NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Geburt, Schwangerschaft, Schwanger, Baby, Meditation, Hypnobirthing, Hypnose

Jennifer Wolf
Hallo Du Liebe, ich freue mich sehr, dass Du hier bist.

Ich bin Jennifer, Gründerin von “Geburt mit Flow” und “NLB”. Zusammen mit werdenden Mamas verändere ich die Welt von Geburt an. Ich wollte etwas sinnvolles tun und einen Unterschied auf der Welt machen, nur war noch nicht klar, wie genau das geschehen sollte.

Geburt mit Flow
Carl-Schurz-Str, 31
63225 Langen

Bewertung vom 21.06.2019

21.06.2019Anonym
29.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Jennifer Wolf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jennifer Wolf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Arno Beier