Jessica Urbschat

Private Krankenversicherungsberatung / SDK Ergänzungsversicherungen zu allen GKV

Jessica Urbschat
Die SDK ist empathisch, leistungsstark und unkompliziert - und genau das schätze ich sehr!
Durch meine eigenen Erfahrungen im Krankenhaus empfinde ich meine Arbeit als wertvoll und absolut notwendig. Denn wer kennt sich besser aus als ein Profi?...

Rehlingstr. 13
79100  Freiburg

Bearbeitungszeit

Problemverständnis

Frau Urbschat ist sehr kompetent und erfahren. Berät sehr gut, auf die persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen. Was ich an ihrer Persönlichkeit schätze, ist Ihre Ehrlichkeit und Freundlichkeit, ohne Aufdringlich zu wirken. Des weiteren wirkt Sie sehr authentisch und empathisch. Alles in allem eine hervorragende Beraterin.
27.08.2021Anonym
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Frau Urbschat hat gut erklärt, einem Zeit gelassen und trotz Angebotsfrist nicht gedrängelt, aber darauf hingewiesen.
11.08.2021Beate V.
Ich kann Jessica Urbschat von Herzen und uneingeschränkt weiter empfehlen! Ich habe das Thema Versicherungen ( GKV vs PKV ) lange vor mir hergeschoben und bin super glücklich über Ihre herzliche, sympathische und absolut kompetente sowie ausführlichste Beratung ! Sie berät sowohl in einem persönlichen Gespräch als auch online/telefonisch ( was es selbst für nicht Freiburger wirklich leicht macht Ihre Beratung in Anspruch zu nehmen). Sie findet den passenden Vertrag zur jeder Lebenssituation. Auch definitiv die richtige Adresse für alle die eine Beratung für eine faire Zahnzusatzversicherung möchten.
04.08.2021Anonym
Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Für mich zählt nicht nur Kompetenz, sondern auch Herzlichkeit und Menschlichkeit. Das beschreibt Jessica Urbschat genau!
20.07.2021Yvonne de B.
Ich habe vor ca. 25 Jahren meine PKV bei der SDK abgeschlossen, als ich beruflich in der Nähe von Freiburg gewohnt habe. Nach kurzer Zeit bin ich in den Norden gezogen und würde mich seit dem als "Karteileiche" bezeichnen. Bis auf die Abrechnungen hatte ich kaum Kontakt zur SDK.

iIrgendwann in 2020 hat mich Frau Urbschat "entdeckt" und wir hatten schon einige versicherungsrelevante Gespräche. Vor kurzem habe ich bei Frau Urbschat einen Beitragsentlastungstarif abgeschlossen und kann Frau Urbschat auf der Basis gut bewerten.

In aller Kürze mache ich das mit Adjektiven:
- Interessiert
- Freundlich
- Positiv hartnäckig
- Service- und Kundenorientiert
- Kompetent
- Zuverlässig

Ich kann und werde Frau Urbschat auf der Basis meiner Erfahrungen zu 100% weiterempfehlen.
15.05.2021Anonym
kümmert sich sofort, schnelle Reaktion, Kompetent und zuverlässig, einfach Prima Service
10.05.2021Ricardo A.
Frau Urbschat habe ich als sehr zuverlässige, sympatische und vertrauensvolle Beraterin erlebt, die ich jederzeit weiterempfehlen würde.
12.10.2020Anonym
Frau Urbschat ist sehr kompetent und man fühlt sich bei ihr super gut aufgehoben. Ich habe sehr viel Vertrauen zu ihr.
21.09.2020Petra A.
Frau Urbschat hat sich sehr ausführlich mit meiner Anfrage beschäftigt. Da es sich um einen Vergleich zu einem bestehenden Vertrag in der Pflege handelte war dieser nicht mehr zu verbessern bzw. nur mit deutlichem Preisaufschlag. Dies hat mir Frau Urbschat toll aufgearbeitet und somit für mich eine Handlungsempfehlung an die Hand gegeben, um für mich die richtigen Entscheidungen treffen zu können.
15.09.2020Klaus S.
Jessica Urbschat hat mir einen sehr guten Überblick über die Lücken meiner Pflegeversicherung gegeben. Anhand von lokalen Beispielen konnte ich rasch ein Gefühl für die Leistungen bekommen, die ich für später absichern möchte. Mit zwei Varianten konnte ich dann abwägen, welches der maßgeschneiderten Pakete am besten für mich passt. Vielen Dank!
14.09.2020B.
21.09.2020M.

Ihre Nachricht an Jessica Urbschat

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jessica Urbschat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2021   |  Profil melden