Coaching

Unsere Kundinnen sind die Rebellinnen ihres Marktes, mit Angeboten, die die Welt verändern und es satthaben, hart um ihren Erfolg kämpfen zu müssen!
Mit unserer einzigartigen Inner-Work Methodik räumen wir Deinen unbewussten Shitkeller auf und...

Im Gewerbepark C 25
93059 Regensburg

Jessica Goschala | Noa'tu GmbH

IAD - Viel mehr als ein Manifestationskurs! Hier bekommt Ihr geballtes Wissen, hocheffiziente und einfache Techniken ,um wirklich (!) erfolgreich zu manifestieren.
Denn in Modul 1 geht’s erst mal intensiv an das Finden und Auflösen negativer unbewusster Grundüberzeugungen, die erfolgreiches manifestieren eventuell gar nicht möglich machen.
Jessy hat, auch durch ihre eigene Geschichte, einen Kurs erschaffen , der wirklich funktioniert. Zusätzlich machen ihre Power und ihre Energie den Kurs zu einem Erlebnis. Und hier durfte auch viel gelacht werden… love it! Danke, danke, danke Jessy!!! ❤️
21.04.2024C.
Mit Ihrer tollen Art fühlt man sich bei Jessy sofort angenommen. Sie hilft einem seine inneren Themen genau auf den Punkt zu finden und gemeinsam anzusehen und zu lösen.
Sie geht genau auf die Bedürfnisse eines jeden einzelnen ein und nimmt einen einfach mit. :-)
Auch bei Gruppen Events ist sie immer für alle Ansprechpartner und hält den Raum mit Ihrer wunderbaren Energie!
Eine wirkliche Herzensempfehlung!!!
29.03.2024H.
Jessica is an exceptional coach who has a remarkable ability to blend spirituality and business in a captivating and effective manner. Her free coaching workshop has exceeded my expectations - I've already learned so much! Jessica is not only super sweet but also extremely direct, honest, and helpful in her approach to delivering crucial information. Her approach to integrating spirituality and business is refreshing and inspiring. I'm excited to continue working with Jessica and would highly recommend her to anyone seeking a transformative coaching experience. Thank you, Jessica, for your invaluable support and inspiration!
22.03.2024Pauline F.
Jessy reisst die Menschen einfach in einem extrem positiven Flow mit und löst sooooo viel beim Gegenüber aus. Man spürt, dass sie mit Herzblut dabei ist. It's already done ist super aufgebaut und die Meditationen sind der absolute Hammer! Toller Mensch und tolles Angebot das einem wirklich weiterbringt auf seinem Weg
22.03.2024S.
Ein so gutes Tool, es gibt Kraft und taucht so in die Tiefe.
Danke liebe Jessica für deine wundervolle Unterstützung an meinem Leben zu arbeiten.
I love it
11.03.2024N.
Jessy und ihr Wirken sind so großartig und der Mehrwert liegt soviel höher als das Invest. Ich fühle mich wirklich abgeholt, gesehen und verstanden.
Die Fülle der MBU ist der Wahnsinn und lebenslang wird es mich begleiten bei meiner Entwicklung.
Ich bin so dankbar und glücklich.
Best Coach ever!!!!
09.03.2024M.
Jessy ist einfach unglaublich! Ich verfolge sie schon seit Langem auf Instagram und ihre persönliche Entwicklung zu beobachten, ist einfach inspirierend. Ihre Worte sind so authentisch und kraftvoll, dass man einfach nicht anders kann, als von ihr mitgerissen zu werden. Die Räume, die Jessy schafft, sei es online oder persönlich, sind einfach magisch. Man fühlt sich sofort wohl und kann offen über alles sprechen. Jessy hat definitiv einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich so viel gewachsen bin. Ohne sie hätte ich niemals so große Träume gehabt oder geglaubt, dass ich sie verdienen könnte. Ob es um tiefsitzende Glaubenssätze geht, das Manifestieren von Träumen oder den Start des eigenen Business - bei Jessica ist man genau richtig. Fünf Sterne sind einfach nicht genug, um ihre großartige Arbeit angemessen zu würdigen!
08.03.2024L.
Jessica Goschala | Noa'tu GmbH Kommentar von Jessica Goschala | Noa'tu GmbH:
Danke Lenny dass du das so sagst 😍 Ich bin ganz überwältigt! Danke danke danke!
Jessy gibt in die MBU soviel Herzblut rein – und liefert wirklich fundierte Inhalte! Ich kann die MBU deshalb einfach nur empfehlen!
08.03.2024Mel B.
Danke Mel für Deine Worte! Das ist sooo schön zu hören ❤️
IAD hat in mir einige Blockaden gelöst. Durch die Möglichkeit in die Livecalls Fragen zu stellen, hilft das Programm und Jessy mit ihren Antworten jedem individuell. Das fand ich sehr gut. Würde aus diesem Grund auch wieder buchen. In der Gruppe war ein starkes miteinander. Danke für alles ❤️
05.03.2024C.
"It's already done" macht mir mega Spaß, da ich in meiner persönlichen Entwicklung weiterkomme und meine Fähigkeiten zu manifestieren ausbauen kann, ich habe mir bereits eine tolle Wohnung manifestiert. Bei Jessica fühle ich mich gesehen und verstanden, sie entfacht einfach Freude in mir.
28.02.2024Sabrina G.
Danke Sabrina ❤️🙏 das bedeutet uns so viel 🫶🏻
Für mich ist der Kurs “It’s already done” eines der besten Onlinekurse! Für mich holt Jessy in diesem Kurs jede einzelne Ebene ab - was bedeutet, dass nicht nur auf mentaler Ebene der Kurs vermittelt wird, sondern auch auf energetischer und körperlicher Ebene. Was den Kurs somit für mich besonders macht. Denn ein ganzheitlicher Kurs ist für mich viel mehr WERT, als alles andere :)
26.02.2024K.
Wow danke für dieses tolle Feedback ❤️🙏
IAD ist so ein umfangreiches Programm, was wirklich in die Tiefe geht und dadurch nachhaltige Transformation möglich macht. Direkt mit dem Start von IAD hat sich einiges getan, was mit "oberflächlicher" Manifestation bisher auf sich warten ließ. Wer manifestieren von der Pike auf lernen möchte und bereit ist sich seine Themen anzugucken, hat hier ein wahnsinns Programm mit Erfolgsgarantie!
You go first, Universe will follow💫
24.02.2024Nina-Luisa R.
Danke Nina für deine Worte 🥹🙏❤️
Tiefgreifende Veränderungen durch die Manifestations- und Business University

Liebe Jessy,

ich möchte mich hier von Herzen bei dir für die unglaubliche Reise bedanken, die ich bisher in deinen Räumen erleben durfte. Dieser Kurs hat nicht nur mein Business, sondern mein Leben auf allen Ebenen nachhaltig verändert.

Businessaufbau ist eben so viel mehr als eine Schritt für Schritt Anleitung mit einer passenden Strategie. Es brauchte eben auch erstmal eine tiefe Veränderung meiner Identität und dafür durfte erstmal einiges in meinem Inneren aufgeräumt werden.

Vor dem Kurs fühlte ich mich oft festgefahren und suchte oft im Außen nach einem Weg und der perfekten Strategie, die ich einfach nur umsetzen muss und kam dadurch oft nicht weiter.

Die MBU hat nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern auch einen tiefgreifenden Einfluss auf meine Denkweise, mein Handeln und letztendlich mein gesamtes Lebensgefühl.

Die klaren und gut strukturierten Lektionen haben mir auch geholfen, die Kraft der Manifestation zu verstehen und sie in meinem Alltag anzuwenden. Die praxisorientierten Übungen haben nicht nur dazu beigetragen, meine Ziele zu definieren, sondern auch die notwendigen Schritte zu unternehmen, um sie zu erreichen.

Dieser Kurs hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben, die über das Hinausgehen, was ich erwartet hatte. Durch deinen Kurs, habe ich nun für sämtliche Situationen Tools zur Verfügung, die ich anwenden kann.

Besonders beeindruckend sind auch die Gruppencalls mit den anderen Teilnehmerinnen. Deine Räume fühlen sich so sicher an, dass die Personen sich einfach komplett öffnen können.

Wir feiern alle Erfolge (und du feierst wirklich jeden, in den eigenen Augen manchmal sehr kleinen Erfolg mit), dass man wieder mit voller Energie aus diesem Call geht.

Ich habe mittlerweile neue Chancen ergriffen, die ich vorher vielleicht nicht einmal in Betracht gezogen hätte, mein Business umgestellt, dass es noch besser zu mir passt und meine Einstellung zu Herausforderungen hat sich positiv verändert, und ich fühle mich stärker, fokussierter und erfüllter.

Von Herzen Nina
24.02.2024Nina K.
Nina mir fehlen die Worte ❤️🥹 wow danke für deine schöne Bewertung 🙏 I love you
Ich bin über Umwegen zu Jessi gekommen und war vom ersten Augenblick an von ihr als Person und dem was sie tut absolut begeistert. Was mich am allermeisten fasziniert und dafür bin ich ihr unendlich dankbar: sie sieht und nimmt einen an wie man wirklich ist: Jessi geht vollkommen individuell auf einen ein und stülpt einem nicht irgend so ein Hütchen drüber wie es oft so üblich ist am Markt. Sie ist gnadenlos ehrlich und liebevoll zugleich ;-) Die perfekte Mischung für das größtmögliche persönliche Wachstum. Der Kurs "It's already done" ist ein Kurs der für mich alles verändert hat. Hier lernt man Schritt für Schritt wie man erstmal innerlich aufräumt und dann ready ist das ins Leben zu ziehen was man sich wünscht. Dank Jessi und dem Kurs habe ich tiefes Vertrauen gewonnen, dass alle Träume wahr werden können. Ich glaube wieder an mich und meine Träume. Genialer Kurs und geniale Mentorin. Deshalb kann ich Jessi und natürlich den Kurs "It's already done" aus tiefstem Herzen absolut weiter empfehlen. Ich bin schon zum 2. Mal beim Kurs dabei und auch beim 2. Mal mindestens genauso begeistert wie beim 1. Mal. 1000 Herzchen/ Sterne für Jessi. DANKE!
22.02.2024Bianca S.
Bianca du ❤️ danke danke danke für dieses Feedback 🥹🙏
Danke für IAD, ein Kurs der in die Tiefe geht, selbst wenn man dachte, man hätte sich schon alles angesehen und ist sich über alles bewusst….in IAD geht es noch ein Stück tiefer und nachhaltiger. Danke liebe Jessy
22.02.2024Anonym
Danke für die Schöne Bewertung ❤️🥹
IAD ist nicht irgendein Manifestations-Kurs! IAD ist ein tiefgreifender Transformations-Kurs, der ein eine erlebbare Veränderung auf allen ebenen des Seins hervorbringt. Ich bin geflashed von meinem neuen emotionalen Zuhause. Der Kurs ist so wertvoll für alle, auch mit verschiedenen Kenntnisständen. Man wird Schritt für Schritt, sehr einfühlsam, aber auch mitreißend und aktivierend auf eine Reise zu sich selbst geschickt. So baut man sich ein Fundament auf und wird befähigt in den Kreator-Modus zu wechseln. Eine klare Empfehlung! Danke liebe Jessy 🫶
20.02.2024Sarah K.
Sarah 😍 wow danke du Herz für so ein tolles Feedback ❤️🙏
Ich war von Jessica Goschala von dem ersten Augenblick begeistert und habe nicht eine Sekunde bereut, dass ich mich für den IAD Kurs entschieden habe. Sie ist unheimlich emphatisch, sympathisch und strahlt außergewöhnliche Energie aus. Sie vermittelt die Inhalte sehr verständlich und sooo interessant, dass ich fast süchtig nach ihren Videos bin. Es erfüllt mich mit Stolz, meine Ergebnisse zu sehen und Ziele zu erreichen. Sie ist ein Motor bei meiner persönlichen Weiterentwicklung. Danke liebe Jessica & Team💞. Ich empfehle euch immer vom Herzen weiter!!!
Barbara K.
19.02.2024B.
Danke Barbara für diese Worte ❤️🙏😍
Ich empfehle liebend gern Jessi weiter . Mir hat sehr viel geholfen wieder in mir zu glauben und lernen zu träumen und zu verstehen ich muss in Aktionen gehen.
Wie ich mich selber heilen ❤️‍🩹 könnte und keine mehr Zweifel haben über meine Kräfte!
Ich mache jetzt schon 2. mal durch IAD . Immer neue Erkenntnisse was im Moment braucht . So danke dir 🥰🤩 🙏 Marianna
17.02.2024M.
Danke Marianna für deine lieben Worte 😍🙏

22.04.2024

Ihre Nachricht an Jessica Goschala | Noa'tu GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jessica Goschala | Noa'tu GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden