Jennifer Theby

Kinder- und Jugendcoach, Reflexintegration, Eltern- und Familiencoach, Lerncoach

Mein Herzensthema ist die Begleitung und Potenzialentfaltung von Kindern und Jugendlichen. Zusätzlich biete ich Coachings für Erwachsene, Reflexintegrationstraining, sowie den Kurs "Themenneutrale Prüfungsvorbereitung" für Gruppen und Schulklassen an. Näheres findet Ihr auf meiner Webseite.

Haeckswisch 25
22397 Hamburg

Jennifer Theby

Jennifer hat ganz tolle Arbeit geleistet und es hinbekommen, Blockaden bei unserer Tochter zu lösen. Sie traut sich nun wieder mehr zu und geht positiv und selbstbewusst zur Schule.
Besonders hervorheben möchten wir Jennifers einfühlsame und verständnisvolle Art. Unsere Tochter hat viel aus dem Coaching mitnehmen können und schafft es, die Methoden in ihrem Schulalltag anzuwenden.
Wir können Jennifer als Kinder- und Jugendcoach auf jeden Fall weiterempfehlen!
16.02.2024Anonym
Jennifer hat eine ganz besondere Art mit Kindern umzugehen. Unsere Tochter war von Anfang an begeistert und hatte sofort Vertrauen zu ihr. Die Kommunikation zwischen uns war einmalig und sehr hilfreich. Vielen lieben Dank für die Zeit
09.01.2023Anonym
Unser Sohn macht bei Jennifer seit einigen Monaten das Reflexintegrationstraining. Wir konnten schon nach kurzer Zeit positive Veränderungen wahrnehmen. Durch ihre ruhige und liebevolle Art fühlt er sich sehr wohl bei ihr. Jennifer arbeitet auf Augenhöhe mit den Kindern, wodurch wir schnell Vertrauen aufgebaut haben.
08.09.2022Anonym
Jennifer hat mir dabei geholfen meine Angst als Beifahrerin vor dem Autofahren zu überwinden. Durch ihre empathische und wertschätzende Art habe ich mich bei ihr wunderbar aufgehoben gefühlt.
Coaching
31.05.2022Anonym
Jennifer hat sich super auf mich eingestellt- lieben Dank dafür!
30.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Jennifer Theby

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jennifer Theby sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

zu Coaching in Deutschland