Junggesellenabschiede

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Spannend, lustig und voller Action. Unsere Stadtrallyes machen richtig Laune und sind ganz auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Knifflige Rätsel, informatives Sightseeing und abenteuerliche Foto- und Video-Challenges sorgen für mächtig Abwechslung....

Neuweilerstr. 7
74321 Bietigheim-Bissingen

Patrick Österreicher

Gut (4,25)

Kreativität

Leistungsspektrum

Repertoire

Wir waren eine Gruppe von 13 Peronen und wirklich alle hatten durchgehend Spaß!!
Dadurch, dass man sich das Tempo selbst einteilen und auch aussuchen kann, welche Challenge gemacht wird, haben wir eine mega tolle Zeit verbracht 😊 Wir empfehlen es wirklich zu 100% 👍🏼
24.07.2024Kerstin
Wir hatten sehr viel Spaß bei der Beat the Braut Tour und waren total begeistert von den abwechslungsreichen und lustigen Spielen, die für viel Lachen gesorgt haben. :)
22.07.2024Anonym
Erstmal 1000 Dank für dein super Feedback zu unserer Beat the Braut Tour 🤗
Wie schön, dass euch unsere Spiele gefallen haben! Wir haben extra viele Aufgaben kreiert, damit auch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist 🙈 Unser Ziel ist es, dass ihr viel Spaß und viel zu lachen habt 🥰

Liebe Grüße vom Team der JGA Buddies
Die Tour war gut organisiert und wir hatten viel Spaß. Auch die Kommunikation und Organisation im Vorfeld war super
15.07.2024Anonym
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Ganz lieben Dank für dein Lob zu unserer Tour! Wir freuen uns sehr, dass ihr mit der Organisation sowie Kommunikation zufrieden gewesen seid 😍
Toll zu hören, dass ihr viel Spaß am JGA hattet! 🥳

Ganz liebe Grüße von den JGA Buddies
Hat alles super geklappt und hat mega Spaß gemacht
08.07.2024Anonym
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Wie schön zu hören, dass ihr mit unserer Beat the Bräutigam Tour viel Spaß hattet 🥳
Genau darauf kommt es an einem JGA an 🤪
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne ⭐💪🏻😍

Liebe Grüße von den JGA Buddies
Alles war sehr gut. Leider hat die Kreide gefehlt, aber das konnten wir Ersetzen.
24.06.2024Anonym
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Freut uns sehr, dass euch unsere Tour gefallen hat. Die Kreide ist tatsächlich nicht mehr Teil des Spiels und wurde aus allen Texten entfernt. Lediglich in der Vorlesefunktion wird diese fälschlicherweise noch erwähnt. Vielen Dank für den Hinweis.

Beste Grüße von den Buddies
Es war wirklich richtig toll organisiert und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Zum Glück konnte man es auch Standort unabhängig weiter spielen, da wir leider nicht so viel Glück mit dem Wetter hatten. Und das war super!!
Danke schönnnnnn
24.06.2024Anonym
Erstmal ganz lieben Dank für das mega Feedback zu unserer JGA Fun Tour 🤗
Leider hat man das Wetter nicht in der Hand 🙁☔ Umso mehr freut es uns, dass ihr die Funktion genutzt habt, die Aufgaben standortunabhängig durch Deaktivierung der GPS-Ortung zu spielen 😊 so habt ihr definitiv das Beste aus dem Tag gemacht 💪🏻

Liebe Grüße von den JGA Buddies
Es war ein super schöner und abwechslungsreicher Tag. Wir hatten alle sehr viel Spaß. Die Koordination mit der Karte war manchmal etwas schwierig aber alles in allem war es super! Danke!
24.06.2024Josi
Liebe Josi,

erstmal vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen 😍 wir freuen uns wirklich sehr, dass ihr einen schönen Tag hattet!
Danke auch für dein Feedback zu unserer Karte – wir arbeiten stetig daran weiter, um das Erlebnis für euch noch besser zu machen ☝🏻

Zufriedenstellend
Für den Preis habe ich damit gerechnet, dass alles reibungslos funktioniert. Die Karten in den Umschlägen waren falsch einsortiert, wodurch die Aufgaben falsch gelöst wurden. die App bzw. Website hat sich regelmäßig aufgehangen. Auch die Navigation auf der Karte habe ich mir besser vorgestellt (Sprachassistent, Kartenansicht lässt sich nicht drehen etc). Für so viel Geld habe ich mehr erwartet…
20.06.2024Anonym
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback, auch wenn ihr offenbar nicht ganz zufrieden wart, was wir natürlich sehr schade finden.

Gerne möchte ich kurz zu deinen Kritikpunkten Stellung beziehen:
1. Karten falsch einsortiert - Sollte das so gewesen sein, dann tut mir das leid. Das sollte natürlich nicht passieren. Allerdings verstehe ich nicht, wie sich das auf die Lösung der Aufgaben auswirkt. Alle Karten sind entsprechend beschriftet und die Lösungen sind immer eindeutig. Gerne kannst du uns per eMail diesen Fall nochmal schildern, damit wir den Fehler besser nachvollziehen können und ggf. Änderungen vornehmen können.
2. App hat sich aufgehängt - Leider sind wir aktuell bei unserer App auf eine stabile Internetverbindung angewiesen. Was manchmal in den Innenstädten nicht 100% gewährleistet werden kann. Wir arbeiten allerdings bereits mit Hochdruck daran den Download der Bilder und Videos im Vorfeld zu ermöglichen, um das Spiel damit unabhängiger vom mobilen Internet zu machen.
3. Navigation - Wir haben uns bewusst gegen einen Sprachassistenten entschieden. Wir sehen keinen Mehrwert dabei, wenn man zu Fuß in der Innenstadt unterwegs ist und zum nächsten Spot maximal 200 Meter laufen muss. Allein der Lärmpegel mitten in der Stadt macht es meist sowieso unmöglich die Ansagen zu verstehen. Darum haben wir uns dafür entschieden, den Weg zum nächsten Spopt nur in die Karte einzeichnen zu lassen. Sollte der Wunsch nach einem Sprachassistenten allerdings öfter auftreten, werden wir dies eventuell nochmal überdenken.

Wir werden dein Feedback natürlich in die nächste Verbesserungsrunde mit aufnehmen und hoffen ihr hattet dennoch einen schönen Tag und Spaß mit den abwechslungsreichen Aufgaben.

Liebe Grüße
Patrick (Geschäftsführer)
Eure Tour hat unserem Abend eine tolle Richtung gegeben und die Spiele haben den Spaßfaktor ins Unermessliche gesteigert. Vielen Dank. Es war toll.
17.06.2024Romy M.
Liebe Romy,

ganz lieben Dank für dein tolles Feedback 💗 Wie schön, dass ihr einen tollen Abend dank unserer Tour hattet und auch, dass euch die Aufgaben gefallen haben 🥳 Das macht uns ganz glücklich zu hören 😍

Liebe Grüße von den JGA Buddies
Die Unterlagen kamen pünktlich. Sie sind einfach verständlich und gut umzusetzen. Sollte das Wetter mal nicht mitspielen, kann man alles auch ohne GPS spiele - dies macht es besonders flexibel. Großartig auch für Gruppen, die sich noch nicht kennen, da man sich gut kennenlernt und als Gruppe zusammenfindet. Rückfragen werden schnell und zuverlässig beantwortet. Tausend Dank! Es war ein gelungener Tag.
17.06.2024Anonym
Wir freuen uns meeega über das tolle Feedback 😍 ganz lieben Dank dafür 😎
Dank der Möglichkeit, das GPS in der App zu deaktivieren, können die Aufgaben standortunabhängig gespielt werden – d.h. sollte das Wetter schlecht sein, könnt ihr die Aufgaben auch z.B. indoor absolvieren. Schön, dass ihr dank unserer Rallye euch als Gruppe besser kennenlernen konntet 🥰

Wir hoffen, dass euch dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Liebe Grüße von den JGA Buddies
Man hat deutlich gemerkt, dass sich viele Gedanken zur Tour gemacht wurden. Man hatte das Gefühl, dass an jedes Detail gedacht worden ist. Wir persönliche haben für die Tour nur deutlich länger gebraucht, als vorher geschätzt, obwohl wir nicht viele Pausen gemacht haben.
17.06.2024Anonym
Erstmal ein großes Dankeschön für deine super Bewertung 🥳😍
Wir haben uns tatsächlich seeehr viele Gedanken zu unserer Tour gemacht, denn wir möchten, dass euer JGA unvergesslich wird 💪🏻 zeitlich empfehlen wir 3-4h für die Rallye einzuplanen (ohne Pausen). Natürlich ist die benötigte Zeit von Gruppe zu Gruppe unterschiedlich – daher am besten immer etwas mehr Zeit einplanen 🙂

Ganz liebe Grüße von den JGA Buddies
Gut
Eine tolle Idee für eine JGA Gruppe , unterhaltsam und kniffelig
16.06.2024Anonym
Vielen lieben Dank für das positive Feedback 💗

Liebe Grüße von den JGA Buddies
Sehr gute Kommunikation, freundlich und alles wie beschrieben.

Kleine Kritikpunkte sind:
Es wäre besser, wenn man Aufgaben überspringen könnte, ohne in die 30m Zone gehen zu müssen.
3 bis 4 Stunden ist knapp bemessen, wir haben mit 3,5 Std geplant und mussten die letzten Aufgaben wegdrücken. Wir sind gemütlich gelaufen, Zeit zu sitzen hatten wir nicht.
Die letzten Aufgaben waren nur ein Gehetze zu den Punkten um sie wegdrücken. Das war echt schade.
Aber der Tisch war halt eben reserviert.
Ich würde jedem mind 4 Std empfehlen.
Die Aufgaben selbst waren abwechslungsreich und haben echt Spaß gemacht. Die Braut wollte noch gar nicht aufhören.

Schön sind auch die ortsunabhängigen Aufgaben am Ende.

Danke für die Bereicherung diesen Tag so schön gestalten zu können.
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Erstmal vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein tolles Feedback zu hinterlassen 🥰 danke auch für dein Lob.
Gerne gehe ich auf deine genannten Punkte ein:
Die Aufgaben können auch übersprungen werden, ohne in die 30m Zone zu gehen: hierfür muss lediglich das GPS deaktiviert werden. Die angegebene Spielempfehlung von 3-4h ist ohne Pause gerechnet. Die wenigsten Gruppen schaffen aber tatsächlich alle Aufgaben aus unserer Tour. Wir haben extra viele Aufgaben konzipiert, dass auch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ihr hättet das GPS in der App deaktivieren können und so die Aufgaben standortunabhängig z.B. im Restaurant weiterspielen können. Diese Funktion nutzen viele unserer Gruppen, wenn am Ende die Zeit ausgeht 🙂 Schön, dass euch unsere Bonusaufgaben gefallen haben.
Es freut uns ebenso sehr, dass der Braut die Aufgaben viel Spaß gemacht haben und ihr einen tollen JGA hattet! 😊

Wir wünschen euch alles Gute.

Liebe Grüße von den JGA Buddies
Es hat super viel Spaß gemacht!
Vielen lieben Dank für das mega Feedback 🤗
Wie schön, dass ihr viel Spaß hattet!

Liebe Grüße von den JGA Buddies
Die Mischung aus Escape Game, etwas nachdenken müssen und Aufgaben wie Pantomime, Tabu oder anderen war genial. Kreativität wurde gefragt,es wurde gelacht ohne Ende, wir hatten wirklich eine tolle Zeit! Einzig, der Umsxhlag für die Braut „Top secret“ hätte man besser formulieren können im Sinne von „Bekommt die Braut und muss sie jetzt öffnen“. Bei den anderen Briefen stand es dabei, was dazu geführt hat, dass der top secret Umschlag ungeöffnet vergessen wurde 🙈
Erstmal vielen Dank für die tolle Bewertung 😍
Bei unserer JGA Fun Tour ist ein Mini Escape Game inklusive, bei dem ihr ein bisschen rätseln dürft 😊 Wir haben eine bunte Mischung an Aufgaben für euch kreiert, damit auch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie schön, dass ihr viel gelacht habt und eine mega Zeit zusammen hattet 🥰 genau so sollte ein JGA ablaufen.
Danke dir für den Hinweis mit dem „Top Secret“ Umschlag – wir werden dies in unserer nächsten Optimierungsrunde auf jeden Fall mit aufnehmen 🙂

Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute!

Liebe Grüße vom gesamten Team
JGA Buddies hat den JGA für meine beste Freundin absolut gerettet! Nachdem ein anderer Anbieter mir 4 Tage vorher abgesagt hat, hat mir JGA Buddies sofort geholfen und das Paket für die Tour zugeschickt. Die Tour war abwechslungsreich, lustig, spannend und wir hatten jede Menge Spaß! Die letzten Aufgaben haben wir aus Zeitgründen ohne GPS gespielt, war auch gar kein Problem! Ich kann die Tour absolut weiterempfehlen, wir hatten einen tollen Tag :-)
10.06.2024Lisa
Liebe Lisa,

ganz herzlichen Dank für dein mega Feedback 😍
Wie schön, dass wir euren Tag gerettet haben 🤗 Es ist echt eine Horrorvorstellung, wenn der eigentliche JGA-Plan so kurz vorher abgesagt wird 🙁
Wir versuchen immer für unsere Kunden eine Lösung zu finden – auch kurzfristig 🙈
Freut uns, dass euch unsere Tour gefallen hat und ihr eine Menge Spaß hattet! Auch super, dass ihr die Option genutzt habt, die Aufgaben standortunabhängig ohne GPS zu spielen – genau dafür ist es gedacht 😊

Liebe Grüße von den JGA Buddies
Die Spiele, die wir begonnen haben waren gut. Leider war unser Bräutigam gut angetrunken, sodass wir nur ein paar spiele gestartet haben.

Leider hat unser GPS das Spiel nicht gestartet, als wir am startpunkt angekommen sind. Zum Glück war der Support da und konnte uns unterstützen und das GPS ausschalten.

Trotzallem würde ich das ganze weiter empfehlen.
06.06.2024Tuan
Lieber Tuan,

erstmal vielen lieben Dank für dein tolles Feedback 🤗 da freuen wir uns sehr darüber!
Dass der Bräutigam angetrunken ist, kommt (leider) öfters mal vor 🙈😅
Unser Event-Support ist für euch am JGA-Tag von 9-19 Uhr erreichbar – super, dass wir euch weiterhelfen konnten und ihr das Spiel so fortsetzen konntet. Durch Deaktivierung der GPS-Ortung lassen sich die Aufgaben auch standortunabhängig weiterspielen 🙂

Liebe Grüße von den JGA Buddies
Es war ein siper Erlebnis und wir hatten sehr viel Spass! Danke euch!
03.06.2024Anonym
Wie schön, dass ihr viel Spaß bei unserer Stadtrallye hattet 🥰
Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback!

Liebe Grüße von den JGA Buddies
War ein schöner Tag und man konnte ganz individuell und kurzweilig den Tag zusammen genießen. Die Aufgaben waren sehr abwechslungsreich, alles was man benötigte wurde bereit gestellt und je nach Lust und Laune konnten wir loslegen und viel Spaß dabei(;
31.05.2024Anonym
JGA Buddies Kommentar von JGA Buddies:
Erstmal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns ein tolles Feedback zu hinterlassen 🥰
Unsere Stadtrallyes sind zeitlich komplett flexibel, d.h. ihr könnt Pausen machen so oft ihr möchtet und die Tour einfach später wieder fortsetzen. So lassen sich auch z.B. andere Aktivitäten optimal in die Rallye einbinden.
Freut uns total, dass euch die Aufgaben gefallen haben 😊 alles, was ihr für die Tour benötigt, wird vorab mit der Buddy Box zur Verfügung gestellt 🎁

Liebe Grüße von den JGA Buddies
War cool und unterhaltsam. Die Braut war begeistert und ich bin euch sehr dankbar, dass ihr extra eine Tour in Lüneburg organisiert habt, die es vorher noch nicht gab. Daumen hoch :)
29.05.2024Janna
Liebe Janna,

wir freuen uns total über euer mega Feedback 😊
Wie toll, dass es eurer Braut so gut gefallen hat und ihr einen schönen JGA hattet 😍
Wir versuchen jeden Kundenwunsch umzusetzen - dazu zählt auch Touren in Städte zu legen, die wir so eigentlich nicht anbieten 💪🏻

16.01.2024

21.07.2024
31 Bewertungen auf TripAdvisor

12.07.2024

Ihre Nachricht an JGA Buddies

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JGA Buddies sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden