Digitalisierungs- & Social Media Marketing Agentur

Angebote

Google Ads Facebook Ads Social Media Marketing Content Marketing Social Media Management Branding Rebranding Design TikTok Ads

84036 Landshut

Julius Englberger

Bewertung vom 02.08.2022

Anfangs war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch was Social Media und speziell Instagram angeht. Julius konnte mich aber mit etwas Überzeugungsarbeit überzeugen und es war auch gut so. Denn dadurch konnte ich näher in Kontakt mit meiner Zielgruppe treten und viel leichter meine Expertise kommunizieren und Vertrauen aufbauen. Kann ich nur weiterempfehlen! :)
02.08.2022Anonym
Meiner Meinung nach eines der Besten Unternehmen in diesem Bereich aktuell!
02.08.2022Anonym
Absolut fairer Preis für das was man bekommt. Ich kann Julius und sein Team nur loben. Absolute Empfehlung 👍
02.08.2022Anonym
Top Service. Top Leistung. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
02.08.2022Anonym
Ich arbeite jetzt seit einem Monat mit JE-Media zusammen. Meine Instagram Impressionen haben sich in dieser Zeit mehr als verdoppelt und wir konnten deutlich mehr Verkäufe erzielen als jemals zuvor. Meine Fragen werden sofort beantwortet. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine online Präsenz in guten Händen liegt. Ich kann JE-Media auf jeden Fall weiterempfehlen.
31.03.2022Anonym
Die Expertise, Erfahrungen und Ratschläge von Julius haben mein Coaching Business auf das nächste Level gebracht. Nachdem ich in das erste Mehrwertgespräch gegangen bin wurde ich sofort überrascht wie viel Mehrwert er mir mitgegeben hat zum sofortigen umsetzen. Noch im Meeting habe ich mich dann entschieden seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Es lief alles reibungslos ab und die Ergebnisse sind exzellent. Ich kann Julius also auf jeden Fall weiterempfehlen.
29.07.2021Anonym
exzellent, rundum sehr zufrieden, prima Leistung, bitte weiter so! :-)
28.05.2021HE
28.05.2021Anonym
28.05.2021Anonym
24.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an JE-Media

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JE-Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Reachbroker