Finanzielle & persönliche Freiheit für Familien mit Immobilien

Jennifer & Borris | Schwalm Consulting LLC
Wir sind Jennifer & Borris Schwalm und seit über 25 Jahren ein Paar. Eigentlich lief alles „wie geschnitten Brot“: Karriere, Hochzeit, Eigenheim, 2 Wunschkinder, 6-stelliges Jahreseinkommen, 2 schicke Autos und jährlich 2 richtig coole Urlaube....

2880 W Oakland Park Blvd, Suite 225C
Oakland Park, Florida (FL) 33311
Vereinigte Staaten von Amerika

Borris Schwalm

Bewertung vom 18.03.2024

Fachkompetenz

Kommunikation

Gut
Der Workshop von Jennifer & Borris hat grossartige Impulse aus Blickwinkeln, die aus verschiedenen Richtungen auf Immobilien und mit Immobilien sein EK zu steigern und zu stabilisieren. Nichts für jemanden, der nur kurzfristige Ziele hat. Dieser Workshop ist mit nachhaltigen und langfristigen IMMOBILIEN-Zielen und - Strategien versehen... um sich von Inflation und Hamsterrad-Gehalt-Träume-Begraben und aktuellen Krisen finanziell mit Immobilien und seiner ganzen Familie unabhängig zu machen und seine Berufung zu finden und zu leben. Bei Jennifer & Borris heisst es FOKUS, FOKUS, FOKUS... ZIELE, ZIELE, ZIELE... führen zu STRATEGIE, STRATEGIE, STRATEGIE... haben sie es geschafft, schaffen wir es auch. Grossartiger Workshop.
Immobilien Workshops & Mentoring
18.03.2024Anonym
Offene und gezielte Informationen; gingen auf viele Fragen ein.
Viele Infos in kurzer Zeit
Immobilien Workshops & Mentoring
10.03.2024Anonym
Der Besichtigungstermin mit Frau Schwalm war sehr angenehm und auch die Terminfindung vorab war sehr unkompliziert. Per Telefon und WhatsApp wurden wir immer schnellstens auf dem Laufenden gehalten.
31.07.2021Tobias B.
Frau Schwalm hat mich gut beraten und sich viel Zeit genommen. Sie war sehr spontan hinsichtlich meines Besichtigungstermins. Dieser war sehr professionell und wurde nach Corona-Regeln durchgeführt. Eine sehr kompetente und freundliche Maklerin!
ACC Immobilien Consulting: Durchführung Besichtigung
30.07.2021Jens K.
Vielen lieben Dank Frau Schwalm! Durch schnelle und zuverlässige Arbeit wurde zügig ein passender Mieter gefunden. Bei all meinen offenen Fragen konnte ich mich stets an Sie wenden. Bei dem ganzen Prozess und vor allem bei den vielen Interessenten wäre ich sehr verloren gewesen.
Verkauf Immobilie
30.07.2021A.
Vielen Dank für Ihr Engagement die stets sehr kurzen Antwortzeiten und ihre freundliche und zugleich kompetente Art!
21.07.2021T.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt während des Kontaktes, vorallem weil wir die ganze Zeit sehr gut über den Stand der Dinge informiert waren, die Kommunikation sehr freundlich und zielgerichtet war und eine hohe Professionalität spürbar war. Gerne empfehlen wir Frau Schwalm deshalb weiter.
18.03.2021Dietrich H.
Wir können Frau Schwalm als äußerst kompetente Immobilienmaklerin, aus Mietersicht, nur weiterempfehlen. Sie war zu jeder Tages.-und Nachtzeit steht’s erreichbar und hat alle Fragen umgehend beantworten können. Der Kontakt mit ihr ist stets äußerst freundlich und verbindlich.
17.02.2021K. C.
Für mich als absolute Laiin in dieser Branche war die kompetente Beratung und freundliche Unterstützung sehr hilfreich und wichtig.
13.08.2019Hildegard F.
Seriös, schnell und unkompliziert.
22.08.2018Anonym
Wir bedanken uns herzlich bei Frau Schwalm und Frau Schrader für die sehr gute und flexible Zusammenarbeit! Es bestand jederzeit eine exzellente Erreichbarkeit, reibungslose Kommunikation und flexible Umsetzung unserer Anforderungen.
Das Resultat der Zusammenarbeit besteht nun aus einem traumhaften Mietobjekt, das vollkommen unseren Vorstellungen entspricht.

Wir können deshalb ACC Immobilien Consulting guten Gewissens weiterempfehlen.

Alles Gute für die Zukunft!
Suche Mietwohnung
03.07.2018Anonym
Sehr gut.
12.02.2017Anonym
Anfrage Besichtigungstermin konnte nach Kundenwunsch flexibel abgestimmt werden. Über Internet Einsicht des aktuellen Gebotspreises. Besichtigungstermin gut organisiert, da auch viele andere Interessenten eingeladen waren. Vielfältige Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Schnelle Rückmeldung und unkomplizierte Vereinbarung des Besichtigungstermins. Kompetente Informationen über das angebotene Objekt in Form von Papier und digitale Medien.
12.02.2017Anonym
Von der persönlichen und gründlichen Herangehensweise war ich als Interessent sehr überzeugt und kann als unabhängiger Dritter das ACC Immobilien Consulting wärmstens weiterempfehlen.
11.02.2017Anonym
Bereits die Darstellung des Objekts im Internet war sehr ansprechend und informativ. Der telefonische Erstkontakt war außerordentlich freundlich, ebenso das anschließende Gespräch bei der Besichtigung. Alle Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Ungeachtet der Fülle der Anfragen, hatte ich das Gefühl sehr individuell beraten zu werden. Ich werde ACC Immobilien Consulting weiterempfehlen und auch deren Dienste zukünftig selbst in Anspruch nehmen.
11.02.2017Anonym
14.03.2021Anonym
13.02.2021Anonym
30.01.2021Anonym
ACC Immobilien Consulting: Durchführung Besichtigung
16.08.2019Anonym
Roadshow "Pflegeimmobilie schlägt Eigentumswohnung"
12.02.2019Anonym
24 Bewertungen auf meinestadt.de

10.02.2017
43 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.07.2021

Ihre Nachricht an Jennifer & Borris | Schwalm Consulting LLC

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jennifer & Borris | Schwalm Consulting LLC sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden