Hypnose Hannover, Instant Change Methode, Hypnosetherapie,

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Ich helfe Ihnen, sich Ihren inneren Gedankenmustern und Blockaden zu stellen. Mit Hilfe von Hypnose und systemischen Methoden lassen Sie Belastendes los und können sich glücklicher und befreiter fühlen!

Psychotherapie & Hypnose
Grillparzerstr. 12
30655  Hannover

Donnerstag 08:00-20:00
Service

Kommunikation

Persönlichkeit

Ich bin absolut begeistert! Nie im Leben hätte ich gedacht, dass Hypnose so funktioniert. Ich bin rundum verblüfft wie Frau Thiele das gesamte Paket aufbaut und auf wieviele einzelne Details sie achtet.
Ich habe erst 2 Sitzungen hinter mir und bin absolut überzeugt.
Keine Ahnung wie & und wieso es funktioniert, aber es funktioniert.

Ich kann jedem nur raten es einmal auszuprobieren.
Erfahrungen Praxis Jasmin Thiele
27.11.2021Oliver M.
Super lieb,verständnisvoll, vertrauenswürdig und kompetent. Mir hat sie sehr geholfen und ich bin sicher,mit ihrer Hilfe schaffe ich die Rauchentwöhnung.
26.11.2021M. R.
Die Instant Change Session war für mich supertoll! Ich habe eine neue Ausrichtung meiner Gedanken gefunden, so dass ich im Job wieder motivierter bin und vieles nicht mehr so an mich heranlasse. Danke.
24.11.2021Anonym
Seit der Hypnose zur Gewichtsreduktion mit Frau Thiele geht mein Gewichts immer weiter nach unten.
Die Hypnose war sehr wohltuend und entspannend. Ich kann die Praxis empfehlen.
19.11.2021S.
Ich würde Jasmin Thiele auf jeden Fall weiterempfehlen. In der Zeit meiner Hypnosetherapie hat sie auf mich immer sehr freundlich und verständnisvoll gewirkt, wodurch eine Atmosphäre geschaffen wurde in der ich mich sicher und wohl gefühlt habe. Außerdem wird schnell merkbar, dass sie sich sehr für ihre Patienten freut, wenn diese ihr Ziel erreichen. Dadurch fühlt man sich so sehr gut aufgehoben bei ihr und natürlich ist sie auch fachlich sehr kompetent und hat mir verschiedenste Techniken aufgezeigt, um mir zu helfen. Zusammengefasst kann ich nur positiv von meiner Erfahrung berichten.
10.11.2021Laura-Sophie L.
Meine Rauchentwöhnung durch Hypnose bei Frau Thiele war sehr entspannt und auch erfolgreich bis jetzt!
Ich rauchte über 21 Jahre im Schnitt 50 Zigaretten und auf Konzerten und Festivals waren es gern auch mal 100 am Tag!
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
05.11.2021Sven H.
Jasmin war sehr einfühlsam und hatte eine sehr gute Intuition für die richtigen Themen und Knackpunkte.
05.10.2021Nadine M.
Gut
Bei mir hat es mit der Rauchentwöhnung geklappt, daher Empfehlung.
21.09.2021Anonym
Wurde sehr freundlich empfangen. Vorgespräch war sehr intensiv und gut. Nach 3 Sitzungen habe ich mehrere Tage nicht geraucht. Leider wurde ich rückfälllig. Weniger rauchen ist auch gut. Versuche es noch mal. Nicht aufgeben😀
21.09.2021H.
Ich war erstaunt, dass man so schnell Erfolge bemerken konnte. Man kann genau fühlen, wie sich etwas verändert. Ich bin sehr begeistert und froh, daß ich mich auf die Instant Change Methode eingelassen habe. Ich kann jedem nur empfehlen, der Instant Change Methode eine Chance zu geben.
12.09.2021M.
Es war unglaublich einfach mit der Hypnose mit dem Rauchen aufzuhören. Seitdem verschwende ich kaum noch einen Gedanken daran!
31.08.2021Julian K.
Ich habe in einigen Wochen 10 kg abgenommen und bin damit sehr zufrieden.
19.08.2021Helmut R.
Frau Thiele ist super sympathisch, strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Sie nimmt sich Zeit und sollte eine Sitzung nicht ausreichen, dann klappt es garantiert mit der zweiten Sitzung. Räumlichkeiten sind gemütlich und sehr sauber. Ich danke Frau Thiele für ihre Mühen und freue mich auf ein rauchfreies Leben. Liebe Grüße Herholdt
17.08.2021C. H.
Vor gut 6 Wochen habe ich die erste Hypnosesitzung zur Gewichtsreduktion bei Jasmin Thiele erleben dürfen. Und seitdem blühe ich regelrecht auf. Ich habe 6,4 kg verloren, - ganz ohne Qual oder das ständige Gefühl des Verzichts. Es ist unglaublich. Ich esse jetzt Magerjoghurt mit Obst (ungesüßt), Salate und lauter gesunde Sachen, trinke Wasser ohne Kohlensäure und und und. Und es schmeckt mir. Ehrlich gesagt hätte man mich damit "vorher" jagen können. Mir geht es jetzt schon so viel besser als vorher. Mein Ruhepuls war immer mindestens bei 88, jetzt ist er dauerhaft auf 75 (oft auch niedriger). Sicher hat sich auch mein Blutdruck gebessert (das konnte ich leider bislang nicht testen). Ich bin fitter und zufriedener. Kann nur jedem empfehlen, die Hypnose mitzumachen. Das Geld ist gut investiert! Zum Glück lässt die Wirkung auch nicht nach. Ich hoffe, ich habe jetzt endlich die Kurve gekriegt.
07.08.2021C.
Sehr gute Beratung und Therapie. Zu jeder Zeit war ich sehr zufrieden.
10.07.2021Anonym
Frau Thiele ist ruhig, empathisch und kompetent. Die Sitzungen waren nicht nur von Erfolg gekrönt -also ruhige, gesunde und stressfreie Gewichtsreduktion- sondern es hat tatsächlich auch Spaß gemacht! Ich habe Frau Thiele bereits mehrfach weiterempfohlen und hoffe, dass ich sie nicht mehr brauchen werde, aber falls doch (Stichwort: Rückfall) komme ich gerne wieder !
01.07.2021S.
Super gut veständlich jeder zeit wieder
29.06.2021Peter P.
Weil es wirkt!
Nach mehreren qualvollen gescheiterten Versuchen endlich entspannt rauchfrei, vielen vielen Dank♡
*Unbezahlbar*
10.05.2021M.
Frau Thiele ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich gleich wohlgefühlt. Sie hat eine unglaublich gute Menschenkenntnis und Gabe, sieht Dinge die man selber nicht an sich wahrnimmt und so kann vieles ins fließen gebracht werden. Ich würde und werde Sie wieder buchen.
11.03.2021K.
Ich hatte viele Jahre Probleme mit der Atmung und Schlafstörungen. Wie viele andere auch, hatte ich viele verschiedene Behandlungsmethoden ausprobiert. Einige haben mir weitergeholfen, andere nicht. Wirklich los geworden bin ich es nicht. Bis jetzt. Nach der ersten Hypnose konnte ich besser schlafen. Nach der 2. wurden die Probleme mit der Atmung weniger und nach der 3. habe ich fast keine Probleme mehr mit der Atmung. Sogar etwas Sport ist wieder möglich, was viele Jahre zuvor nicht möglich war.

Vielen Dank dafür.

Von meiner Seite aus- Sehr Empfehlenswert!
Erfahrungen Praxis Jasmin Thiele

11.06.2021
Gut

18.11.2021

Ihre Nachricht an Jasmin Thiele

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jasmin Thiele sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2021   |  Profil melden