Junggesellenabschiede

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
1.426 Bewertungen
Spannend, lustig und voller Action. Unsere Stadtrallyes machen richtig Laune und sind ganz auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Knifflige Rätsel, informatives Sightseeing und abenteuerliche Foto- und Video-Challenges sorgen für mächtig Abwechslung....

Neuweilerstr. 7
74321 Bietigheim-Bissingen

Patrick Österreicher

Gut (4,23)

Kreativität

Leistungsspektrum

Repertoire

Sehr gute Kommunikation, freundlich und alles wie beschrieben.

Kleine Kritikpunkte sind:
Es wäre besser, wenn man Aufgaben überspringen könnte, ohne in die 30m Zone gehen zu müssen.
3 bis 4 Stunden ist knapp bemessen, wir haben mit 3,5 Std geplant und mussten die letzten Aufgaben wegdrücken. Wir sind gemütlich gelaufen, Zeit zu sitzen hatten wir nicht.
Die letzten Aufgaben waren nur ein Gehetze zu den Punkten um sie wegdrücken. Das war echt schade.
Aber der Tisch war halt eben reserviert.
Ich würde jedem mind 4 Std empfehlen.
Die Aufgaben selbst waren abwechslungsreich und haben echt Spaß gemacht. Die Braut wollte noch gar nicht aufhören.

Schön sind auch die ortsunabhängigen Aufgaben am Ende.

Danke für die Bereicherung diesen Tag so schön gestalten zu können.
10.06.2024Anonym
Es hat super viel Spaß gemacht!
10.06.2024Anonym
Die Mischung aus Escape Game, etwas nachdenken müssen und Aufgaben wie Pantomime, Tabu oder anderen war genial. Kreativität wurde gefragt,es wurde gelacht ohne Ende, wir hatten wirklich eine tolle Zeit! Einzig, der Umsxhlag für die Braut „Top secret“ hätte man besser formulieren können im Sinne von „Bekommt die Braut und muss sie jetzt öffnen“. Bei den anderen Briefen stand es dabei, was dazu geführt hat, dass der top secret Umschlag ungeöffnet vergessen wurde 🙈
10.06.2024Anonym
JGA Buddies hat den JGA für meine beste Freundin absolut gerettet! Nachdem ein anderer Anbieter mir 4 Tage vorher abgesagt hat, hat mir JGA Buddies sofort geholfen und das Paket für die Tour zugeschickt. Die Tour war abwechslungsreich, lustig, spannend und wir hatten jede Menge Spaß! Die letzten Aufgaben haben wir aus Zeitgründen ohne GPS gespielt, war auch gar kein Problem! Ich kann die Tour absolut weiterempfehlen, wir hatten einen tollen Tag :-)
10.06.2024Lisa
Die Spiele, die wir begonnen haben waren gut. Leider war unser Bräutigam gut angetrunken, sodass wir nur ein paar spiele gestartet haben.

Leider hat unser GPS das Spiel nicht gestartet, als wir am startpunkt angekommen sind. Zum Glück war der Support da und konnte uns unterstützen und das GPS ausschalten.

Trotzallem würde ich das ganze weiter empfehlen.
06.06.2024Tuan
Lieber Tuan,

erstmal vielen lieben Dank für dein tolles Feedback 🤗 da freuen wir uns sehr darüber!
Dass der Bräutigam angetrunken ist, kommt (leider) öfters mal vor 🙈😅
Unser Event-Support ist für euch am JGA-Tag von 9-19 Uhr erreichbar – super, dass wir euch weiterhelfen konnten und ihr das Spiel so fortsetzen konntet. Durch Deaktivierung der GPS-Ortung lassen sich die Aufgaben auch standortunabhängig weiterspielen 🙂

Liebe Grüße von den JGA Buddies
Es war ein siper Erlebnis und wir hatten sehr viel Spass! Danke euch!
03.06.2024Anonym
Wie schön, dass ihr viel Spaß bei unserer Stadtrallye hattet 🥰
Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback!

Liebe Grüße von den JGA Buddies
War ein schöner Tag und man konnte ganz individuell und kurzweilig den Tag zusammen genießen. Die Aufgaben waren sehr abwechslungsreich, alles was man benötigte wurde bereit gestellt und je nach Lust und Laune konnten wir loslegen und viel Spaß dabei(;
31.05.2024Anonym
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Erstmal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns ein tolles Feedback zu hinterlassen 🥰
Unsere Stadtrallyes sind zeitlich komplett flexibel, d.h. ihr könnt Pausen machen so oft ihr möchtet und die Tour einfach später wieder fortsetzen. So lassen sich auch z.B. andere Aktivitäten optimal in die Rallye einbinden.
Freut uns total, dass euch die Aufgaben gefallen haben 😊 alles, was ihr für die Tour benötigt, wird vorab mit der Buddy Box zur Verfügung gestellt 🎁

Liebe Grüße von den JGA Buddies
War cool und unterhaltsam. Die Braut war begeistert und ich bin euch sehr dankbar, dass ihr extra eine Tour in Lüneburg organisiert habt, die es vorher noch nicht gab. Daumen hoch :)
29.05.2024Janna
Liebe Janna,

wir freuen uns total über euer mega Feedback 😊
Wie toll, dass es eurer Braut so gut gefallen hat und ihr einen schönen JGA hattet 😍
Wir versuchen jeden Kundenwunsch umzusetzen - dazu zählt auch Touren in Städte zu legen, die wir so eigentlich nicht anbieten 💪🏻

Zufriedenstellend
Hallo, grundsätzlich waren wir mit der JGA Buddies Fun Tour zufrieden. Wir hatten Spaß bei den Aufgaben lösen und haben viel gelacht und viele Fotos mit dem Selfie Stick machen können.
Leider sind wir zeitweise nicht so richtig mit der Navigation zurecht gekommen, weiß nicht ob das öfter vorkommt aber für uns war das nicht optimal mit der Karte, sind oft umher geirrt. Und das macht dann keine gute Stimmung.
Die Rätsel benötigen noch eine genauere/bessere Formulierung/Beschreibung für den Lösungsweg bzw. Um dann auf die Lösungsbuchstaben/zahlen zu kommen. Wir hatten zwar meist die richtige Lösung aber dann nicht in der richtigen Reihenfolge oder es war zu uneindeutig die Formulierung. Die Tipps haben uns manchmal weitergeholfen.
LG
29.05.2024Anonym
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Erstmal danke für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass ihr grundsätzlich zufrieden gewesen seid und viel gelacht habt – der Spaß sollte am JGA auf jeden Fall im Vordergrund stehen 🙂
Eigentlich kommen unsere Gruppen mit der Navigation gut zurecht – ansonsten hättet ihr das GPS evtl. deaktivieren müssen und so die Aufgaben standortunabhängig aus der Liste auswählen.
Für die Rätsel haben wir Hilfe-Funktionen in der App hinterlegt – hier erhaltet ihr weitere Tipps und Anregungen, um auf die Lösung zu kommen. Danke auf jeden Fall für deine Meinung dazu, wir nehmen dies in die nächste Optimierungsrunde mit auf.
Bei Unklarheiten hättet ihr uns natürlich auch gerne telefonisch erreichen können. Unser Event-Support ist am JGA-Tag von 9-19 Uhr erreichbar und hilft euch bei Fragen oder Problemen gerne weiter.

Wir wünschen euch alles Gute.

Grüße von den JGA Buddies
Super lustiges Spiel, toll aufgebaut und auch als große Gruppe (14) super zum Handhaben. Werde ich definitiv weiterempfehlen!!
27.05.2024Emily
Liebe Emily,

ein großes Danke für deine tolle Bewertung 😍
Es freut uns wirklich sehr, dass euch unsere Tour so gut gefallen hat! Unsere Stadtrallyes sind für (fast) jede Gruppengröße geeignet 😊
Danke auch für die Weiterempfehlung!

Grüße von den JGA Buddies
Besonders toll für mich war die Kommunikation. Wir mussten den Tag des JGA‘s nochmal recht kurzfristig verlegen und dass hat schnell und komplikationslos funktioniert.

Die Tour selber war wirklich abwechslungsreich, lustig und echt cool gemacht. Braut war absolut begeistert. Selbst die, die den Anschein gemacht hatten keine große Lust zu habe, wurden immer besser gelaunter und waren so begeistert.

Empfehlung ist bereits raus gegangen und wurde bereits nachgebucht.

Also besten Dank für diesen genialen Tag.
20.05.2024Anonym
Ein riesen Daaaanke für diese tolle Bewertung 😍
Die Kommunikation mit unseren Kunden ist uns super wichtig – bei so einem wichtigen Tag sollten keine Fragen offen bleiben und falls mal kurzfristig etwas dazwischen kommen sollte, finden wir auch hier eine Lösung 🙂
Schön, dass euch die Tour so gut gefallen hat! Das Wichtigste ist, dass die Braut einen unvergesslichen Tag hat 😊 Aber natürlich sollte auch die JGA-Crew ihren Spaß haben – schön, dass das bei dann auch noch der Fall war 🤗
Vielen Dank auch für eure Weiterempfehlung und die erneute Buchung 🎉

Liebe Grüße von den JGA Buddies
Die Tour war absolut genial! Der Trauzeugin wurden im Vorfeld alle Informationen und Materialien gegeben, sodass man optimal vorbereitet war und keinerlei Fragen offen geblieben sind. Der Tag der Schnitzeljagd war unfassbar lustig und abwechslungsreich. Die Aufgaben haben Mega Laune gemacht und man hat gleichzeitig was von Prag gesehen und von der Geschichte mitbekommen. Alles in allem war es einfach perfekt und ich würde es jeder JGA-Crew ans Herz legen!
20.05.2024Lena
Liebe Lena,

ganz lieben Dank für dein ebenso geniales Feedback 🥰
Im Vorfeld erhält man von uns die Buddy Box, in welcher alle Spielmaterialien für eure Tour enthalten sind – so muss man sich um nichts kümmern 🙂 Es freut uns echt mega, dass euch die Aufgaben so gut gefallen haben! Bei unserer JGA Fun Tour erhält man an den Sehenswürdigkeiten etwas kulturellen Input 🤓 JGA-Spaß & Sightseeing in Einem 🤗
Vielen Dank nochmal für deine lieben Worte und deine Weiterempfehlung 💗

Ganz liebe Grüße von den JGA Buddies
Ein rundum gelungene Tag. Mit viel Lachen.
13.05.2024Michaela Rössert
Liebe Michaela,

vielen Dank für dein tolles Feedback 😍

Ganz liebe Grüße von den JGA Buddies
Mega cooles Event für ein JGA!! Wir hatten super viel Spaß und haben extrem viel gelacht 😊
Das einzige was wir noch ein bisschen cooler finden würden ist, wenn es noch mehr auf die Stadt bezogen wäre (:
Wir würden die Stadtrallye auf jeden Fall weiter empfehlen (:
13.05.2024Anonym
Ganz lieben Dank für das mega Feedback 😍🎉
Der Spaß sollte am JGA auf jeden Fall im Vordergrund stehen! Wie schön, dass ihr viel zu Lachen hattet 😁
Bei unserer JGA Fun Tour erhaltet ihr an den Sehenswürdigkeiten ein bisschen kulturellen Input - an sich handelt es sich bei unserer Stadtrallye jedoch nicht um eine "klassische" Stadttour, bei der unterwegs Infos zur Stadt etc. erhaltet.
Ihr kommt natürlich trotzdem an den schönsten Orten der Stadt und den Sehenswürdigkeiten vorbei 🙂

Gut
Liebes JGA-Buddies Team,
Dank Euch hatten wir einen tollen Nachmittag mit unserer Braut in Dresden.
Gefallen hat uns, dass man komplett unabhängig von Zeit und Ort spielen kann. So konnten wir das Spiel ganz entspannt angehen und uns auch auf dem Weg Zeit für ein Käffchen oder eine kleine Stärkung nehmen.
Ebenfalls suuuuuuper positiv war der Kundenservice! Unsere Fragen wurden im Vorfeld mega schnell und echt persönlich von Sarah beantwortet. Dafür ein ganz großes Dankeschön!
Auch als es am JGA Tag Probleme beim Starten der App gab wurde uns von der Hotline super gut und schnell weitergeholfen. Auch dafür Danke!
Noch ein paar Anmerkungen/Anregungen zum Spiel :
Leider haben wir zu Beginn des Spiels keinen Hinweis gesehen, wann die Braut ihren Umschlag öffnen soll. So blieb er bis zum Ende des Spiels leider geschlossen und die schönen Ideen darin konnten nicht umgesetzt werden. Das war echt schade.
Außerdem haben wir einen Botton vermisst, mit dem man eine Aufgabe überspringen kann.
Wir haben es leider nicht geschafft, am Samstag alle Aufgaben zu lösen und haben dann in kleiner Runde das Spiel beendet. Schade fanden wir, dass so tolle Spiele wie das Musikquiz oder die Rätsel Autokorso/Hochzeitstorte, Pantomime ect. erst geballt am Schluss kommen (und eben in unserem Fall nicht mit der Gruppe gespielt werden konnten). Vielleicht kann man zukünftig Spiele wie das HennenRennen oder das Flaschenspiel weglassen und dafür die tollen Ideen nach vorn verlegen.
Denn grundsätzlich habt ihr echt tolle Spielideen bei Eurer Tour verwendet! Wir haben viel geknobelt und vor allem gelacht.
Auch das Faktenwissen bei den entsprechenden Stationen fanden wir spitze!
Der eingepackte Leinenbeutel wurde kurzerhand mit unserem JGA Logo verziert und alle Mädels haben unterschrieben. So hat die Braut auch noch ein besonderes Erinnerungsstück.
Alles in allem war es eine richtig gute Idee die Box bei Euch zu bestellen. Wir hatten einen wunderschönen Tag und nehmen viele gemeinsame Erinnerungen mit.
Von Herzen also Danke für die Organisation, die Box und Euren echt tollen Kundenservice.
Liebe Grüße
Anja
13.05.2024Anonym
Liebe Anja,

zuerst einmal ganz ganz lieben Dank für dein ausführliches Feedback 🥰
Es freut uns mega, dass ihr einen tollen Tag mit eurer Braut hattet und unsere Tour dazu beigetragen hat 🤗 genau für solche Bewertung wie deine, lieben wir das, was wir tun 💗

Die flexible Zeiteinteilung ist auf jeden Fall eines der größten Vorteile unserer Rallye – ihr könnt spielen, wann ihr möchtet und auch so viele Pausen machen, wie ihr möchtet. Komplett ohne Stress und Druck, sodass genügend Zeit für das ein oder andere Getränk bleibt 🙂 Über das Lob für den Kundenservice freue ich mich natürlich besonders – schön wenn man weiß, dass das was man macht, gut ist 😍
Unsere Event-Hotline ist am JGA-Tag für euch erreichbar – sehr gut, dass ihr diesen direkt genutzt habt, als es Probleme gab. Dafür sind wir da 🙂
Vielen Dank für dein Lob für unsere Aufgaben! Freut uns, dass der Mix aus Rätseln und lustigen Aufgaben so gut bei euch angekommen ist! Am JGA sollte definitiv der Spaß im Vordergrund stehen 🎉

Gerne gehe ich auf deine genannten Punkte noch etwas genauer ein:
Bzgl. dem Umschlag sind wir davon ausgegangen, dass es klar ist, dass dieser gleich geöffnet wird 🙈 In der Spielanleitung steht auch, dass der Umschlag direkt an die Braut übergeben werden soll. Wir werden die Info aber in der nächsten Optimierungsrunde nochmal verdeutlichen.
Die Reihenfolge der Aufgaben ist tatsächlich abhängig von der Infrastruktur der Stadt - die Spots sind in jeder Stadt komplett unterschiedlich gelegt. Je nachdem ob es in der Route z.B. zuerst in einen Park geht oder direkt in die Innenstadt.

Ich hoffe, ihr werdet diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten und die Braut ist happy mit ihrer verzierten Tasche 😍

Das gesamt JGA Buddies Team wünscht euch alles Gute!
War alles super und hat sehr viel Spaß gemacht.
13.05.2024Tony Stiehl
Lieber Tony,

1000 Dank für deine super Bewertung! 😎🤗
Freut uns mega, dass euch die Beat the Bräutigam Tour gefallen hat 💪🏻

Liebe Grüße von den JGA Buddies
Es hat richtig viel Spaß gemacht und hat unkompliziert geklappt. Die Box, die man im Vorfeld bekommen hat, war gut gefüllt. Würden wir immer wieder Buchen!
13.05.2024Kimberly
Liebe Kimberly,

vielen Dank für deine Bewertung und dein Lob zu unserer Stadtrallye 😍
Mega cool, dass ihr viel Spaß hattet und euch die Buddy Box gefallen hat! 🎁 Bei Auswahl der Spielmaterialien haben wir uns viel Mühe gegeben 😊

Ganz liebe Grüße vom gesamten Team
Sehr gut gemacht, die einzelnen Spiele haben gut zu den jeweiligen lokations gepasst und waren gut beschrieben. Hatten sehr viel zu lachen und eine Mega Gaudi für viele Stunden in Bamberg. Man hat zusätzlich noch alle interessanten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt besucht.
07.05.2024Andreas
Lieber Andreas,

erstmal ganz lieben Dank für dein mega Feedback 😍🎉
Wir haben uns bei der Locationauswahl für die Aufgaben viel Mühe gegeben, sodass ihr wirklich an den Sehenswürdigkeiten der Stadt vorbeikommt und die Challenges an der jeweiligen Stelle gut spielbar sind - freut uns sehr, dass es uns in Bamberg scheinbar gut gelungen ist 💪🏻🙂
Es ist definitiv immer ein gutes Zeichen, wenn es viel zu Lachen gibt - das sollte am JGA nicht zu kurz kommen! 😁

Liebe Grüße vom gesamten Team der JGA Buddies
Es waren sehr lustige und abwechslungsreiche Spiele/Aufgaben. Wir mussten so viel Lachen es war ein wirklich gelungener Tag.

Kleine Anmerkung. Leider waren bei uns die Karten für die Telefonnummer in den falschen Umschlägen einsortiert so das wir die Ziffern lösen könnten aber beim Eingeben immer die falsche Zahlenreihenfolge hatten.
07.05.2024Anonym
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass euch unsere Tour so gut gefallen hat.
Bei den Umschlägen hattet ihr aber wohl einen kleinen Denkfehler drin. Wenn die Umschläge falsch gepackt wären, hättet ihr auf keine Lösung kommen können, da die einzelnen Aufgaben dann gar nicht funktionieren. Gerne hättet ihr uns umgehend auf unserer Eventhotline kontaktieren dürfen und wir hätten euch einen Tipp geben können.

Liebe Grüße von den JGA Buddies
Wir hatten einen sehr schönen Tag und sehr viel Spaß mit den einzelnen Aufgaben. Die Braut hat sich sehr darüber gefreut!
06.05.2024Dini
Liebe Dini,

es ist definitiv das wichtigste am JGA, dass die Braut einen unvergesslichen Tag hat 👰🏻💗
Wie schön, dass sich eure Braut über unsere Stadtrallye gefreut hat 😍
Vielen Dank für dein tolles Feedback dazu!

16.01.2024

25.05.2024
30 Bewertungen auf TripAdvisor

07.05.2024

Ihre Nachricht an JGA Buddies

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JGA Buddies sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2024   |  Profil melden