon hier gekauft. Da ich beim ersten Mal eine Top-Note bekam, wollte ich es direkt wieder nutzen. Kann es nur empfehlen.
08/06/2020Anonymously
Der Kontakt mit der Autorin wie auch die Beratung waren sehr gut !!!! Kompetentes Team , meine Ausarbeitung wurde mit 1,0 bewertet! Vielen Dank!
08/06/2020Anonymously
Super zuverlässig! Ich bin extrem zufrieden mit der Beratung & dem Ergebnis. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte nicht besser sein, hat sich definitiv gelohnt! Alles super gelaufen, besser als erwartet- kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Agentur war immer erreichbar & der Autor sehr kompetent.
Vielen Dank!!
07/15/2020B.
Sehr nettes Team :)
Ich habe mehrere Agenturen verglichen und kann diese nur empfehlen. Preis und Leistung sind klasse.
Werde in der Zukunft definitiv wider das Angebot nutzen
07/09/2020Anonymously
Freundliches Team, kompetente Autorin und super Ergebnis. Anfänglich war ich mir unsicher, ob das ganze seriös sein kann. Nachdem Prozess kann ich jedem, der dies als Alternative ansieht um mit schwierigen Phasen im Studium klar zu kommen und die finanziellen Mittel aufbringen kann, nur ermutigen den Schritt zu gehen. Mit der Agentur werdet ihr definitiv nicht reingelegt.
07/07/2020Anonymously

Your message to Ghost & Write

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2019  |  Last update: 01/19/2021   |  Report profile