Autorin, Schreib-Seminare zum kreativen Schreiben, Texterin, Schreibinspiration

Das bedeutet Schreibinspirationen konkreter: Lebensgeschichten festhalten, pädagogische Texte für Magazine und Blogs, individuelle Webseitentexte für Coaches (Ohne KI!)

Ein paar Worte über mich:
Mein Name ist Jennifer und ich bin Autorin von...

Otto-Haseloff-Straße 14
14480 Potsdam

Jennifer Piel

Ich habe mit Jennifer für mein Meditationsprojekt zusammengearbeitet. Sie hat meine Meditationstexte überarbeitet und mit Ihrem Fachwissen im Bereich Resilienz & Achtsamkeit sowie Ihrem Gefühl für Wörter und Sprache abgerundet. Die Zusammenarbeit lief einfach, schnell und auf Augenhöhe. Ich bin vom Ergebnis begeistert und das Ganze hebt mein Projekt auf eine ganz andere Ebene. Sollte ich nochmal textlichen und fachlichen Rat benötigen, wende ich mich gerne wieder an Jennifer!
05.05.2024Anonym
Jennifer hat auf meinen Auftrag hin Texte für ein privates Kinderbuch für meinen Sohn verfasst. Dabei hat sie durch kindgerechte Sprache und Auswahl der Inhalte entsprechend der Interessen meines Sohnes eine wunderbare Geschichten-Sammlung verfasst. Diese ist aus dem Zubettgeh-Ritual für meinen Sohn aktuell nicht mehr wegdenkbar. Ich freue mich schon auf Folgeprojekte.
30.04.2024Anonym
Deine Übungen um Schreibblockaden zu lösen, kann ich jederzeit und überall umsetzen. Sie sind sehr hilfreich. Dank deinem Kurs konnte ich mehr über meine Kreativität erfahren. Vielen lieben Dank und mach weiter so.“ Annette
07.10.2023Anonym
Jennifer schrieb auf Anfrage einen persönlichen Text für meinen Sohn und mich. Vielen Dank dafür! Ich bin beim Lesen jedes Mal aufs Neue bewegt, weil die Geschichte so gut passt.
Außerdem besuchte ich bei Jennifer eine Kurseinheit im kreativen Schreiben in der freien Natur. Ein besonderes Erlebnis, bei dem die uns umgebende Natur mit in die Übungen einfloss.
07.10.2023Anonym
Hallo Frau Piel,
vielen Dank für das Vorlesen ihrer Märchen. Die Märchen sind ganz toll.
Für mich hatten die Geschichten auch einen persönlichen Bezug zum
Pilgern, zur Ornithologie, Waldbegegnungen und zwischenmenschliche Gespräche.
Es war ein schöner Abend in entspannter Atmosphäre. Marianne M., Potsdam
16.09.2023Anonym
Ich kam in den Genuss bei Jennifer Gast einer Lesung zu sein. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Es war eine schöne Atmosphäre! In Ihren Märchen findet man sich selber oder seine Mitmenschen auf seiner Lebensreise wieder. Die Geschichten sind liebevoll und sehr gehaltvoll-sie klingen in Gedanken nach! Ich fand den anschließenden Austausch inspirierend . Es war ein bereichernder Abend! Empfehlung!
27.08.2023Anonym
I had the chance to listen to Jennifer’s adult fairytales which speak about personal journeys of human beings and their inner transformation path. I enjoyed them a lot as they gave a lot of field for discussion after that. Thank you for the exchange. I highly recommend to attend Jennifer’s listenings :-)
25.08.2023Anonym
Zum Thema : " Zwischenmenschliches" war ein bereichernder Abend mit Lesung und Austausch!
In einer Gruppe mit anderen Interessenten haben wir unsere Gedanken über "Zusammenleben" im Hier-und Jetzt weitergegeben...es war einmalig und sehr emotional!
Jennifer hatte an diesem Abend die Märchenform gewählt...man war verzaubert und trotzdem geerdet...einfach sehr gut! Ich empfehle jedem an einem Lesungsabend teilzunehmen!
17.08.2023Anonym
Ich war bei Jennifer in einer Lesung und es hat mir sehr gut gefallen! Ihre tiefgründigen und gleichzeitig spielerischen Geschichten haben mich verzaubert und zum Nachdenken angeregt. Ich denke immer noch sehr gerne an der schönen Abend zurück.
15.08.2023Anonym
Der Kurs zum kreativen Schreiben bei Jennifer hat mir sehr gut getan. Die schöne, entspannte Atmosphäre ließ ein gutes Gefühle entstehen. Besonders gut gefallen, haben mir die verschiedenen Schreibübungen, alleine oder auch mit Partner_in, denn sie gaben mir neue Ideen, Anregungen, Inspiration und Motivation! Danke!
15.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Jennifer Piel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jennifer Piel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Clemens Maria Mohr