Senior Fullstack Developer

Angebote

PHP Javascript Typescript MongoDB React Symfony Ruby Rails Postgres Bakschfixing

Muster Straße 34
01987 Berlin

Gut (4,43)

Geiler Dude
14.09.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit dem FBR Maklerkontor war völlig unproblematisch und vor allem...... erfolgreich. Innerhalb kürzester Zeit! hatten sie den perfekten Käufer für unsere Immobilie gefunden.
Besonders durch die tollen Bilder, sowie des 360° Rundgangs wurde die Immobilie ideal in Szene gesetzt.. Unser Berater Herrn Eggert, möchten wir für seine äußerst! freundliche und kompetente Art, DANKE sagen. Selbstverständlich waren auch ALLE anderen Mitarbeiter bei FBR immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, auch hierfür DANKE!
Jederzeit würden wir das FBR Maklerkontor wieder kontaktieren bzw. weiterempfehlen.
17.06.2020Anonym
Sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Betreuung. Bin ausgesprochen zufrieden.
15.06.2020Anonym
Absolut professionelle Arbeit. Sehr gute Organisation der Abläufe und entsprechende Transparenz darüber.
Das Maklerkontor und Herr Eggert möchten wir ausdrücklich empfehlen.
09.06.2020Anonym
Vielen Dank Hr. Eggert für Ihre ruhige, kompetente und sehr nette Betreuung in den letzten Wochen! Ich habe mich bei Ihnen rundum gut aufgehoben gefühlt und werde Sie ganz bestimmt weiter empfehlen!
04.06.2020Anonym
angenehme, gute Zusammenarbeit
25.05.2020Anonym
Sehr angenehme Betreuung der zu verkaufenden Imobilie. Gute Absprache und pünktliche Terminabsprache. Kann ich nur empfehlen.
12.05.2020Anonym
Rundum gute Betreuung. Man fühlte sich von Anfang an gut beraten und betreut.
11.05.2020Anonym
Durchweg, vom ersten Kennenlernen bis zum Verkauf fühlten wir uns wirklich gut betreut. Es gab keine Komplikationen, unsere Interessen wurden wahrgenommen und der Verkauf kam schon nach kurzer Zeit zustande. Wir können also FBR Maklerkontor mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
10.05.2020Anonym
Der FBR-Makler arbeitet präzise und erfolgsversprechend. Er hält ständigen Kontakt zum Kunden. Über ein Objekt-Tracking erhält man stets den aktuellen Vermarktungsfortschritt. Dieser Makler ist zu jeder Zeit erreichbar. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/innen des Maklerkontors können sofort hilfreiche Auskünfte geben. Man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt allein gelassen. Die Darstellung der Immobilie war aufwändig, korrekt und weckte großes Interesse bei Käufern.
Durch die sehr gute Zusammenarbeit mit diesem Makler konnte unsere Immobilie erfolgreich und zu unserer Zufriedenheit vermittelt werden.
Da wir schon mehrere Häuser mit diesem Makler verkauft und nur gute Erfahrungen gemacht haben, können wir hier unsere beste Empfehlung aussprechen.
23.04.2020Anonym
Beim Kauf meiner ersten Immobilie wurde ich von den Mitarbeitern des FBR Maklerkontor stets freundlich und kompetent betreut!
Meine Fragen wurden immer schnell beantwortet und ich wurde gut und für mich als "Anfänger" nachvollziehbar über den Ablauf des Kaufprozesses informiert.
Absolut empfehlenswert!
09.04.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit dem Maklerbüro FBR war in allen Phasen der Bewertung,Abwicklung und Terminirung hervorragend.Der Kontakt namentlich mit Herrn Eggert war stets problemlos.
07.04.2020Anonym
Die gesamte Abwicklung vom 1. Gespräch bis zum Notartermin war sehr professionell. Alle Zusagen und Bewertungen wurden eingehalten.
Der Verkauf der Immobilie erfolgte in dem genannten Zeitfenster.
Mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden.
26.02.2020Anonym
FBR Maklerkontor vertreten von Herrn Eggert begleitete mich im Verkaufsverfahren höchst professionell und umsichtig. Die Kommunikation war schnell und umfassend. Die Präsentation der Immobilie war exzellent. Bereits 10 Wochen nach dem Verkaufsstart konnte der Verkauf beurkundet werden. Empfehle FBR Maklerkontor uneingeschränkt!
21.02.2020Anonym
Bei der Betreuung zum Verkauf unserer Immobilie wurden wir sehr gut durch das FBR Marklerkontor betreut. Es war immer ein Ansprechpartner zu erreichen.
Die Persönliche Betreuung war immer gewährleistet und die Möglichkeit alles im persönlichen Objekt-Tracking zu verfolgen ist eine ist für mich die Möglichkeit gewesen alles Nachzuvollziehen. besser geht es nicht. Nochmals recht vielen Dank vor allen an Herrn Ingolf Bräuer.
07.02.2020Anonym
Sehr gute Beratung sogar im Urlaub von Herrn Bräuer wurden wir beraten . Vielen Dank macht weiter so
06.02.2020Anonym
Ich hatte von Anbeginn ein gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit mit FBR, welches mich nicht getrogen hat. FBR hat sich sehr sehr gut um den Verkauf des Objektes bemüht. Alle Zusagen und Termine wurden eingehalten. Ich wurde über alle Schritte sehr gut informiert. Der Einsatz ging auch über die normale Arbeitszeit hinaus. Ich war rundherum mit der Leistung der FBR zufrieden.
20.12.2019Anonym
Ich kann Herrn Eggert uneingeschränkt empfehlen.
Er hat sich mit Herzblut für eine problemlose Übergabe engagiert (auch nach "Feieraben").
Ich fühlte mich gut betreut.
20.12.2019Anonym
Ich bin durch die Empfehlung eines Bekannten an Herrn Brandt geraten und kann nach Abschluss des Geschäftes nur positives berichten. Meine Immobilie wurde realistisch beschrieben und dargestellt, alle Angaben entsprachen der Wahrheit. Termine wurden minutiös eingehalten, ebenso auch mündliche/telefonische Absprachen.
10.12.2019Anonym
Wir fühlten uns bestens aufgehoben. Transparente Abläufe, sehr gute Ortskenntnisse und eine hervorragende Betreuung. Angenehm und diskret!
14.11.2019Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jens Bruck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden