Jasmin Vogel DJ und Eventsupport

Mobile DJane für Hochzeit,Geburtstage und alles was sich feiern lässt

Ihr sucht eine mobile DJane für Eure Hochzeit, Polterabend, Geburtstag oder ein anderes Event?
Dann seid Ihr bei mir genau richtig. Ich möchte alles dafür geben um Euren Tag so perfekt wie möglich zu machen.
Ihr, Eure Wünsche und Eure Feier stehen dabei absolut im Vordergrund.
Mein Paket gibt's zum fairen Preis ohne versteckte Kosten....

Jasmin Vogel DJ und Eventsupport

Organisation

Flexibilität

Ausstrahlung

Wir können Jasmin wirklich sehr weiterempfehlen! Wir hatten Jasmin als DJane für unsere Hochzeit im September 2023 gebucht. Vor der Hochzeit war der Austausch super, immer schnell, freundlich und zuverlässig. Wir hatten direkt das Gefühl, dass wir bei Jasmin super aufgehoben sind und so war es dann auch:).
Bei der Hochzeit hat sie uns wunderbar unterstützt und zu einer tollen Party beigetragen. Sie hat die verschiedenen Musikwünsche unserer Gäste super integriert und unseren Tag ganz besonders gemacht. Neben der Musik (Loungemusik beim Essen, Musik zum Tanzen danach) hat sie uns ein Mikrofon und Floorspots für tolle Beleuchtung zur Verfügung gestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super, wir würden Jasmin jederzeit wieder für ein Event buchen, es war wirklich toll!!!
07.10.2023Anonym
Wir durften Jasmin im vergangenen Jahr auf einer Hochzeit von Freunden kennenlernen und zu ihrer Musik tanzen. Schon damals ein gelungener Abend!

Bei den Vorbereitungen für unsere Hochzeit diesen Jahres waren wir zunächst mit einigen DJs und deren extrem hohen Geldvorstellungen (2000€ aufwärts) konfrontiert, so dass wir unsere Freunde nach dem Kontakt von Jasmin fragten - ein absoluter Glücksgriff!!!

Vom ersten Kontakt an (wir erhielten endlich mal eine persönliche Antwort) haben wir uns pudelwohl, ernst genommen und super begleitet gefühlt. Das erste Treffen hat sich angefühlt wie ein Abendessen mit Freunden und wir hatten schon im Vorfeld viel Spaß :)

An unserer Hochzeit selbst stand Jasmin von Anfang an bereit, die Musik lief sobald wir die Location erreichten und sie begleitete unsere Party mit ganz viel Herzblut!
Das richtige Gefühl für die richtige Musik zur richtigen Zeit - das war genau das, was wir uns gewünscht haben und wir empfehlen Jasmin uneingeschränkt weiter :)
Vielen, vielen Dank für alles!!!!
29.09.2023Anonym
Für unsere Hochzeit haben wir uns im Vorfeld einige DJs angeschaut und letztlich für Jasmin entscheiden, weil sie nicht nur super sympathisch ist, sondern auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Statt ab einer bestimmten Uhrzeit Zuschläge pro Stunde zu berechnen, bekommt man bei Jasmin das Komplettpaket zu einem festen und überaus fairen Preis, egal wie lang der Abend dauert. Zudem baute sie bereits mittags auf und sorgte schon während des Sektempfangs für angenehme Hintergrundmusik. Für vorbereitete Spiele hatte sie ein Mikrofon parat und auch unseren Wunsch, während des Hochzeitstanzes eine Nebelmaschine zu nutzen, setzte sie problemlos in die Tat um.

Die Tanzfläche war während des ganzen abends immer gut gefüllt und auch unsere Gäste kamen mehr als einmal zu uns und lobten unsere tolle DJane. Zudem tanzte Jasmin fast den kompletten Abend an ihrem DJ-Pult mit und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen - man merkte ihr einfach an, dass sie Spaß an ihrem Job hat.

Wir können Jasmin wirklich von Herzen empfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen!

Vielen Dank, liebe Jasmin, für deinen tollen Einsatz, dein offenes Ohr und deine gute Laune! Wir haben uns mit dir super wohl gefühlt :)

Alles Liebe
Max & Isabell
06.09.2023Anonym
Jasmin, du bist der Hammer!!!

Eine Party steht und fällt mit den Gästen und der entsprechenden Musik! Unsere Gäste kannten wir ja schon ;)

Aber eins nach dem anderen...

Wir haben auf Social Media nach DJ/DJane für unsere Hochzeit gesucht und aus den vielen allgemeinen Angeboten stach Jasmins Nachricht heraus. Wir haben uns daraufhin etwas hin und her geschrieben, danach telefoniert und schnell war klar - wir sind uns mega sympathisch. Trotz Verschiebung um ein Jahr, blieb Jasmin uns treu.

Sie hat uns im Vorfeld toll unterstützt, gab uns viele hilfreiche Tipps rund um die Hochzeit (sie hat einfach viel Erfahrung) und war immer für uns ansprechbar.

Beim ersten Sehen an der Feier waren wir uns genauso sympathisch wie schon im Vorfeld am Telefon. Es war so, als hätten wir uns schon ewig gekannt. Jasmin begleitete unsere Hochzeit wie eine Freundin und doch sehr professionell und im Hintergrund agierend.

Sie hat unsere Musikwünsche perfekt umgesetzt, unsere No Gos bei den Gästen freundlich und charmant, aber entschieden abgelehnt, und konnte auch spontan immer souverän auf neue Situationen oder Veränderungen reagieren.

Jasmin brachte tolles Equipment mit: die Tanzfläche war D-I-S-C-O. Wir haben mit unseren Gästen getanzt und gefeiert, Jasmin tat dies ebenfalls hinter ihrem Tisch, es war der Hammer! Die Party ging bis früh morgens, alle waren restlos begeistert.

Sicherlich spielen Kosten auch eine wichtige Rolle: Jasmin vereinbarte von vornherein einen Festpreis mit uns und der war wirklich sagenhaft! Für diese vielen Stunden vorort und Planung im Vorfeld, gepaart mit der fantastischen Stimmung und Jasmins Gespür für das richtige Lied zur richtigen Zeit, legten wir noch etwas obendrauf und der Preis war noch immer absolut top!

Jasmin, wir empfehlen dich bedingungslos weiter und hoffen, wieder einmal mit dir feiern zu können. Vielleicht brauchen wir ja wieder mal jemanden für ne fette Party 😉

Jasmin, du bist einfach 'ne verdammt coole Socke!

Beste Grüße
Michi & Markus
("Fucking Finally")
28.08.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Jasmin war super unkompliziert und professionell. Jasmin hat alles getan, um unseren Tag perfekt zu machen. Man merkt, dass sie wirklich Freude an ihrer Arbeit hat und ihr die Hochzeitspaar wirklich am Herzen liegen :)
22.08.2022Anonym
Es war einfach alles super! 😄
21.08.2022Anonym
Wir haben Jasmin für unsere Hochzeit gebucht. Sie ist total zuverlässig, geht auf die Kunden ein und ist sogar bereit vorab in die Location zu fahren um sich die Gegebenheiten anzuschauen. Sie geht auf alle Wünsche ein, Absprachen sind unkompliziert, Sie ist freundlich, hilfsbereit und sehr empfehlenswert
26.06.2022Anonym
Es war ein grandioses Festival der Liebe...
Jasmin hat hierzu einen sehr großen Teil beigetragen.
In diesem Falle: Schade, dass man nur einmal heiratet ;-)
Danke für Alles! Lisa und Benjamin
20.06.2022Anonym
Jasmin ist eine fröhlich und quirlige Persönlichkeit. Sie weiß was sie tut. Beginnenden mit der Ambientemusik vor der freien Trauung bis hin
zum Rocken der Tanzfläche bis spät in die Nacht.
Wir hatten soviel Spaß. Also, wer noch auf der Suche nach einer DJane ist, los geht's - gewinnt Jasmin für Euer Event. Herzensempfehlung.
09.05.2022Anonym
Liebe Jasmin, vielen vielen Dank für die Begleitung unserer Hochzeit! Es hat wirklich viel Spaß zusammen gemacht, auch wenn uns unser Sohn die Feier flexibel machte. LG D&H
Für Interessierte: Jasmin ist unheimlich klasse. Sie hat sich nicht nur um ihren Teil gekümmert, sondern auch für alle Ideen und Anforderung um die Hochzeit herum eine Lösung. Beispiel: Wir brauchten eine Box für die freie Trauung für ein ePiano, einfach nur die Nummer des Pianisten weitergegeben und Jasmin hat alles geregelt. Am Tag selbst war alles perfekt geplant und durchgeführt. Könnte man sechs Sterne bei Kundenservice geben, wir würden es tun. Die Playlist war super ausgesucht und passte zu den unterschiedlichen Stimmungen am Abend. Natürlich hat sie insbesondere in den letzten 2 Wochen viele Vorschläge gemacht und mit uns diskutiert. Wunschkarten lagen aus, wobei unsere Gäste die etwas zurückhaltend annahmen - das lag aber ausschließlich an unseren Gästen :) Wir können Sie ohne Bedenken weiterempfehlen!
09.05.2022Anonym
Jasmin ist die Art DJ die ihr auf eurer Hochzeit braucht!
Sie ist bestens organisiert, zuverlässig, vertrauenswürdig und professionell. Wir haben Jasmin bei einer guten Portion Pasta (bester Köder bei ihr) kennengelernt und uns direkt ein bisschen verliebt.
Von den Vorgesprächen mit diversen Sonderwünschen, über den Aufbau, Tagesablauf und Abbau... Jasmin wuselt sich durch und sorgt für mega Stimmung.
Wir haben Coronabedingt unsere Hochzeit verkleinert und mit 50 Freunden in unserem Garten gefeiert.
Am nächsten Tag kamen einige Nachbarn die nicht auf der Party waren und haben uns Komplimente für die gute Musik gemacht.... KEINER hat sich beschwert, dass bis mitten in die Nacht Party war. :-P

Jasmin, wir danken dir von Herzen! Es war die Party unseres Lebens!
Liebste Grüße & Keep on rollin' Baby!

Charlotte & Markus
20.09.2021Anonym
Mit dem Gesamtpaket. Jasmin hat uns vom ersten Gespräch bis zur Party so gut begleitet. Sie ist auf alle Wünsche eingegangen, hat uns Tipps gegeben und auch am Hochzeitstag. Die Stimmung war mega. Die Gäste begeistert. Man hat gemerkt, dass Jasmin Djane mit Herzblut ist. Vielen vielen Dank... Ohne dich hätten wir nicht so eine grandiose Feier gehabt
19.09.2021Anonym
Jasmin hat bei unserer Hochzeit einen hervorragenden Job gemacht. Die Kommunikation vorab war sehr angenehm. Am Tage der Hochzeit war sie sehr zuverlässig und hat eigenverantwortlich für die perfekte Musik gesorgt, so dass wir uns um nichts kümmern mussten. Auf Wünsche ging sie natürlich auch ein. All unsere Gäste waren begeistert, so dass wir sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke Jasmin!
12.08.2021Anonym
Liebe Jasmin,

unsere Hochzeit liegt nun schon bald 2 Jahre zurück, aber es ist nie zu spät den richtigen Menschen einfach mal DANKE zu sagen! DANKE, dass du diesen Tag im August 2019 mit deiner persönlichen, unkomplizierten und unglaublich positiven Art so unvergesslich gemacht hast. Bereits die Planung im Voraus warst du entspannt und hast dich ganz auf uns eingestellt, zusätzlich hast du uns mit deiner Erfahrung von anderen Feierlichkeiten sehr gut beraten. Von Anfang an haben wir dir nach ersten Einblicken in unsere Musikwünsche blind vertraut und das war definitiv die richtige Entscheidung. Du bist vollständig auf unsere Musikwünsche eingegangen und hast immer das Richtige zum richtigen Zeitpunkt gespielt. Es gab zu keiner Zeit eine leere Tanzfläche - Genau das, was wir wollten !

Wenn wir heute unser Gästebuch lesen, steht von alle Gästen geschrieben: Mega Party, geniale Stimmung, genau die richtige Musik..... Wir können einfach nur DANKE sagen. Egal welche Party wir nochmal organisieren, die Musik machst in jedem Fall DU! :-)

Wir können Jasmin von ganzem Herzen und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Julia und Isabell
13.03.2021Anonym
Jasmin hat das perfekte Rahmenprogramm für unsere Hochzeit gestaltet. Professionell, gute Musikauswahl und super sympathisch. Wir empfehlen sie sehr gerne weiter!
Hochzeits & Event DJane
28.02.2021Anonym
Wir sind so glücklich, dass wir Jasmin als DJane für unsere Hochzeit gefunden haben. Sie hat ein wunderbares Gespür dafür, welche Musik gerade passt und hat so für eine ausgelassene Stimmung gesorgt und sogar die etwas Schüchterneren auf die Tanzfläche gekriegt. Die Absprachen waren professionell und mühelos, das Preis-Leistung-Verhältnis einfach super und wir planen fest damit, dass sie beim nächsten runden Geburtstag wieder auflegt. Wir können sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Lisa & Felix
28.02.2021Anonym
Jasmin hat bei unserer Freien Trauung aufgelegt und für ordentlich Stimmung gesorgt.
Wir haben im Vorfeld viel telefoniert und konnten ihr eine Wunschliste, mit Liedern, die auf keinen Fall fehlen dürfen, senden. Sie ist super organisiert und wirklich eine ganz ganz tolle Frau! Vielen lieben Dank, deine Dienstleistung hat den Tag und die Nacht perfekt gemacht 🥰🥰🥰
Liebe Grüße J&F
27.02.2021Anonym
Das I-Tüpfelchen auf der Hochzeitsparty! Jasmin hat ein sehr gutes Gespür für die Laune und Stimmung der Partygesellschaft. Nicht zu viel, nicht zu wenig, genau richtig dazu noch diverse spontane Wünsche perfekt ins eigene Konzept eingepaßt. Die Tanzfläche war nie leer und die Tanzmuffel hatten auch noch Spaß. Absolute Empfehlung und Danke ;-)
24.02.2021Anonym
Jasmin ist sehr zuverlässig und kümmert sich schnell und problemlos um alles! Wenn sie einen Song oder einen Artist nicht kennen sollte, macht sie sich schlau und besorgt sich alle Informationen dazu, was aber seltener der Fall ist, denn sie scheint ein wandelndes Musiklexikon zu sein! Sie ist flexibel und geht auf alle Wünsche ein und ist nur weiter zu empfehlen!!!
24.02.2021Anonym
Ich würde Jasmin jederzeit wieder buchen. Die Abwicklung war sehr einfach und sie ist sehr empathisch auf die Wünsche der Zielgruppe eingegangen.
Hochzeits & Event DJane
13.03.2020Anonym

10.07.2019
8 Bewertungen auf CHECK24

15.03.2024

Ihre Nachricht an Jasmin Vogel DJ und Eventsupport

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jasmin Vogel DJ und Eventsupport sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden